Carla aka Erika, klasse Nummer (vorher: SB)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Erika
Lxxxxxxxstraße
Saarbrücken
Saarland
Saarland
0152-29812880
Karte Anzeigen
Hallo Freunde des Horizontalen Gewerbes!

Nach einem kurzem Gastspiel in NK bei Camilla, deren Dienste ich aber nicht in anspruch genommen habe, bin ich unverrichteter Dinge nach SB gefahren, um Erika und Andrea einen Besuch abzustatten.

Über Andrea, die sich auch zwichenzeirlich Sandra nennt, existiert im übrigen ein Fred. Da es hier aber um den Besuch bei Erika geht, über die ich aber nichts gefunden habe, öffne ich eben einen Fred über sie.

Erika in Saarbrücken

Nun, die Adresse, bzw die Klingel zu finden war ein rechtes Abenteuer, denn ich gin um das ganze Haus, fand jedoch zu anfang die Schelle nicht. Beim Rückweg vom Garten sah ich dann, wo ich leuten muß.

Ich habe geschellt, und es wurde mir einlass gewährt. Eine Etage höher standen dann 2 Mädels, wobei beide Damen besser aussehen, als auf den Bildern. In einem Bericht über Andrea stand, das sie eine schreckliche Person sei, das kann ich nicht bestätigen. Auch Erika machte einen netten Eindruck, und sah in Ihrem Negligee echt süß aus, weshalb ich sie dann auch Buchte.

Die Preise wurden mir mit 80 € für die halbe, 120 € für die Stunde veranschlagt. Da ich die beiden nicht kannte, habe ich dann mal gefragt, was 20 min kosten würden, die mit 50 € beaufschlagt wurden.
In diesem Preis waren FO, ZK, schmusen und GVM.

Ich willigte ein und Andrea ist dann von dannen gezogen.

Erika spricht kaum Deutsch, wobei ich ja nicht zum reden bei ihr war, sondern zu poppen.
Eine Waschung wurde mir angeboten die ich auch dankend angenommen habe, wenn gleich ich aber geducht war.

Zurück vom Bad, startete sie erst mal mit ZK und streicheln am ganzen Körper. Ich meinerseits erwiederte Ihre Küsse und streicheleinheiten, was sie mit stönen quittierte. Ich arbeitete mich mit meiner Hand nach unten, wo ich erst ihre Pussy von ausen gestreichelt habe, sie machte dann etwas die Beine auseinander, wo ich dann ohne Probleme mit dem Finger rein kam.

Sie tat es mir gleich, und bearbeitete meinen kleinen, der schon Betriebstemperatur erreicht hat.
Wir landeten dann auf der Matte, und sie arbeitete sich nach unten, wo sie mich FO verwöhnte. Da sie seitlich zu mir gesessen hat, habe ich dabei ihre Pyssy stimoliert, die schon ganz nass war. Nach ner weile griff sie dann zum Conti, wobei ich dann andeutete noch etwas schmusen zu wollen. Meinem Wunsch kam sie natürlich nach.

Ich fing dann an sie von Kopf bis Fuß zu verwöhnen, auch geleckt habe ich sie, aber nur kurz.
Das soll aber jetzt nicht heißen, das sie nach Fusch gerochen hat, neine nein, sie roch und schmeckte sehr gut, jedoch störte mich Ihr 3 Tage Bard, die kurzen stoppeln mag ich nicht so.

Als ich merkte, das die Säfte stiegen, habe ich sie dann zu mir nach oben gezogen, wo wir ZK ausgetauscht haben, und das schmusen ging in die nächste Runde. Ich rieb mich an ihrer Pussy, sie hat dabei auf mir gelegen. Dann haben wir uns gedreht, und das Reiben ging in Missio weiter. Da ich kurz davor war, habe ich dann einen Conti verlangt, der fachgerecht von ihr montiert wurde.

Gestartet wurde in Missio, sie ging sehr gut mit, hielt beim Poppen Augenkontakt, und gab mir ständig ZKs. Dann drehte ich sie um, und nahm sie von hinten, das schein ihre lieblingsposition zu sein, denn da ging sie ab wie Nachbars Lumpi, und stönte und quitschte, als ob es Ihr letzter Stich sei.

Ich weiß nicht, ob es nur eine Ilusion war, hatte aber den Eindruck, das es Ihr richtig Spaß macht, hart gepoppt zu werden. Nach ner weile habe ich sie dann noch reiten lassen, auch da ging sie wieder ab wie ne Rakete. Dann wieder in Missio, wo es dann zum entspurt ging, sie keuschte ganz heftig, kratzte und krallte sich an mir fest, das ich auf dem Rücken Striemen
bekam, ich hatte den Eindruck das es Ihr gekommen ist, denn als ich meinen Dödel aus Ihr raus zog, und sie noch kurz an ihrer Liebesperle streichelte, hat sie ganz heftig gezuckt. Ich habe dann das Gummi runter gerissen, und mich wieder an ihr gerieben, sie nahm ihre Hand zu hilfe, und ich spritzte ihr dann auf Bein und Bauch.

Ich hätte ganz laut schreien können, so geil war das mit Ihr, mußte mich aber zurückhalten, da noch andere Bewohner in diesem Haus waren.

Danach habe ich mich gereinigt, und mich angezogen, während sie unter der Dusche war. Als sie fertig war, wurde ich mit einer Umarmung, festes Drücken und einem ZK verabschiedet.

Das war ne tolle nummer, werde sie auf alle fälle wieder Buchen, diesmal aber etwas länger.

Ach noch was, es wurde nicht auf die Uhr geschaut, 20 min waren veranschlagt, ich blieb mit an und ausziehen etwa 35 Min.


 [Bild: th_513293377_3857394_F1_123_516lo.jpg] [Bild: th_513294945_3857394_F2_123_26lo.jpg] [Bild: th_513295558_3857394_F3_123_395lo.jpg]
[Bild: th_513296707_3857394_F4_123_403lo.jpg] [Bild: th_513297590_3857394_F5_123_98lo.jpg] [Bild: th_251329820_3857394_F6_123_182lo.jpg]
[Bild: th_513299208_3857394_F7_123_515lo.jpg] [Bild: th_513300555_3857394_F8_123_457lo.jpg] [Bild: th_513301526_3857394_F9_123_163lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Perfekter Bericht mit allem was dazu gehört - so liest man das gerne Smile

Gruß,
Pegasys
Zitieren
#3
Frage 
1A Bericht, bietet die Holde auch andere Serviceleistungen wie z. B. AV, FT, etc. an?
Zitieren
Wow, die Bilder waren mir schon gleich beim Scannen der Neuigkeiten bei SL aufgefallen. Nach der guten Erfahrung des Kollegen stand also einem Besuch meinerseits nichts im Wege...

Die Lady firmiert ja unter der gleichen Tel.Nr. wie Andrea, was daran liegt, dass diese besser Deutsch kann und für beide den Telefondienst macht. Sie arbeiten allerdings in getrennten, benachbarten Appartments. Also Termin für heute Mittag ausgemacht, wobei ich zu Erika wollte. Empfangen wurde ich wiederum von beiden, wählte dann Erika aus, die mit mir in ihrem Appartment verschwand.

Zum Optischen: die Bilder haben nicht gelogen, eher kommt sie auf den Bildern zu erwachsen rüber. Live macht sie eher noch einen jüngeren Eindruck, der durch ihren ganz leichten Babyspeck bestätigt wird. Mad

Wie der Kollege machte ich die 50 Euro Nummer aus, 20 Min. mit FO und GV. Wg. eurer Fragen hier habe ich gleich abgecheckt: mehr gibt es nicht (FT oder anal nur bei o. g. Andrea möglich). Ah, ZK sind inklusive. Mit den Preisen klappt es auch auf deutsch, für eine Konversation ist es besser, auf Englisch auszuweichen, was sie gut beherrscht. Sie ist Rumänin, falls noch nicht festgehalten.

Los ging es im Stand mit ein bißchen Herantasten und Schmusen, wobei sie dezente ZK zuließ, die jedoch nicht als innig und intensiv zu bezeichnen waren. Der Kaffee dampfte noch in der Tasse, so schmeckte sie dann auch. Abgreifen/streicheln konnte ich sie überall, wobei ich mich besonders am runden und doch recht festen Po und an den herrlichen Brüsten aufhielt. Es ist mir unverständlich, wieso der Kollege ständig von ihrer Muschi redet, nicht jedoch von ihren geilen Brüsten. Lachen Winke Schön volles C-Körbchen mit dezentem Vorhof und bei Berührung anwachsenden Nippeln. Unentschlossen Da wuchs auch schon klein-Tommy.

Auf dem Bett schmuste sie nochmals kurz und begab sich dann zum Blasen. Blowjob Das machte sie zunächst etwas zurückhaltend, wischte noch ab und an mit dem Zewa (ich hatte mich vorher im Bad gewaschen, allerdings sabberte klein-Tommy schon Pst), so dass ich schon Bedenken hatte. Aber die sollten sich dann zerstreuen, als sie auf klein-Tommy spuckte und dann endlich tiefer bließ. Der Blowjob war recht gut, sie weiß worauf es ankommt. Eierlecken und dergleichen fiel aus - machte mir aber nix. Da ich schon vom Blasen so geil war, bat ich sie, weiterzublasen, während ich mich ans Bett stellte. Dann fing sie plötzlich an zu reden Grübel bis ich dann endlich verstand: sie wollte wissen, wohin ich spritzen wolle. Na, auf die Titten natürlich Wichser Ähm, das kostet aber 20 extra - Klasse - genialer Zeitpunkt Aufsmaul Nö, wo ich denn sonst bitteschön hinspritzen solle Grübel Na, auf die Beine oder den Bauch. Da ich keine Lust auf Diskussionen hatte - ich wollte ja gleich kommen - entlud ich mich alsbald auf ihrem Oberschenkel. Wenigstens durfte ich in Ruhe auszucken...Weia

Danach ging's wieder ins Bad zur Waschung, sie duschte sich ab. Also Hygiene top.

Das Fazit Grübel Tja, gemischt, würde ich sagen. Eine geile junge Frau, die gut bläst, allerdings aufgrund der zurückhaltenden ZK und einer gewissen Distanz kein GF6-Feeling aufkommen lässt und recht geschäftstüchtig ist. Eigentlich macht man nichts falsch, Begeisterung ist anders.

Zur Abrundung: sie und ihre Kollegin wären bis Weihnachten da. Dann Abflug, holiday in den Karpaten. Winke

Zitieren
Es bedanken sich: NickR
(30.11.2011, 14:11)saartom schrieb: Schön volles C-Körbchen

...das Bild muss noch rein:

[Bild: 3906850-f15rfcc.jpg]

Geil, oder?
Zitieren
Zitat:Es ist mir unverständlich, wieso der Kollege ständig von ihrer Muschi redet, nicht jedoch von ihren geilen Brüsten


Ich wußte doch, das ich was vergessen habe!Grübel
Zitieren
#7
(30.11.2011, 14:11)saartom schrieb: ... Dann fing sie plötzlich an zu reden Grübel bis ich dann endlich verstand: sie wollte wissen, wohin ich spritzen wolle. Na, auf die Titten natürlich Wichser Ähm, das kostet aber 20 extra - Klasse - genialer Zeitpunkt Aufsmaul ...

@ saartom
Schöner Bericht. Aber dass mit dem 20ziger ist ja voll verschärft Verärgert
Zitieren
Ausruf 
Zitat:Schöner Bericht. Aber dass mit dem 20ziger ist ja voll verschärft


Kann das nur bestätigen, auch mir hat sie das gesagt.
Im übrigen kann man auch beide zusammen haben, für 150 € die Stunde, sagte mir Ihre Freundin Andrea.


Ist ein recht günstiger Preis, jedoch bin ich was Andrea anbelangt, etwas vorsichtig, da es Bruchstücke von Berichten gibt, wo sie nicht gut weg kommt,

siehe hier...

Andrea

Andrea, Rebecca, Sandra

Zitieren
feiner Bericht Saartom Beifall

Zitat:Ähm, das kostet aber 20 extra

wenn Mann auf beide Titten spritzt Verwirrt
da kann Mann doch bestimmt handeln und
für 10 E. nur auf eine spritzen Megalach Megalach
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Kontaktdaten
Erika
Schwetzinger Straße 15
Karlsruhe/Hagsfeld
0152-29812880
Karte Anzeigen
Moin Moin,

es war mal wieder soweit, ich musste Druck abbauen und wollte dabei was Neues probieren. Also los zur Erika nach Hagsfeld, Termin vereinbart, pünktlich erschienen und erstmal von den Socken: Wow, sieht die scharf aus, dachte ich mir! Große Naturbusen, lange Beine, weibliche Figur- kurzum eine Hammer-Frau! Ganz im Gegenteil die Location-das ist einfach einfallslos und runtergekommen, aber das wusste ich vorher!
Also los zu Erika: 1 Stunde für 100 vereinbart, ich dachte mir, mal schauen, wie weit ich so gehen kann!
Nach kurzem Small-Talk und abgreifen ihres Hammer-Bodys ließ ich sie vor mich knien, nahm ihre langen Haare zusammen und schob meinen Prügel in ihren Mund, zuerst sehr vorsichtig und langsam, aber siehe da- von sich aus holte sie sich Stück für Stück mehr. So wurde auch ich mutiger und drückte ihn nun tiefer rein und hielt ihren Kopf dabei fest... Es schien ihr zu gefallen, zumindest artikulierte sie sich nicht gegenteilig! Es lief ihr die Spucke aus dem Mund, was ihr peinlich war, ich beruhigte sie damit, dass es mir gefiel!
Nun wollte ich sie verwöhnen und legte sie aufs Bett: Ich begann Sie zu lecken, was sie mit heftigen Stöhnen quittierte, Beim zusätzlichen Fingern, wurde sie nicht feucht, selbst nass wäre untertrieben: Diese Lady tropfte wie ein Kieslaster!
Also konnte die wilde Fahrt beginnen: In der Missio angedockt und losgelegt- Erika ging sehr glaubhaft mit und forderte mehr, es wurde wilder und grober, das mochte sie!
Weiter gings doggy, sie kniete auf dem Bett und ich stand dahinter und begann wie ein Wahnsinniger: Der Arsch wurde dabei immer wieder heftig gespanked und versohlt und ich hiehlt rein. Wir wurden lauter, Beide:-)
Leider musste ich dem Treiben Tribut zollen: Ich kam heftig und gewaltig in Ihr.
Nach einer kurzen Waschung, wir waren beide nassgeschwitzt, legte wir uns aufs Bett und schmusten eine Weile dabei schmiedete ich meinen Folgeplan: Mundfick, Baby!!
Ich legte sie hin, auf den Rücken und ließ den Kopf leicht über die Bettkante hängen, mit den Händen konnte ich so wunderbar ihre Prachttitten klatschen, das mochte sie gerne, währendessen wurde mein Bester in ihren Hals gedrückt. Immer wieder musste sie dabei würgen und husten, die Spucke lief wieder wie ein Wasserfall- auf dem Boden war eine kleine Pfütze entstanden. Das zeigte ich ihr und gab ihr ein paar kleine Ohrfeigen, was ihr auch sehr gut gefiel. " Willst du mehr? - Oh ja bitte!" Okay, kannst du haben, dachte ich grinsend. Zum Abschießen ließ ich sie wieder knien, Hände auf den Rücken ihren Kopf hielt ich fest und rammelte los bis zum feinen Ende: Die Ladung gabs auf die Titten und ins Gesicht.. Erika grinste zufrieden- Ich war es auch!
Fazit: Seit langer Zeit die beste Nummer! Es passte mit uns, die chemie stimmte das bestätigte mir Erka auch.
Eine Hammer-Nummer mit einer echten Schönheit-Preis/Leistung Note 1!!

Ich werde sie bald wieder besuchen.

Grüße

Markus
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,CasanovaSB
Sorry, da ich das ganze vom BüroRechner aus schreibe wäre es toll, wenn sich jemand erbamen könnte die entsprechenden Bilder anzuhängen.
Vielen herzlichen Dank!
Winke
Zitieren
Ich hab heute Erika besucht und fand es ganz nett, aber eine Wiederholung ist eher gering da der Funke einfach nicht übersprang. Da kann man halt nichts machen.

Hab die 1h für 120€ gebucht. Sie hat einen Hammerkörper und lieb und nett. Keine Frage.

Das franz. fängt sie erst ohne Gummi an ca. 30sek. und zieht aber dann ein Gummi drüber und bläst weiter.

Hab ihre rasierte Muschi und ihr sauberes Arschloch geleckt. Muschi gefingert. Arsch nur mit dem ersten Fingerglied.

ZK sind mehr angedeutet als geküsst. Etwas Züngeln und küsse mit geschlossen Mund auf die Lippen. Hab mir mehr erhofft.

Ihre Brüste sind natur und sehr schön. Zartrosa Nippel.

Hier sind es pro's und contra's. Ein hin und her, aber ich bleib dabei das es eine einmalige Sach war.

Interressant ist ihre Freundin Denisa die auch in der Wohnung arbeitet. Optisch auch ein Leckerbissen.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Information 
(22.06.2012, 16:03)chopper schrieb: Interressant ist ihre Freundin Denisa ...

Zu Denisa hab ich gerade eben hier was geschrieben.

Gruß,
Wanker
Zitieren
Kontaktdaten
ERIKA
Neustadt an der Weinstraße
0151-66101811
Adresse bitte tel. erfragen
Karte Anzeigen
Die DL inseriert aktuell in Neustadt a.d. Weinstraße:

http://www.pfalzladies.de/Anzeigenmarkt/...9-1-A.html

Die genaue Adresse ist nicht öffentlich inseriert und muss tel. erfragt werden.


[Bild: th_149642433_screenshot.5_123_1115lo.jpg]


Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Bin ja heute am Berichte nachholen. Bei Erika habe ich zwischenzeitlich auch eingelocht. Sie ist nach wie vor in NW anzutreffen. Daher hier auch von mir was für´s Protokoll.

Erikas Foto´s haben mir schon zu Zeiten gefallen, wo sie noch Teil der Youngladies-Crew war. Die bisherigen Berichte zu ihr waren ja etwas durchwachsen. Aber irgendwann wollte ich´s dann doch wissen und habe sie besucht. War in NW an der tel. zu erfragenden Location in der Innenstadt.

Erika sieht wirklich saugut aus. Ein Wahnsinns-Körper mit supergeilen Naturtitten. Alles gepflegt. Vom Umgang her ist sie wirklich etwas abgeklärt und geschäftsorientiert. Vielleicht sind die Kollegen, bei denen sie gut abging auch etwas jünger als ich (Mitte 40), was einem Mädel in ihrem alter die Sache tatsächlich etwas angenehmer machen dürfte.

Ihr aktuelles Preisschema: 50EUR/30Min., 100EUR/60Min. Aufpreise: 20EUR für FO inkl. FT, 50EUR für AO

Dass sie auch AO macht, war mir aus anderen Foren bekannt. Ist nix für mich, hält mich aber auch nicht davon ab, eine aus dieser Liga zu ficken, da ich den entscheidenden Risikoverringerer im Kondom und weniger in der Auswahl der Lady sehe. Restrisiko bleibt. Egal, wen man fickt. Klar. Ich wählte die Stunde inkl. FT für 120EUR.

ZK werden tatsächlich nur ausweichend erduldet. OK. Nicht weiter verfolgt. EL wollte sie auch nicht. Im Übrigen korrekter Service. Ganz gutes Französisch. Sie zu ficken macht spaß, weil sie halt so einen scheissegeilen Body und eine halbwegs enge Muschi hat. Der Anblick ihres Arsches beim Doggy oder die schaukelnden straffen Titten beim Cowgirl. Echt super. Abschliessend dann wie vereinbart FT, was auch wieder eher geschäftsmäßig erdultet wurde.

Von daher also 10 Punkte für ihren Körper, allerdings keine Wiederholungsgefahr für mich, da wir nicht so richtig miteinander warm wurden, was bei so manch anderer Profifickerin eindeutig besser klappt.

Gruß,
G-Man
Zitieren
Es bedanken sich: CasanovaSB
Ich war inzwischen schon ein paar mal bei Erika in unterschiedlichen Locations. Die Stunde zu 100 wurde mir aber noch nie angeboten...kostete immer 120,- dafür hat sie bei mir nie mit ZK gegeizt und GB war auch immer inklusive. Das mit AO ist mir neu, wird für mich aber auch nie Thema werden.

Für die etwas kleiner gebauten als ich, sollte auch AV gehen - hat sie mit einem Kumpel von mir schon durchgezogen. Wir hatten auch darüber gesprochen aber meine Größe verhindert das dann mal wieder :-(

Das Einzige, was mir nicht gefällt ist, dass die Leidenschaft von mal zu mal abnimmt, weshalb ich erst einmal nicht mehr zu ihr gehe (btw...bin auch schon ü40).
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
RE: Das kann ich nur besätigen,
Ihr Service lies in letzter Zeit stark nach.
Sie ist aber trotzdem eine sehr Nette.
Kosten immer 120€/ Std. .Extras wurden mir keine angeboten.
Das mit dem AO kann ich mir nicht vorstellen.
Sie ist zurzeit wohl auch nicht mehr vorort?
Zitieren
Heute mal Anruf bei der DL zur genauen Verifizierung ihres Angebotes, da in den Berichten widersprüchlich beschrieben.

Explizite Nachfrage nach zk, fo, ao.

Antwort: Keine zk. fo + ao ja!! Preise: 1 Std. 170€, 1/2 Std. 130€.UnglücklichEek

Gruß
marakesch
ohne weiteres Interesse......
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Also ZK habe ich bisher immer bekommen, ist aber wohl -wie so vieles- von der Chemie abhängig. Da nun AO bestätigt ist, werde ich sie allerdings meiden - danke.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Kleiner Nachtrag.....aus sicherer Quelle weiß ich, dass die gute Erika im 6.Monat schwanger ist.

Ficken lässt sie sich wohl nur noch, wenn man drängt - ob immer noch AO - keine Ahnung, das wusste der Kollege nicht.

Da ich weder AO ficke noch werdende Mutter-Huren, dient dies wirklich lediglich als Info für die, die sowas gerne ficken.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: CasanovaSB