Giessen SS neue blonde 40erin
Die von einem Kollegen im "Bulgarinnen"-Fred beschriebene etwa 40-jährige blonde habe ich dieser Tage mal mitgenommen.
Name hab ich vergessen, aber das macht nix.

Typ: Langhaarig, blond, eher gepflegt, nach eigener Aussage 39 Jahre, es können durchaus auch ein paar mehr sein aber das macht ja dann auch nix mehr. Gesicht gezeichnet vom Leben und vielen Zigaretten. Drogenspuren konnte ich keine entdecken.

Getroffen etwa um 21:00h in der Nähe der Kneipe an der Ecke Frankfurter Straße.

Sie sei erst kurz in dem Gewerbe aktiv, diese Aussage war glaubhaft. Das Übliche... Kind daheim, Mann weg (sie sei verwitwet, sagt sie), keine Kohle, also ab auf den Strich.
Als Kollekte rief sie 40 auf für FM, als ich bemerkte dass das zu viel sei bot sie FT zum gleichen Preis an - ich willigte ein und wir fuhren los.
Am Verrichtungsort angekommen machte sie sich obenrum frei, es kamen etwa C-Schlaffis zum Vorschein, an denen man, wer so was mag, nach Herzenslust grapschen, ziehen, kneifen und rumdrücken konnte.
Das Gebläse war gut bis sehr gut, sehr nass und erfreulich tief: Giessen hat endlich eine Deep-Throat-Nutte!
Die Technik durfte ich bestimmen, den Rhytmus auch, sie war sehr bemüht, willig und serviceorientiert.
Ich gradete zu den von mir bevorzugten Spezialitäten aus dem rough-Sektor auf. Sie war unerfahren auf dem Gebiet aber kooperationsbereit und ich verhielt mich fair und rücksichtsvoll und so hatte ich fast eine Stunde lang Spaß und sie entsprechend lang Arbeit im Auto.
Als Finale war Aufnahme komplett mit Schlucken vereinbart, diese Dienstleistung wurde ebenfalls absprachegemäß durchgeführt.

Danach entspanntes Ankleiden und für sie eine Zigarette danach.
Erstaunlich auch hier mal wieder, dass sie ohne feuchte Tücher am Start war, so blieb ihr nichts übrig als die von der ganzen Nassbläserei angesammelte Feuchtigkeit im Gesicht und auf und zwischen den Titten trocken abzuwischen. Versteh ich ja net, aber was solls.
Hab sie dann wieder zur Frankfurter zurückgebracht und mich nett verabschiedet.

Wer auf Optik nicht den größten Wert legt (dazu ist Giessen ohnehin das falsche Revier) und wer eine brave Dienstleisterin sucht, die bereit ist Fairness und Sauberkeit mit anständiger Dienstleistung zu quittieren ist bei ihr sicher gut aufgehoben.

Viele Grüße vom

Nordpeter
Zitieren
40 Eier für ne BSS ist schon happisch aber wenn Du dafür 1 Std. bei Ihr rumgewerkelt hast ist es OK.
Zitieren
Über den Sinn dieser Bemerkung grübele ich jetzt schon zwei Tage...
Zitieren
Kann es sein das die Dame absolut untypische Kleidung trägt? Sehr weite Kleidung.
War heute auf der Such nach der Bulgarin dabei lief eine Frau suchend in der Gegend rum, ich hätte sie auf Mitte 40 geschätzt, aber nicht mein Alter, daher weitergefahren. Uhrzeit : 21:05
Zitieren
...untypische Kleidung!?...... Verwirrt

Die Blonde ältere läuft schon mit "Untypische" Kleider rum:
Schwarzes weites Kleid, dazu weisse Turnschuhe (grrrrrrr sieht das scheiße aus) und ein voll gepacktes Rucksack und Tüte Big Grin

Und macht den eindruck ob sie durch die Gegend rum Irrt Big Grin
Zitieren
ich glaube, die habe ich heute Abend auch gesehen. War so zwischen 0.00 und 0.35 Uhr unterwegs. Als einzige BS war wohl die Blonde unterwegs.

Kurze Beschreibung: blond, ca. 40, etwas dicker, komische Klamotten, labbrige Hose, Trainingsjacke (Polyester, 70er Jahre Sytle), und hat ne Tasche oder Tüte mit sich rumgetragen. Ich habe nicht nach Preisen oder so gefragt, da sie nie geschaut hat. Aber sie ist als um das Karee Edeka, Frankfurter Str., Alter Wetzlarer Weg, Hofmannstr.. rumgeirrt.
Zitieren
#7
Und zulu..nur rumgeirrt oder auch was gefickt?Wink

Friese,neugierigBig Grin
Zitieren
Letzte Woche gegen 0.30 Uhr traf ich sie in der Frankfurter Straße.
Sie trug einen schwarzen Blaser und sah auf den ersten Blick nicht wie eine Dienstleisterin aus. Der 40. Geburtstag ist aber schon eine ganze Weile her, ich denke die Vorbereitungen für den 50. Laufen schon.
Von den zuerst geforderten 50€ ging sie dann auf 30€ für Oralverkehr runter, weiteres war nicht ausgemacht.
Am einsamen Verrichtungsplatz angekommen war ich angenehm überrascht – sie machte sich oben rum frei, anfassen war ausdrücklich erwünscht und ein Gummi kam gar nicht zur Sprache.
Sie bläst außerordentlich gut und ausdauernd, Zeitprobleme sind nicht vorhanden. Auch ohne vorherige Absprache kann man ihr in den Mund spritzen, schlucken gehört glaube ich für sie zum Standard.
Fazit:
Eine sehr nette Hausfrau, sehr Serviceorientiert, preislich oberste Grenze, ich werde sie gerne wieder buchen.
Zitieren