Franzy bei Fantasy Massagen
Ich war vorige Woche bei Fantasy-Massagen. Die haben etliche neue Mädels. Alle recht jung und schnuckelig. Ich konnte allerdings keine aussuchen, weil bis auf eine alle beschäftigt waren. Diese eine war Franzy. Ein wirklich schönes Mäuschen mit langen schwarzen Haaren. Ich hab die halbe Stunde gebucht. Die Rückenmassage hat sie sehr gekonnt und mit sehr viel Körperkontakt durchgeführt. Sie hat superzärtlich ihre Brüste über meinen Rücken streichen lassen. Da ist mit schon ganz anders geworden. Nach 15 Minuten umdrehen. Als erstes hat sie mein bestes Stück auf Betriebsgröße gebracht. Dann hat sie dan ganzen Körper massiert, wobei ich sehr gut mit ihren Brüsten und ihrer Muschi spielen konnte. Zwischendurch hat sie immer wieder meine bestes Stück bearbeitet. Sie hat mir dann die Muschi so hingedreht, dass ich diese schön streicheln konnte (nächste Mal verschwindet der Finger drinnen). Dabei hat sie mein bestes Stück bis zum Abspritzen getrieben. Es war einfach wunderbar. Danach kurzes reinigen und entspannende Massage, bis die Zeit rum war.
Dieses Mäuschen kann ich euch nur weiterempfehlen.
Zitieren
Kontaktdaten
Franzy @ Fantasy Massagen
Langhansstraße 65
13086 - Berlin (Weißensee)
Tel. 030 - 80 20 57 19
Karte Anzeigen
Zitat:
[Bild: th_823459575_1_123_121lo.jpg] [Bild: th_823460503_2_123_544lo.jpg] [Bild: th_823462766_3_123_176lo.jpg]


Quelle
Zitieren