Issi aus Kambodscha
Frage 
Kontaktdaten
Issi
Burbacherstraße 17a
Saarbrücken
0174-7811976
10 Uhr bis 00 Uhr, 1. Stock bei Issi
Karte Anzeigen
Zitat:ISSI
Sie ist eine 23jährige Liebesfee aus Kambodscha.

Sie wird Dich garantiert nicht nur mit ihrem unbändigen Charme verzaubern sondern auch mit ihren sinnlichen Kurven!

Zu ihrem erotischen Spitzenservice gehört:
GV, Franz beidseitig, Spanisch, FE, Franz, NS, KB, Di*dospiele, Leichte Erziehung, Thai Massage, Erot Massage,...

[Bild: th_858763914_Issi12_123_455lo.JPG] [Bild: th_858768807_Issi13_123_504lo.JPG] [Bild: th_858886330_Issi14_123_168lo.JPG] [Bild: th_858910548_Issi18_123_472lo.JPG] [Bild: th_885863014_Issi9_123_470lo.JPG] [Bild: th_858627468_Issi8_123_178lo.JPG] [Bild: th_858631661_Issi10_123_188lo.JPG] [Bild: th_858633785_Issi11_123_5lo.JPG] [Bild: th_858894243_Issi15_123_436lo.JPG] [Bild: th_858904462_Issi16_123_87lo.JPG] [Bild: th_858907153_Issi17_123_346lo.JPG]

Hallo Jungs, kann jemand was zum Service von Issi was sagen?
Habe sie schon länger auf der Liste...
Sie schreibt aus Kambotscha, aber wahrscheinlich Thai.
Sie war meist in Bayern / Baden-Württemberg unterwegs:

Passau, Regensburg,
Ingolstadt: Manchinger Str. 107, Tel: 0162-4959779
Nürnberg: Wilhelmstr. 1, Tel: 0175-7802260
Stuttgart: Brückenstr. 5, Tel: 0160-99640676

jetzt in Saarbrücken, Burbacherstraße 17a, Tel: 0174-7811976

Der Name und die Bilder sind immer gleich, aber ständig wechselnde Handynummern...
Mal sehen ob jemand was weiß...
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Und hier haben wir was über Issi

Der Bericht ist schon 4 Jahre her. Das Bild hier aber auch. Eher älter.
Das gleiche Bild gab es damals nämlich auch schon.

Mein Bauchgefühl sagt: "Lasst es sein"!



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Im Dienste einer guten Sache, nämlich einen aktuellen Bericht verfassen zu können bin ich direkt heute Morgen zu Issi.
Sie öffnete mir die Tür und sah mich schon etwas komisch an, da hätte ich schon gehen sollen.
Im Zimmer war sie aber freundlich und lachte... Ich übergab ihr 50 und schon gleich kam:
"Warum nicht bleiben halbe Stunde"... Warnsignal Nummer 2... Knallkopp
Sie brachte das Geld weg und ging sich waschen, danach ging ich ins Bad.
Obwohl ich schon geduscht war, nochmals der Gang ans Waschbecken.
Als wir dann beide im Zimmer waren sollte es auch langsam losgehen.
Noch kurz zu Issi: sie scheint ca. 35 Jahre alt zu sein und die Fotos sind schon einige Jahre alt, Gesicht ist aber immer noch hübsch. Sie hat jetzt die Haare schulterlang geschnitten. Das Tattoo auf dem Bauch ist ganz nett, der Bauch ist aber ein klein wenig größer als auf den Fotos, sie ist aber insgesamt noch recht schlank. Titten sind Silis.
Nun zum Eigentlichen, sie setzte sich auf die Bettkante und meinte sich soll mich vor sie stellen.
Aber die Freude war nur kurz, die Hoffnung auf Fo wurde zerschlagen, es wurde gar noch schlimmer.
Kurzes wichsen und Gummi auf den halbschlaffen Kerl, während dessen sie schon anfing zu stöhnen:
"Oh ja Schatzi, ist das geil, oh Schatzi..." Weia Warnsignal Nummer 3, jetzt wusste ich das wird ein schlechter fick. Heul
Blasen waren dann ca 15 Hübe also so 20 Sekunden den Schwanz halb in den Mund genommen und das ganze war dann vorbei. Aufsmaul
Sie legte sich hin, hatte das Höschen noch an. Ich fing mal an zu fummeln, erstaunlicherweise hatte si da nichts dagegen.
Auch nicht, als ich das Ding auszog und ihr den Mittelfinger tief in die Muschi steckte.
Issi zog aber gleich das Flutschi heran und es kam ne Ladung auf die Mumu.
Jetzt sollte ich sie ficken, es war überhaupt kein Grip vorhanden, den Kopf zur seite weggedreht und ständig: "ja Schatzi ich komm gleich..."
Schon nach 2 Minuten wurde sie langsam ungeduldig. Versuchte es zu beschleunigen, indem sie mir an den Eiern rummachte.
Ich versuchte es auch schnell zu beenden, weil ich die Befürchtung hatte, dass sie gleich noch anfängt, dass die Zeit vorüber sein.
Ich wollte sie im Doggy nehmen, loggte aus und kniete mich schon hin.
Da meinte sie ich soll mich hinlegen. Es gibt keinen Stellungswechsel mehr, ich hätte ja nur 50 bezahlt. Aufsmaul
Das Gummi wurde entfernt und mein Schwanz mit Öl und wichsen zum Abspritzen gebracht. Wenigstens rieb sie noch ein wenig die Titten an mir, Freude, Freude. Danke
Idee Das wars von mir, also lasst am besten die Finger weg. Ausruf
Außer ich hätte Pech gehabt, dass sie heute Morgen noch zu müde sei und sonst überragenden Service bietet. Lachen Brakelamp
Zitieren
Es bedanken sich: ,NickR
Es haben mich einige Kollegen bemitleidet...
War ja eigentlich auch nix anderes zu erwarten.
Selbst schuld muss ich da sagen, aber sie stand schon
so lange auf meiner ToFuck-Liste und musste ja mal gestrichen werden.
Außerdem denke ich immer positiv und hoffte irgendwie auf besseres...
Zitieren
Kontaktdaten
Issi
Kuppenheimer Straße 20
Baden-Baden
07221 - 802 803
Karte Anzeigen
Riementiers Beitrag habe ich auch genau so 1:1 erlebt.

- Halbe Stunde bezahlt, FO bezahlt
- 30 Sekunden FO, eine Minute FM, kurz vögeln (sie LÄSST sich nur vögeln, selbst macht sie nichts, wohl keine Lust) danach wichsen und man soll schnell schnell abspritzen.

Besucht habe ich sie in der asia6villa in Baden-Baden.
Keine Wiederholung.
Dann das ganze Nachgekobere, von wegen sie nehmen auch Kreditkarte usw.

Am Telefon hieß es:
50€ FM + GV 20 Minuten
70€ FO + GV 20 Minuten

Vor Ort gab es dann nur
50€ FM + GV 20 Minuten
100€ FO + GV halbe gemütliche Stunde.
Entschied mich (da ich FO wollte) für die halbe Stunde.
Halbe Stunde, inkl. Wartezeit am Anfang + Wartezeit auf die Dame + Waschen vorher + Waschen hinterher kommt vielleicht hin.
Positiv war:
geblasen hat sie gut auch FM, aber halt nur kurz
Sie lies sich gut Ficken, aber dank Flutschi wenig Grip.
Wiederholung?
Naja, bei der Location vielleicht, bei der Dame nicht mehr.

Laut eigener Angabe ist sie 31 und kommt aus Thailand
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Bevor sie in Baden-Baden war, war sie in einem Ort in der Nähe (Name leider vergessen).
Ich dachte mir, ich probiers nochmal, dummer Fehler...
Sie wollte 150 für die Stunde und meinte sie hat genug Zeit für mich.
Ich bezahlte zum Glück nur 50. Da war sie dann auch nicht mehr so freundlich.
Nachdem sie wieder ins Zimmer zurück kam, meinte sie wir müssen uns beeilen, sie hat gleich noch einen Termin.
Schreiben muss ich nicht viel, kurz geblasen, dann kurz gefickt, da meinte sie plötzlich sie ha ihre Tage und kann nicht mehr.
Dann wurde schnell fertig gewichst.
Ich hoffe es geht keiner mehr zu ihr.
So eine unverschämte Abzocke, so eine dürfte an uns nichts mehr verdienen!
Zitieren
Es bedanken sich: reding71
Hallo,

Ich bin mir sicher , bei Dieser Thai .... oder Kambotschadame war ich schon mal in Mannheim vor vielen Jahren.

80€ Bezahlt dortmals und FM hat Sie am Anfang wirklich gut ab gewickelt, dann wollte die nochmals 70euro für mehr....

Das schlimmste dortmals war, dass Sie dauern an die Türe rannte und einen anderen Gast schön im Nachbarzimmer Plazierte und meinte in 5 Minuten sei Sie wieder bereit.

Als ich nach ca 12 Minuten ohne Entspannung das Zimmer verlassen hatte, rief ich noch meinem Nachfolger zu .... Kannst die Olle in die Tonne treten...... damit hoffte ich , dass Sie das nicht verstanden hat..

Schlechtester Fick mit Hamburg auf der Reeperbahn in meinem Langen Leben, da meinte mal eine Dirne als ich gerade 18 war...... Bitte wichse deinen Lümmel mal vor ,bin sehr überlastet ... hab auch fast keine Zeit für dich ... Jo..... Hat mir Tagelang Alpträume beschert....
War damals noch sehr scheu ;-)

Vergesst Die Alte die hat von Kundenbindung keine Ahnung , deshalb wechselt der Asiatische Bauerntrampel immer nach Kurzer Zeit ihre Verrichtungsstätte
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
Es bedanken sich: michel54,reding71
in der Asia6villa ist sie aber ja jetzt schon recht lange und dauerhaft.
Spricht eigentlich nicht für den Laden, dass er so eine SDL beschäftigt...
Zitieren
Kontaktdaten
Issy
Karlstraße 78
Karlsruhe
0174-4729732
Karte Anzeigen
Jetzt mit neuen Bildern und neuer Nummer in Karlsruhe:

Zitat:Issy

Hallo, ich bin die Issy...
Ich bin ein verschmustes Girlie die leidenschaftlich und voller Lust die schönste Sache der Welt geniessen möchte...!
Aber ich kann auch zu einem heißen Tiger werden!
Mit meinen natürlichem Charme und meinen sexy Körper werde ich Dir ein erotisches Abenteuer bereiten der seinesgleichen sucht...!

Bei mir erlebst du wirklich alles was spaß macht!

[Bild: th_146210329_5833710_F2_123_421lo.JPG] [Bild: th_146211943_5833742_F1_123_1056lo.JPG] [Bild: th_146212198_5833742_F3_123_441lo.JPG]
[Bild: th_146213820_5833742_F4_123_527lo.JPG] [Bild: th_146214177_5833742_F5_123_373lo.JPG] [Bild: th_914621627_5833742_F6_123_225lo.JPG]

ob der Service immer noch so unterirdisch ist kann ich nicht sagen...
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,NickR
Kontaktdaten
Issi
Gymnasiumstr. 145
Pforzheim
0151-75297980
Karte Anzeigen
Jetzt wieder in Pforzheim und erneuter Nummernwechsel:

Zitat:ISSI


BRANDNEU!!
_____________________________

Gäbe es diese Frau nicht, man(n) müsste sie sofort erfinden!
Bringt Männer zum lachen und schwitzen.
Gute Stimmung garantiert bei ihr.

Die süße Versuchung küsst Dich gerne voller Leidenschaft und 
Zärtlichkeit und sie liebt es, Dein bestes Stück mit vollen Lippen zu verwöhnen 

Zu ihrem Service gehört vieles: 
AV, schmusen, küssen, uvm.
Frag einfach nach, hier bleibt fast kein Wunsch unerfüllt

Tel. 0151-75297980
Zitieren
Ist jetzt hier 
http://www.badenladies.de/Sex-Anzeigen/H...76451.html
Zitieren
Kontaktdaten
Issi
Karlstr. 78
Karlsruhe
0151-75297980
Klingeln Eingang bei Dao. 2 OG bei Reya
Karte Anzeigen
Da der Link meist recht schnell nicht mehr funktioniert, habe ich mal die Kontaktbox gefüllt.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,drben
#13
Information 
Hallo @ll und ein gutes neues Jahr
zu Issi nur soviel, ich kenn Sie seit einigen Jahren und das schön/schlimme ist das Sie Ihren Service mal mehr und mal weniger Kundenorientiert anbietet. Ich hab mit Ihr schon den geilsten Sex von ausdauernden FO und AV,GV ,CL, und und und erlebt, aber auch schon die übelste Abzocke, und Streit. Geld hab ich zwar nie zurück bekommen aber ich bin ein unverbesserlicher Wiederholungstäter, bei den nächsten besuchen hat sie sich dann auch jeweils erinnert das was falsch lief von Ihre Seite aus und hat das dann mit Zeitgutschrift wieder wett gemacht. Einmal erinnere ich mich wollt ich nur einen Quickie und bin dann erst nach 3 stunden fix und fertig von dannen gezogen.  Mittlerweile läufts so das ich anrufe und schon merke wie Sie grad drauf ist wenn's Ihr nicht so gut geht dann lass ich's bleiben, aber ist schon schwierig wenn man sie nicht kennt.
So hoffe etwas geholfen zu haben
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Riementier
ja, danke für die Bestätigung.
Ich würde solche Damen meiden.
Gibt keinen Grund sich sowas anzutun.
Zitieren
#15
Geschokt 
Kontaktdaten
Issy
Klostergasse 1
Bendorf
RLP
0152-14840195
bei Happyland klingeln
Karte Anzeigen
25 jahre joo Wers glaubt. Riementier hat sie 2012 schon auf 35 geschätzt.


[Bild: th_621216582_Snapshot64_123_78lo.jpg] [Bild: th_621217828_Snapshot66_123_675lo.jpg] [Bild: th_621218137_Snapshot67_123_520lo.jpg]
[Bild: th_621219302_Snapshot68_123_527lo.jpg] [Bild: th_062122021_Snapshot69_123_499lo.jpg] [Bild: th_621221588_Snapshot70_123_35lo.jpg]
[Bild: th_621221531_Snapshot71_123_85lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,zen,reding71