Kein Scherz: Anfang April im N&D (Alice und Nelli)
Nachdem ich Anfang April meinen von langer Hand geplanten Ausflug ins rheinische Babylon dank meiner Holden abblasen mußte, Verärgert stand ein Ausgleich in Form eines ca. dreistündigen Nachmittags-Intermezzos im Night&Day an. Es waren ein paar neue Gesichter angekündigt, vor allem aber war ich gespannt auf Alice, die nach einem ca. zweimonatigen Ausflug zu den Eidgenossen wieder zurück im südhessischen Ried angelangt war. Zum Bericht geht's in ihrem Thread.
.
.
.
.

Nach einer gepflegten Wellnessrunde samt Relaxeinheit, sollte ich endlich(?) auch bei Nelli zum Zuge kommen. Sie war es, die mich bei meinem zweiten Clubbesuch überhaupt, Anfang Januar im N&D eingewiesen hatte. Schon damals hat mir diese Skinny Girl mit der Alabasterhaut gefallen. Sabber Die nicht vorhandenen Titten stören mich nicht, im Gegenteil, macht es mich sogar an. Nur ihre Kriegsbemalung finde ich grauenhaft, vielleicht könnte sie mal einen VHS-Kurs "Schminken - weniger ist mehr!" buchen. Lachen

Wir haben uns im Außenbereich ein ruhiges Plätzchen gesucht, und ein wenig erzählt. Sie ist schon 'ne Weile im Geschäft, aber im Laufe des Gesprächs merkte ich, daß sie den Job eigentlich nicht wirklich gerne macht. Leider findet sie in Ungarn nichts anderes, schon gar nicht was vernünftig bezahlt wird. Hmmm, da hätte ich schon mal mißtrauisch werden können. Aber egal, jetzt war ich schonmal dran, also nach einem kurzen ZK-Test auf's Zimmer. Ach ja, Nelli ist Raucherin, und das sieht man ihren Zähnen leider auch an. Unglücklich

Wir starteten mit Zungenküssen, und dabei verhedderte ich mich, auch später noch, mehrmals an ihrem schiefen, hervorstehenden Schneidezahn (Der 12er muß es wohl sein). Weiter gings mit Blasen, zuerst im Knien, dann legte ich mich faul hin, und bat sie später in die 69. Ein wenig Fingern war möglich, aber hauptsächlich war meine Zunge mit den fleischigen Schamlippen beschäftigt. Das alles war nicht berauschend, weder ihre mündlichen Leistungen noch die Reaktionen auf meine Bemühungen.

Also ließ ich sie das Gummi montieren, und nahm sie mit missionarischem Eifer, der jedoch durch ihre Passivität gebremst wurde. Sie ließ es halt über sich ergehen, und der Illusionsfaktor fiel dadurch noch weiter in den Keller. Um meine Stimmung aufzubessern, beorderte ich sie in die Doggy, aber was dann geschah, kann ich noch immer nicht richtig verstehen.

Aus mir immer noch unerklärlichen Gründen wollte sie plötzlich das Kondom wechseln. Ich kann mir nur vorstellen, daß es wegen des Gleitmittels war, dessen Konsistenz sich bei der Reibung veränderte, und sie verunsicherte. Vielleicht befürchtete sie auch einen Riß im Gummi, und bestand deshalb auf einen Tausch. Da meine Spannkraft ob der schwachen Performance eh schon nachgelassen hatte, wollte ich sie noch ein wenig blasen lassen, aber das Unheil nahm nun seinen Lauf.

Aus, vorbei, nix ging mehr! Wein Mein zu Beginn stahlharter Prügel (ich war wirklich total spitz auf die Kleine) schrumpelte zusehends auf Minimalgröße und war durch nichts, schon gar nicht durch Nellis stümperhafte Versuche zur Weiterarbeit zu bewegen. Ich brach die Session verärgert ab, und gab Nelli deutlich zu verstehen, was ich von der ganzen Aktion halte.

Frustriert, und um eine Erfahrung reicher übergab ich den unverdienten Hurenlohn und trollte mich alsbald vom Acker.

Name: Nelli
Herkunft: HU
Alter: 23
Größe: 168
Haare: rot, sehr kurz
KF: 32-34
Titten: fast nix, BMW Wink
Sonstiges: schlechter Zahnstatus
Performance: Alles in allem weit unter Durchschnitt
Wiederholung: BKS (braucht keine Sau)

Bilder von der HP:

Zitat:[Bild: th_823735104_1_123_56lo.jpg] [Bild: th_823736216_2_123_6lo.jpg] [Bild: th_823737842_3_123_566lo.jpg]
[Bild: th_823739800_4_123_505lo.jpg] [Bild: th_823741797_5_123_30lo.jpg] 

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren