FKK CLUB für Anfänger ?!
Frage 
hallo kollegen,

ich habe vor die nächste zeit das aller erste mal in einen FKK-CLUB zu gehen da es aber in meiner region (grob hanau) mehrere clubs gibt hab ich einfach keine ahnung wo ich einlaufen sollte??

es sollte nicht gleich ein club der superlative aber auch keine absteige sein...einfach ein club der ein gutes preis leistungsverhältnis hat der zum "erste erfahrung" sammeln eurer meinung nach ideal ist...würde natürlich auch schon ein paar kilometer fahren.

es geht auch um solche kleinigkeiten die man hier nicht so aus gewöhnlichen berichten erlesen kann wie zum beispiel ob man dann den club komplett nackt betretet oder ob ein umgebundenes handtuch lieber gesehen wird...was sind absoulte "no-go´s" und auf was sollte man einfach achten???

wenn ihr antworten solltet dann teilt euren club vorschlag für mich und alle neulinge auf diesen gebiet mit und begründet dies...bin gespannt danke!
Ich empfehle Dir drei Dinge:

1.)
Das Forum genau zu lesen. Einsteigerinfos findest Du hier. Pst

2.)
Beim ersten Besuch einen Scout mitzunehmen; hierfür gibbet übrigens eigens eine Verabredungsecke hier, zu der man sich ganz einfach freischalten lassen kann.

3.)
Dir genau zu überlegen, OB Du wirklich einen Club besuchen möchtest. Lachen Denn ES macht süchtig; getreu dem Motto: Einmal Clubber, immer Clubber.. Wink


Gruß, C33, bekennender 'Club-Junkie' Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
#3
Mein Tip für Dich: Lass es sein, es kostet nur Geld, Zuviel Geld

Ok, das war nur ein Spaß, aber der Suchtfaktor ist schon nicht zu unterschätzen

Dann will ich Dir mal ein bissl helfen, aber alles ohne Gewähr!

Die Bekleidungsfrage ist auch schnell geklärt. Du läuft mindestens mit dem Handtuch um die Hüfte rum oder im Bademantel (zumindest im Club), in Clubs mit Außengelände (Atlantik, Mainhatten, Sharks, Oase o.a.) stört es sicherlich keinen wenn Du bei geilem Wetter ohne Handtuch rumrennst! Uff jeden Fall sind die meisten Girls nackisch!

Tja, welcher Club ist der richtige? Als ich begann, war ich nur in Clubs mit kleinem Eintrittsgeld. Das hat sich mittlerweile geändert! Du solltest also mittelfristig mit Eintritten >50 EUR rechnen. Nur zur Info. Es geht natürlich billiger (Royal, Bahama, Atlantik, N&D oder Feigenblatt), aber bis auf eins, zwei Ausnahmen sind das dann eher Clubs für den schnellen Besuch zwischendurch.

Es kommt natürlich auch auf Dein Jagdgebiet bzw. –opfer an. Stehst Du eher auf Optikgirls kommst nicht um die Oase, World, Sharks, Palace oder auch teilweise das Mainhatten herum.

Sharks, World u. Palace kann ich aber nicht beurteilen. Da war ich selbst noch nicht…noch nicht!

In der Oase biste als Neuling schneller auf dem Zimmer als es Dir lieb iss und da biste noch nicht mal umgezogen! Aber dafür viele geile Weiber. Kostet zwar 65 EUR Eintritt u. Bier geht Extra aber dieser Club lohnt den Eintritt. Aber wie gesagt, als absoluter Neuling vielleicht nicht der beste Einstieg oder Du suchst Dir hier einen erfahrenen Oasler der dich berät.

Das Mainhatten iss ein stygischer Club, wenn Du auf laute Musik stehst, gerne Sauna machst u. auch sonst eher der moderne Typ bist, dann ist das Mainhatten mit 50 EUR eine Reise wert. Dort findest Du auch ein paar Optikgirls, aber die Anmache der Girls ist nicht ganz so schlimm wie in der Oase. Wobei was ist schlimm???? Jeder sieht es anders!

Das Atlantik in Hanau war bis zu seiner Schließung Anfang April gar nicht mal so schlecht. Der Club hat eine anständige Größe und auch die ein oder andere Granate hat sich dorthin verlaufen! Für einen Einstieg ins clubben sicherlich genau richtig. An guten Tagen sind 15-25 Girls anwesend u. auch hier ist für jeden was dabei! Kleiner Außenbereich mit Minipool!

Das Royal oder das Bahama sind meiner Meinung nach nicht so der Burner. Aber ich bin jetzt auch kein Stammgast dort. Vielleicht kann einer der FK´s mehr dazu sagen bzw. schreiben.

So hoffe Dir ein bissl weitergeholfen zu haben!?! Man kann sicherlich noch viel mehr schreiben. Einfach sich einen Club aussuchen und hingehen. Dein Clubverhalten wird sich eh verändern. Denn es gibt immer einen besseren Club wie den aktuellen!

Und denk dran, wir lesen alle gerne Berichte! Positiv wie auch Negativ!

bvbgott Tongue
 
Hi MaRaRi, auch ich würde dir raten einen Sout zu treffen, wenn du das erstmal einen größeren Club (Sharks, Oase, ...) besuchen möchtest. Es geht durchaus auch allein, wenn man einen gewissen Grad an Selbstbewußtsein an den Tag legt aber mit einem FK vereinfacht dass solch einen Besuch und macht ihn ungleich spannender, interessanter und lustiger (erfahrungsgemäß). Der Weg über das Forum ist genau richtig und dir wird mit Sicherheit geholfen.
Kollegiale Grüße be_gentle
Ps wenn du nicht so schnell für die VE freigeschaltet bist geht auch per PN. Nur Mut mehr als eine Absage kann es nicht werden xD
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Gude,

also erstmal danke für eure antworten und tipps !

ich denke ich werde jedoch mein ersten gang alleine machen...ich mein erfahrungen mit huren hab ich ja schon, mit denen kann ich umgehen Smile

ich habe mir jetzt eine top 3 erstellt...einer von denen soll es dann auch werden.

° ATLANTIK
° BAHAMA´S
° ROYAL

mit dem was man hier so liest sind diese club absolutes mittelmass, genau das richtige denke ich.

wenn ich meinen besuch hinter mir habe werde ich natürlich ausführlich berichten (hoffe positives)

nur noch eine letzte frage:
gibt es besonders gute bzw. schlechte tage oder zeiten wo man solch einen club aufsuchen sollte?
Dann mal viel Spass.

Die Tage von Montag bis Mittwoch sind meist ruhiger, d.h. im Regelfall weniger Mädels und weniger Kerle. Freitag und Samstag ist es normalerweise voller. Kommt also drauf an, was Du willst.

Gruss
MaTT
Lieber Marari, tu es nicht, es kann süchtig machen! Wink Aber im ernst, es ist schon sehr geil, kann aber sehr teuer werden auf Dauer! Mein erstes Mal war auch alleine, ich fand es so toll, dass ich die nächsten drei Nächte im selben Club unterwegs war!
fuck the world
man, warum sagt jeder das ich es nicht tun soll...

wahrscheinlich wollt ihr ja alle den spaß nicht teilen Lachen so das mehr für euch bleibt Rot werd

will halt endlich mal was neues erleben als wie wohnungspuff und laufhaus Dodgy

die sache mit dem geld ist halt schon so ne sache...ich mein für eine nummer sind dann halt mal schon locker mindestens 85,- weg...aber ist halt so...ich versuche einfach das es nicht zur sucht wird!
Hatte ich auch so vor Verwirrt , ich kann dir jetzt schon sagen des wird NIX Ausruf Lachen Lachen
Süchtige Unentschlossen Grüße be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
#10
Ja, was nun MaRaRi ? Erzähl doch mal, hast du es gewagt?

Mit der Gefahr das ich mich unbeliebt mache: Scouts braucht man eigentlich nicht, in keinem Club. Pack dein Mut zusammen, fahr hin und verlass dich dann auf dein Bauchgefühl. Lass dich nicht von der nächstbesten ins Zimmer schleppen, sondern beobachte erstmal und überleg dir deine Favoritinnen, genieß die Zeit. Lerne Mädels kenne, frage nach den Namen, vielleicht kommt dir dann der ein oder andere Bericht in den Sinn - oder wag was Unbekanntes, wenn du ein gutes Gefühl hast. Sprich mal deinen männlichen Sitzpartner an, der gefühlte Ewigkeiten an seiner Cola nippt - du wirst sehen, wie glücklich einige sind mit jemanden zu sprechen. Viele gute Tipps erfährt man direkt vor Ort.

Du würde dir für den Anfang einen kleinen Club empfehlen, der überschaubar ist. Im Night&Day ist die Fluktuation der girls gering, viele haben sich einen guten Ruf aufgebaut. Die Zahl der girls ist überschaubar und vorab kann man sich gut informieren. Zudem ist es sauber. Ich empfehle dir dort mal einen Kurzbesuch. Der Eintritt ist im unterem Niveau.
Kurzbesuch deshalb, weil für ein ganzen Tag wäre es mir dort zu langweilig.
Magst du mal richtig ein Tag entspannen, ein Außengelände wie im Urlaub sehen, geh in die Oase aber mit voller Brieftasche.
Auch dort arbeiten viele ordentlich und die Fickstimmung ist einfach geil - wäre es nicht so teuer, würde ich öfters vorbeischauen und noch mehr Geld dort lassen. Das droht dir, wenn du mal anfängst, daher ...empfehle ich eher die günstigeren Clubs, die sehr gut sind und keineswegs minderwertig sind.
hey danke treppensteiger,

leider habe ich es noch nicht gewagt in einen FKK club zu gehen, es spielen mehrere faktoren eine rolle unter andrem eben auch die "geld" sache, da ich weiß das es unter 80,- (eher viel mehr) nichts werden wird...aber wirklich vielen dank für dein kommentar zu dieser sache, sehr positiv...ich habe mein ziel noch vor augen und werde es auch angehen, kann morgen sein nächste woche oder in einem monat...aber wenn ich es gemacht habe werde ich ausgiebig darüber informieren.Pst
#12
wie ich bereits gelesen habe, besuchst du auch Wohnungen und wirst wohl auch 50 EUR pro Nummer zahlen.

Im Night&Day (Bürstadt) zahlst du 15 EUR Eintritt inkl. 1 Softdrink und dann 50 EUR je Nummer für 30min. Bist du mindestens bei 65 EUR.

Im Feigenblatt (Worms) ist der Preis ähnlich, nur ein Softdrink ist nicht inklusive aber Pflicht für 3,5 EUR. Das Feigenblatt hat noch einen kleinen gemütlichen Außenbereich im Sommer. Dort könnte ich mir vorstellen länger zu bleiben, aber ansonsten eher das was man unter einer Kneipe versteht.

Beide Clubs haben so ihre Reize, leicht favorisieren würde ich für den Anfang das Nicht&Day, weil eigentlich alle Girls bis auf wenige Ausnahmen super arbeiten, viele Berichte existieren und durch informative Website weiß man wer das ist. Die Mädels dort sind auch hübscher als auf den Fotos.

Aber bedenke, in der Regel...bucht man 2 Nummern und wenn die Auswahl gut ist, sogar 3...

Vollzitat entfernt, Stuart
(30.06.2012, 16:51)Treppensteiger schrieb: Aber bedenke, in der Regel...bucht man 2 Nummern und wenn die Auswahl gut ist, sogar 3...

Kann man machen, muß man aber nicht. Ich bin anfangs dem großen Angebot fast immer erlegen. Mittlerweile mache ich oft, jedenfalls in den kleinen Clubs, nur eine Nummer, und seltsamerweise befriedigt mich das oft mehr, als noch vor einiger Zeit vier Nummern.

Clubben will gelernt sein, und da muß jeder seine eigenen Erfahrungen machen Big Grin

grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
#14
(30.06.2012, 19:21)dirtydeed schrieb: ... Mittlerweile mache ich oft, jedenfalls in den kleinen Clubs, nur eine Nummer, und seltsamerweise befriedigt mich das oft mehr, als noch vor einiger Zeit vier Nummern.


@ dd. Winke

Jetzt, wo Du es schreibst, fällt mir auf, dass es bei mir gar nicht unbedingt von der größe des Clubs abhängig ist. Grübel
Der angebotene Service (möglichst alles, außer Anal und FT für eine CE in 30 Min.) ist entscheidend dafür! Mad


Gruß
von
goldgeil Urlaub

... der diese Woche schon 2 x ungefickt aus FKK Clubs kam! Verwirrt
(20.08.2012, 15:39)bvbgott schrieb: bvbgott, der auch klein anfing...damals im Mai 2010Dodgy

Und dann aber gewaltig aufgedreht hat .....Winke

Gruss
MaTT
#16
ich sag nur 2*DM u. 1*PokalBig Grin

...aber das meintest Du bestimmt nichtTongue
#17
(20.08.2012, 15:55)bvbgott schrieb: ich sag nur 2*DM u. 1*PokalBig Grin

Der da jetzt aber deutlich kürzer treten wird. LachenLachenLachen
Toll, nun haben wir fragen, vorschläge und ne Bericht gemischt Unglücklich
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)