Katryn von kaufmich.com
Daumen runter 
Kontaktdaten
Katryn
Kaiser-Friedrich-Ring 42
Wiesbaden
Hessen
0175 42 176 11
Karte Anzeigen
Ich war letzten Freitag Mittag bei ihr.

Vorneweg: Die Anzeige ist zwar auf Deutsch. Aber sie spricht mehr Englisch wie Deutsch.

Bilder: Die sind absolut original und sind keineswegs nachbearbeitet (hätte sie auch nicht nötig).

Ich hatte angerufen und sie zu dem Service "Franz." befragt. Hat sie hier tabus und darf man bei ihr im Mund kommen. Es hieß ja natürlich. Gut hab ich gedacht, probier ich es doch mal und hab dann telefonisch 1 h ausgemacht.

Als ich angekommen bin, hatte sie mich erst mal in das Zimmer geführt und etwas aufgeregt die Preise erklärt. Am Ende angekommen die Stunde wären 120 €. Bei der Nachfrage wieviel 2 h wären, kam der doppelte Preis. Ich habe es riskiert und hab dann auf 2 h aufgeschlagen.
Nach dem entkleiden ging es dann erst mal kurz unter die Dusche. Als ich zurückkam, hat sie mich aufs Bett beordert und dann musste sie erst nochmal kurz Hände waschen (?). Wie sie zurückkam in ihrem Dessous bekleidet, hatte sie angefangen mit dem "extra langes Vorspiel" und hatte mich vom Hals langsam runter durchgeküsst. Sie hat meine Position immer wieder beordert, ich solle mich so und so drehen. Nunja, unten angekommen hatte sie erst mal kurz abgebrochen und nach einem Kondom gegriffen. Ich solle das jetzt bitte rausholen und dann draufstülpen. Das FM war sehr gefühlvoll ohne Handeinsatz (aber soviel zu der Absprache oben). Nachdem ihr (wirklich) langes Vorspiel "ihn" schon angetrieben hatte, braucht ich nicht lange und das Gummi war gefüllt.
Danach hatte sie mich gebeten auf den Rücken zur Massage zu drehen. Die ging dann über den ganzen Körper und auch die Füße waren dabei. Die Massage ging sehr lange und hat fast einen die Zeit vergessen lassen. Irgendwann dachte ich, eigentlich bin ich ja für mehr da? Ich drehte dann um und fragte dann ob wir uns dem franz. wieder widmen könnte. Auch bei ihr? Das hatte sie dann irgendwie bewusst weggehört oder ignoriert. Dann gab´s hier eben nochmal FM und einmal noch per Hand.

Nunja, soviel zu ihren vielen "Vorlieben". Wer auf erotische Massagen steht, ist hier gut aufgehoben, ansonsten brauch man hier nicht viel mehr erwarten.

Zitat:KATRYN
NEU!
Hallo, ich bin ein süßes Mädchen, 23 Jahre jung.
Ich habe eine tolle Figur und eine tolle Haut.
Genau das Richtige für Dich und Deine Sinne.
Mein außergewöhnliche Art und meine Reize werden
Dich zum besonderen Höhepunkt treiben.
Berühre meine wohlgeformte Brust (75C natur)
und ich verspreche Dir, Du wirst dich wundern
- man(n) sieht es mir nicht an, aber.... wenn du
von mir gehst, gehst Du entspannt, zufrieden und glücklich.
Komm gleich vorbei - ich freu mich auf Dich! Ruf mich an
0175 42 176 11
Privater Empfang bei mir in meinem Apartment,
Hausbesuche, Hotelbesuche…
Interessen
Männer gleich welchen alters gesucht um wie unten stehend zu praktizieren
Meine Vorlieben:
Franz., Franz. beidseitig, Spanisch,
GV in verschiedene Stellungen,
ZK, Schmusen,
Kuscheln, extra langes Vorspiel, EL,
Körperküsse, KV, Masturb., Fingerspiele,
Strapserot., HE, GB, KB, Striptease,
RS, Lesbenspiele, GF6, erot. Massagen.
Zitieren
Vielen Dank schonmal für die Info. Sie bietet aber ja lt. Anzeige noch eine ganze Menge mehr an. Wie sieht es denn mit ZK aus? War sie hier aufgeschlossen? Und "Fingern" ist ja auch so eine Sache - war das ok für sie? Oder war da bereits am Kitzler Schluss? ;-)
Zitieren
Ich drücke es mal so aus. Sie war sehr "zurückhaltend". Also kein ZK. Sie ist dezent jeglichem Spiel an ihr ausgewichen und hatte da lieber an mir fortgemacht ..
Zitieren
@P2000

Danke für Deinen Bericht und sagen wir mal die indirekte Warnung vor der Gutsten! Eines kann ich allerdings nicht so wirklich nachvollziehen Grübel warum hast Du gleich auf zwei Stunden erhöht Verwirrt Da Sie ja eigentlich nicht wirklich das eingehalten hat, was ausgemacht war sind die bezahlten 240€ doch extrem viel!

Na ja, so bist Du eine Erfahrung im Leben "REICHER" und nach intensiver Lektüre des Forums wird Dir sowas bestimmt in zukunft erspart bleiben Pst

Weiterhin viel Spass hier Dodgy

Es grüsst der Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren
Zitat:warum hast Du gleich auf zwei Stunden erhöht

Hm, such dir was von: pure Dummheit, blindes Vertrauen oder auschalten des Verstands beim "realen" Anblick.

Aber ja, so etwas wird mir sicher nicht mehr passieren, werde da wohl bei (komplett) unbekannt eher auf die kurze Testnummer steigen in Zukunft.
Zitieren