Erfahrungen mit Nelli?
Ich habe heute auf der N&D Seite ein neues Gesicht entdeckt, Nelli. Rein optisch währe sie für mich ein VolltrefferSabber.
Über die Suchfunktion habe ich herausgefunden das sie wohl, anfang des Jahres, schonmal im N&D war, aber es wird immer nur erwähnt das sie Erstbesucher rumgeführt hat oder man sich mit ihr unterhalten hat. Wurde sie auch mal von einem von euch gebucht? Und wenn ja, wie war sie?
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Zitieren
#2
Du hast Recht, soviel gibt es nicht von Ihr zu lesen! War die ganze Zeit jetzt in BaselSmile

Ich schreibe hier mal die Erfahrungen von einem Kumpel, der nicht schreibt!

Nelly iss ne ganz nette, ok sie hat gar keine Brust dafür schöne Nippel u. sehr große Schamlippen. Sie knutscht auch gerne, iss aber eher der schüchterne Typ. Sie spricht auch ganz gut deutsch u. für einen Plausch auch gerne zu haben.

Auf dem Zimmer beschrieb sie mein Kumpel wie folgt: Nettes Mädel die es auch genießen will, aber es nicht richtig schafft abzuschalten. Daher zu verkrampft. FO u. GV waren gut aber ausbaufähig! War allerdings im Januar noch recht neu im JobDodgy

Mir persöhnlich fehlen die Brüste u. die kurzen Haare gefallen mir nicht. Aber für die KF32 Freunde iss sie genau richtigCool

bvbgott
Zitieren
(04.06.2012, 12:57)bvbgott schrieb: Du hast Recht, soviel gibt es nicht von Ihr zu lesen!

Hüstel.... aber wir haben hier auch eine SuFu. Pst Und diese führt dann mit "Nelly" beispielsweise auf meinen Bericht... Wink

Gruß, C33, der sie nicht wieder buchen würde... Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#4
ein Bericht Big Grin Iss doch auch nicht viel oder??? Tongue
Zitieren
@Chris33:
Sorry, aber ihr Name ist auf der N&D Seite mit "i" geschrieben und genau danach habe ich gesucht, und ja auch was gefunden. Auf die Idee alle möglichen Schreibweisen von "Nelli" auszuprobieren bin ich nicht gekommen. Danke für den Link.

@bvbgott:
Danke für deine schnelle Antwort. Ich denke ich werde sie mal auf meine TFL fürs nächste mal setzen und dann meine Erfahrungen berichten.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Zitieren
(04.06.2012, 12:10)Falcon schrieb: ...Rein optisch währe sie für mich ein VolltrefferSabber...

Ja. Allerdings muß man das bei näherem Hinsehen auch wieder relativieren. Ihre Zähne sind, vorsichtig formuliert, nicht ganz optimal, und ihr Makeup scheußlich. Mad

(04.06.2012, 12:57)bvbgott schrieb: ...War allerdings im Januar noch recht neu im JobDodgy...

Mir hat sie erzählt, sie wäre schon ein paar Jahre im Geschäft. In dem Fall glaube ich ihr.

(04.06.2012, 14:16)Falcon schrieb: ...auf meine TFL fürs nächste mal setzen und dann meine Erfahrungen berichten.

Mach das mal...

(04.06.2012, 13:28)Chris33 schrieb: ...der sie nicht wieder buchen würde... Dodgy

Schließe mich an. Siehe meinen Bericht.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
#7
muss vielleicht meine Aussage zurückziehen...

(04.06.2012, 12:57)bvbgott schrieb: War allerdings im Januar noch recht neu im JobDodgy

das war mein persönlicher Eindruck! Aber dann hat Sie net viel gelernt in all den Jahren Lachen

bvbgott, der sie nicht bucht!
Zitieren
So, jetzt habe ich drei Meinungen: Grübel

bvbgot's Kumpel: eher positiv
Chriss33: eher neutral
dirtydeed: negativ

Ich schätze ich werde sie mir, bei meinem nächsten Besuch, mal anschaun und dann nach Sympatie entscheiden ob ich sie buche oder nicht.

Danke für die Antworten.
Grüße Falcon
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Zitieren
Hi zusammen!

Ich war schon mehrfach mit Nelli, da mich ihr schlanker Körper, die niedlichen Tittchen und die großen Schamlippen total anturnen.

Abstossende Zähne kann ich nicht finden - aber sie könnte ihr Rouge tatsächlich etwas zuückfahren... .

Auf dem Zimmer ist sie recht anschmiegsam und ihr Markenzeichen ist am Beginn der Session schön auf dem Gast "herumzurutschen", was ich sehr geil finde.

Sie läßt sich durchaus gerne lecken und kommt auch - wenn Man(n) sich genügend Zeit nimmt und Mühe gibt... .

Ich jedenfalls buche sie gerne wieder... . Übrigens genau wie Erika... .

Nomad
(der die Besetzung im N&D für den "kleinen Hunger zwischendurch" optimal findet)
Zitieren
#10
(04.06.2012, 21:31)Falcon schrieb: So, jetzt habe ich drei Meinungen: Grübel

bvbgot's Kumpel: eher positiv
Chriss33: eher neutral
dirtydeed: negativ

Ich schätze ich werde sie mir, bei meinem nächsten Besuch, mal anschaun und dann nach Sympatie entscheiden ob ich sie buche oder nicht.

Danke für die Antworten.
Grüße Falcon

und haste Nelly getestet? Denn sie ist ja wieder in Basel Dodgy
Zitieren
Leider nicht. Ich war letzte Woche nach der Arbeit im N&D, um mir Nelli anzuschaun. Leider ist sie kurz nach meiner Ankunft mit einem anderen Gast nach oben verschwunden Verärgert. Ich habe sie dann in den drei Stunden die ich da war nichtmehr gesehen. Hoffentlich ist sie bald mal wieder in Bürstadt.
Aber was solls, ich hab mich mit Anna und Magdalena getröstet Ficken.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Zitieren
Klaert mich bitte auf, was nun an Nelli so besonders ist, ich weiß Geschmaecker sind verschieden, aber Nellie gehoert fuer mich mit Anja zu den (wenigen) no go's in dem Laden, die hat weniger Brust als ich, kein sonderlich huebsches Gesicht, ein uebertriebenes Make up und kurze Haare, also jedem das Seine, aber diesen Hype verstehe ich nicht Smile

Sent from my BlackBerry 9900 using Tapatalk
fuck the world
Zitieren
(14.06.2012, 22:43)GSDB21 schrieb: ...ich weiß Geschmaecker sind verschieden...

Eben drum! Ist doch gut so für alle Beteiligten. Wäre doch blöd, wenn sich alle auf die gleiche(n) CDL stürzen würden. Mir hat sie ja auch gleich gefallen - anfangs...

Und nebenbei: Hype sieht anders aus Wink

Hmm Anja. Ja, ist schon extrem... Aber auch die wird offensichtlich gebucht.

(14.06.2012, 22:43)GSDB21 schrieb: ...die hat weniger Brust als ich...

Ups! Auch du, mein Sohn Bru(s)tus? Lachen

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Nachdem Nelli diese Woche mal wieder im N&D ist, konnte ich nun meinen Test mit ihr nachholen.
Ich kam so gegen 15:30 im N&D an und habe, da nur ein Kurzbesuch geplant war, für 15€ eingecheckt. Nach dem Duschen habe ich mir dann erstmal mein Freigetränk geordert. Die Mädels saßen fast alle an der Bar, männliche Gäste waren inklusive mir gerade mal 3 anwesend und es hat auch nur ein Zimmerschlüssel gefehlt.
Ganz vorne an der Tür saß Mina die mich erstmal nett begrüßte. Nelli habe ich allerdings nicht gesehen.
Ich habe dann Mina zu verstehen gegeben das ich heute nicht wegen ihr hier bin, und habe sie einfach mal nach Nelli gefragt. Sie hat gemeint Nelli ist gerade mit einem Gast oben.
Da die Mädels an der Bar ziemlich gequalmt habe wollte ich mich von Mina verabschieden um draußen etwas Frischluft tanken zu gehen, Kommentar von Mina "gute Idee da geh ich mit". Nach so ca. 20 min Unterhaltung mit Mina bin ich dann wieder rein.

Name: Nelli
Alter: 23
Nationalität: Ungarn
Grösse: 1,68
Oberweite: 70 A (ich würde aber eher sagen Körpchengröße: "nicht vorhanden")
Konfektion: 34
Frisur: kurz
Haarfarbe: dunkelrot
Besonderes Kennzeichen: Sehr farbenfrohes Makeup

Nelli saß jetzt an der Bar und hat mich beim eintreten angelächelt. Ich habe einfach mal zurück gelächelt, da ist sie mir auf eins der Sofas gefolgt. Die Action bzw. Unterhaltung auf dem Sofa war nicht so toll, sie spricht zwar ganz gut deutsch und hat auch Fragen meinerseits nett und freundlich beantwortet. Aber von ihr kam so gut wie Null Initiative. Da meine Zeit durch die Wartezeit am Anfang langsam knapp wurde habe ich sie dann recht zügig gefragt ob wir nach oben gehen wollen.

Auf dem Zimmer hat sie dann erstmal die Decke kontrolliert und nachdem sie einen Fleck gefunden hat sofort eine neue geholtBrav. Ähnliches habe ich bis jetzt nur bei Mina erlebt (Mina nimmt grundsätzlich eine frische Decke mit ins Zimmer).
Nachdem das Bett hergerichtet war ging's erstmal im Stehen mit schönem gegenseitigem Streicheln und Küssen los. Hier haben wir auch den ein oder anderen Zungenkuss ausgetauscht. Sie raucht übrigens nicht mehr und das hat man auch gemerkt, kein störender Geruch oder Geschmack, auch nicht nach Pfefferminz. Ich hatte allerdings den Eindruck das ihr die Zungenküssen nicht wirklich angenehm sind und habe es dann gelassen.

Im Bett hat sie sich erstmal breitbeinig über mich gestellt und etwas an sich rumgespiel, wow war das ein AnblickMad. Dann kam sie zu mir runter und hat sich mit Küssen von meinem Mund langsam zu meinem kleinen vorgearbeitet. Nun folgte eine schöne Französischeinlage.
Nach so ca. 5 min begann sie dann auf mir rum zu rutschen, das war fast wie bei ner Body-to-Body Massage nur halt ohne Öl, aber alles in allem sehr geil.

Dann wurde der Conti montiert und sie begann mit ein wenig Flutschi unterstützung auf mir zu reiten. Ihr Ritt war sehr abwechslungsreichUnentschlossen, mal aufrecht und schön langsam und gefühlvoll, mal in der Hocke und wild oder auch auf mir liegend während sich nur ihr Becken bewegt hat.
Der Abschluss erfolgte dann in der Missio.

Nach dem saubermachen lagen wir noch etwas nebeneinander und jetzt konnte man sich richtig gut mit ihr Unterhalten. Nach ca. 30 min haben wir das Zimmer wieder verlassen.

Kosten: 1 CE / Dauer: 30 min

Fazit: Alles in allem schöne Nummer die einfach mal "anders" war. Ich hatte irgendwie den Eindruck sie war erst sehr zurückhaltend ist aber dann, jeh mehr sie gemerkt hat das ich eigentlich eher der sanfte Typ bin, immer mehr aufgetaut ist. Vielleicht hat sie ja mal schlechte Erfahrungen mit einem FK gemacht.
Ich versuche jetzt mal die einzelnen Teile mit Noten zu bewerten:

Couchaction: 4
Vorspiel: 2
Französisch: 3
Reiter: 1
Missio: 2
AST: 2

Wiederholungsgefahr: Wenn sie mal wieder im N&D ist werde ich sie definitiv wieder buchen. Mal sehen ob sie dann von Anfang an etwas lockerer drauf ist, man sagt CDL ja ein sehr gutes Gedächtnis nach..
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Zitieren
#15
Hi Falcon,

danke für das Nelli Update.

Mein Kumpel hatte Anfang des Jahres das gleiche Erlebnis mit Ihr. Vor dem Zimmer sehr ruhig, aber nach dem Zimmer hat sie viel geredet u. auch ZK waren danach kein Problem mehr. War wie ausgewechselt...scheint sehr unsicher zu sein obwohl schon länger im Geschäft!

Mir persöhnlch gefällt Nelli gar nicht, aber sie grüsst immer nett!

bvbgott, der Mina auch sehr gerne um sich hatBig Grin
Zitieren
Nett ist sie, keine Frage, aber bei ihr ist es weniger die Unsicherheit, die ihr Verhalten ausmacht.

Es ist einfach so, daß sie den Job nicht gerne ausübt. Das kam im Gespräch ganz deutlich rüber. Wahrscheinlich hat sie keine Ausbildung, was weiß ich, und da bleibt vielleicht noch Putze, Verzeihung.. Raumpflegerin zur Auswahl. Ich nehme mal an, das würde ihr noch weniger Spaß machen.

Ich würde ihr wünschen, daß sie was anderes findet, denn lange wird sie das nicht ohne Schaden durchstehen können.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Smile 
Hier ist der Übersichtsbeitrag zu finden:

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid656055


Teil 2: Nelli

Im Barraum habe ich dann etwas getrunken. Neben mir auf dem Hocker saß Nelli, die mit mir flirtete. Das war das Kontrastprogramm, ganz schlank und mit wenig Busen (später zeigte sich, eigentlich gar keinem) versehen. Sie gab sich bestimmt 20 Minuten Mühe, mit mir anzubändeln. Da sie mir nett erschien, habe ich mich ergeben und bin mit ihr aufs Zimmer.

Beim Ausziehen ihres Bikinis konnte ich dann voller Schreck sehen, dass da eigentlich nur BMW (Brett mit Warzen) war. Also ein bischen was darf schon sein. Aber sonst hat sie einen schönen schlanken Body mit langen Beinen und süßem Po. Wir haben erst im Stehen zärtlich unsere Körper erkundet, geschmust und uns verwöhnt. Dies gefiel nicht nur mir, sondern auch Klein-Fritzi. Wir haben es uns dann auf dem Bett bequemer gemacht, d. h. eigentlich nur ich mir. Nelli nämlich war über mir unterwegs, um mich nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen. Das Programm war doch viel abwechslungsreicher und besser als zuvor bei Adina, aber dafür fehlten eben die Titten. Sie zeigte mir auch ihre Spalte und sie sich gerne dort auch anfassen.

Nelli wanderte dann nach Süden und begann vorsichtig mit dem Mund Klein-Fritzi nebst Anhang zu verwöhnen. Das machte sie gut und abwechslungsreich. Sie hatte auch Ausdauer dabei, es war nicht auf eine schnelle Nummer ausgerichtet, sondern eher GFS. Ich konnte dabei auch ihren Körper überall erkunden. Sie kam auch immer wieder hoch, um zärtliche Küsse und Zungenküsse auszutauschen.

Die Zeit schritt voran und es war Zeit zur Gummierung. Nelli hatte kein Problem damit aufzusatteln. Sie ist langsam und gefühlvoll losgeritten, steigerte und variierte dann Tempo und Tiefe. Auch dabei gab es immer wieder Küsse. Sie war dabei, ihr Geld im positiven Sinne zu verdienen. Um Zeit zu haben, musste ich dann um einen Positionswechsel bitten, es ging in doggy. Sie streckte mir schön ihren kleinen Po her und war beim vorsichtigen Einlochen behilflich. Es war sofort sehr gut, Nelli hielt gut gegen und ging gut mit, bestimmte als selbst Tempo und Tiefe, fickte mehr mich als ich sie. Dann übernahm ich wieder das Kommando, sie passte sich nahtlos an. Dabei konnte ich herrlich die kleinen festen Backen kneten und gegen streicheln ihres Poloches hatte sie auch nichts einzuwenden. Ich merkte, dass es wieder Zeit für einen Wechsel, den finalen Wechsel, wurde.

Nelli begab sich in die Missio, spreizte schön die Beine und zeigte mir ihr Schatzkästchen, das ich noch kurz mit den Fingern verwöhnte. Dann zärtlich eingefahren und Nelli schmiegte sich an mich wie eine Freundin, es passte rhythmisch sofort. Auch wieder geknutscht wie mit der Freundin, Nelli forderte die Küsse und Streicheleinheiten quasi ein. So gefällt mir das und sie ging auch abwechslungsreich mit. Als ich zeitlich zum Ende kommen wollte, stoppte sie sogar nochmals und zögerte es hinaus, so dass wir letztendlich die Zeit sogar etwas überschritten hatten. Ich bin dann unter intensiven Zungenküssen, tiefen Blicken in die Augen und sehr tief in ihr drin herrlich gekommen. Der Höhepunkt war viel heftiger und Nelli hatte keine Eile.

Wir kuschelten noch, Nelli säuberte mich vorsichtig und etwas Zeit zum knutschen war dann auch noch. Es ging dann nach unten und ich gab Nelli die wohlverdiente 1 CE nebst Tipp wegen des guten GFS und der leichten Zeitüberschreitung (sie hatte aber nichts diesbezüglich gesagt).

FAZIT: Sehr nettes schlankes Girl mit gutem Service, das sich gut auf den Partner einstellen kann und dies auch macht. Einziges Manko bei ihr, wofür sie aber nichts kann, sind die nicht vorhandenen Titten. Eine Wiederholung mit ihr ist nicht ausgeschlossen.

Gruß Fritzi Verwirrt
Zitieren