Blondine Lena, 56269 Dierdorf
Frage 
Kontaktdaten
Lena
Hachenburgerstraße 15 a (App 1)
56269 Dierdorf
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0176/ 6792 7562
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Habe dieses rattenscharfe Megateil Sabber am Wochenende zufällig auf 6relax gefunden und muss mir ständig wieder ihre Anzeige ansehen Mad

Lena aus Schweden (am WE stand dort noch Russland-aber egal), KF 36, glattrasiert, schmusig, naturgeil, langes glattes blondes Haar.

Ihr Service :

Anal Passiv Brustwarzenbehandlung Dildospiele Aktiv Dildospiele Passiv Dirty - Talk
erot. Rollenspiele Feminisierung Fisting Aktiv Französisch Beidseitig Fußerotik
Girlfriendsex GV Leichte Erziehung Aktiv Massagen NS Aktiv
Strap-On u.v.m.


Und dann diese beiden Superpics, unfassbar, beinah perfekte Figur, fast zu schön um wahr zu sein Verwirrt
Übers Schneckenhaus habe ich hier schon das ein oder andere gelesen, aber zu Lena habe ich Nichts gefunden !

Kennt sie wer oder hat woanders vielleicht von ihr gehört ?

Gruß pussyschmecker
Zitieren
So heiße Pics, dann aber keine Altersangabe Wink , da könnten die Bilder locker auch schon 10 Jahre auf dem Buckel haben Big Grin
Ich bin da dann immer skeptisch, da die jungen Hühner bis 30 immer ihr Alter angeben. Der Vorteil dabei ist, ohne Altersangabe auch keine Lüge Wink

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Lena zur Galerie

Zitat:[Bild: aajlubx.png]

[Bild: at271u.png]___[Bild: bld7wy.png]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Kontaktdaten
Lena
Baedeckerstr 15
Koblenz
Karte Anzeigen
Jetzt direkt in Koblenz.
Leider einen Tag zu spät, sonst hätte ich sie mir gestern mal angesehen, statt unverrichteter Dinge gen Heimat zu rasen...
Zitieren
Ausgerechnet jetzt passt sie gar nicht in meinen Terminkalender, von der Börse will ich gar nicht erst anfangen...Dodgy

Vielleicht überlege ich es mir noch, die Gelegenheit ist schon zu verführerisch, wenn sie wirklich so aussieht wie auf den gezeigten Bildern.

Mal sehen...auf alle Fälle danke für den Hinweis

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Hi Zusammen,

war heute mal reinschnuppern bei Ihr und bin unverrichteter Dinge wieder weg. Die Bilder sind entweder Fakes, 20 Jahre alt oder made by Photoshop. Sie ist Ende 30 oder Anfang 40 und gut in die Breite gegangen wenn man die Bilder im Kopf hat.
Mir kam sie auch sehr gelangweilt und lustlos rüber und da habe ich die 80 Ocken lieber anderweitig investiert.
Grüße
K.o.B.
Zitieren