Silvia...
Hallo Kollegen .

war die Tage mal wieder dort,wo man in rote Lippen pinkeln muß und habe mal was "Neues" probiert.

Silvia (BG), ca. 170 cm netto, lange, blonde, glatte Haare (gefärbt), KF 32,
Mini Cups (gibt´s weniger als A?), Alter schwer zu schätzen, denke mal Ende 20.

Silvia hat so etwas, was man wohl "Hardbody" nennt, kein Gramm Fett, Hammerfigur, megageiler Hintern.
Die Tittchen (kann man anders nicht sagen) sind winzig klein, bieten bei "Bearbeitung" aber Platz für einen Kleiderbügel.

Silvia hat ein extrem hüsches Gesicht, der Blick wirkt ernst und etwas distanziert,
ein Lächeln erntet man nur, wenn man ihr länger in die Augen schaut.

Nach der Kontaktaufnahme wird aus der "eisigen Schönheit" eine nette, warmherzig wirkende Frau.
Also ohne langes Rumgelaber und Gefummel ab auf´s nächste freie Zimmer.

Hier wird es nochmal besser, tolles Geknutsche im stehen, schöne, heiße ZK, Illusionsfaktor 100%.
Dann ab auf´s Bettchen, nach weiterem Mandelpolieren arbeitet sie sich langsam nach unten zu meinem "Gehirn",
dass sie mit gekonnter Technik und feinem Druckgefühl samt "Anhang" klasse bearbeitet.
Währenddessen streichele ich ihren tollen Körper, selten hat mir so ein "Gerippe" derart gut gefallen,
bin ich doch normalerweise einige KF darüber unterwegs, aber das faßt sich einfach geil an.

Dann mache ich eine "Mund zu Mund Beatmung" der anderen Art, das kleine Gewächs sieht nicht nur lecker aus,
es schmeckt auch ausgezeichnet und mir wird zusätzliche Feuchtigkeit für die Zunge bereitgestellt.

Als ich mich hochknie um um einen Overall zu bitten, wird das Arbeitsgerät nochmal mit dem Mund bearbeitet,
hier muß ich sie zurückpfeifen, bevor die Geschichte ein vorzeitiges Ende nimmt.
Poppen will ich in der Missio, das Gesicht ist einfach zu geil, hat jetzt noch ein bisschen was "Verruchtes".
Sie geht gut mit, bewegt sich toll, fühlt sich einfach klasse an, der feste Körper, die samtige Haut....
Auch hier wieder 100% Illusionsfaktor, kein Gedanke an Pay6 oder sowas, einfach nur geil die Maus.

Nach der Explosion, dem Auszucken und dem Verlassen des Schlachtfeldes wird Klein memphis befreit und gereinigt.
Ein paar nette Worte und dann ab ans Wertfach, ne 1/2 Std. hat´s gedauert, aber die Frau hat Potential für mehr.

WHF: 100%

memphis
Zitieren
ist es die mit dem markanten Sixpack? Den hätte ich auch gerne, falls es die Dame ist, Wahnsinn wie man so durchtrainiert sein kann!
fuck the world
Zitieren
Danke für den schönen Bericht und die Empfehlung!

Muss wohl auch wieder mal dahin.

Gruß atl
Zitieren
Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Leider kam mir beim letzten Besuch ein Kollege zuvor und verschwand nach ausgiebigster Unterhaltung ewig mir ihr.

Stuart, die steht auf der TFL
Zitieren
#5
ich stell mir gerade vor wie ich mich an ihrem Waschbrettbauch festklammere während ich sie in der Missio durchkolbe Tonguescheiss Kopfkino Big Grin

aber Optisch sehr legggger, der würden aber auch sehr gut die AIDA-Titten stehen oder Stuart??? Dodgy
Zitieren
Ja, der würden Aidas Titten gut stehen. Die stehen nämlich von alleine.

Stuart, nur was macht Aida dann ohne Titten? Grübel

PS: Genug OT ... Wink
Zitieren
(04.06.2012, 23:45)GSDB21 schrieb: ist es die mit dem markanten Sixpack? Den hätte ich auch gerne, falls es die Dame ist, Wahnsinn wie man so durchtrainiert sein kann!
Ja, das ist sie, habe sie schon mehrmals gesehen, schein also hoffentlich keine "Durchgangsreisende" zu sein.

...aber, was ist schon ein Sixpack, wenn man ein ganzen Fass haben kann Big Grin

memphis
Zitieren
Silvia ist relativ neu in der Oase, ich hab' sie zum ersten Mal vor ca. 3 Wochen dort gesehen, und gleich zur vollsten Zufriedenheit gebucht.

Grüsse
CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
(04.06.2012, 23:45)GSDB21 schrieb: ist es die mit dem markanten Sixpack? Den hätte ich auch gerne, falls es die Dame ist, Wahnsinn wie man so durchtrainiert sein kann!

Oh mann. Dann muss ich da wohl auch mal hin.
Suche schon seit Langem ne CDL mit nem echten, harten Waschbrettbauch. Ich denke (nein, ich weiss), dass ich da auch nicht der einzige bin.

Bekomme ich ne ehrliche Aussage, wenn ich in der Oase anrufe und frage ob die Dame im Haus ist? Oder sagen die generell zu allem ja und amen oder geben erst gar keine Auskunft (so wie im Palace)?

Lieben Dank
Der Ecki
Sex ist nicht die Antwort. Sex ist Frage. Ja ist die Antwort
Zitieren
Also an der Reception bekommt man schon eine recht verläßliche Auskunft, je nach dem wen man halt gerade erwischt.
Die sagen der entsprechenden CDL auch Bescheid, dass jemand nach ihnen gefragt hat.
Angerufen habe ich in BHH noch nicht, da das (glaube ich) so ne blöde Servicenummer ist,
die in der Tel. Rechnung "unangenehm" auffällt, bzw. bei einigen Leitungen sogar gesperrt ist.

Habe mal im Sharks angerufen, Chef war dran, hat mir (wollte ich garnicht wissen) was von 53 Frauen erzählt,
als ich ne 1/2 Std. später da war, waren´s nicht mal 35, na ja, so ein Zahlendreher kann ja mal passieren Wink .
Zitieren
06007-930643 ist keine Servicenummer, sondern ganz normal Festnetz.
Zitieren
Ooops, da hab´ ich wohl in der Eile 0800XXX gelesen Rot werd
Solche Seiten muß man halt manchmal schnell wegklicken Wink
Zitieren
#13
(13.06.2012, 07:31)memphis schrieb: Solche Seiten muß man halt manchmal schnell wegklicken Wink

wir sind doch alle gleich Big GrinBig GrinBig Grin

herrlich, dieses HobbyTongue
Zitieren
0800 waere kostenfrei ;-) 0900 kostet:-D
Zitieren
So, das wäre jetzt geklärt, dann bitte wieder zurück zum Thema. Danke.

Stuart, hab sie leider bei meinen beiden letzten Besuchen nicht angetroffen ... Unglücklich
Zitieren
(13.06.2012, 10:34)Stuart schrieb: hab sie leider bei meinen beiden letzten Besuchen nicht angetroffen ... Unglücklich
Dito...

Meine Buchung ist jetzt ca. 2 Wochen her, im nachhinein erinnere ich mich,
dass sie nach der Nummer (war mit vorher nicht aufgefallen) etwas geschnupft und gehüstelt hat,
vielleicht hat sie sich erkältet und kuriert sich aus Grübel

memphis
Zitieren
Ist sie mal wieder gesichtet worden?
Vielen Dank. Ecki
Sex ist nicht die Antwort. Sex ist Frage. Ja ist die Antwort
Zitieren
(17.06.2012, 22:17)ecki4712 schrieb: Ist sie mal wieder gesichtet worden?
Vielen Dank. Ecki

wenn meine Info stimmt, war sie am 3.6. das letzte Mal da und es ist unklar, ob sie zurück kommt.
Gruß, PF
Zitieren