*Kleine Prinzessin sucht wohlhabenden Sponsor*
Wer von Euch braucht noch ne Adoptive Tochter??




http://hessen.kijiji.de/c-Kontaktanzeige...Z115672380


Zitat:allo Männer!

Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, bin ich auf der Suche nach einem gut betuchten Gentleman, der vielleicht etwas einsam ist und sich deshalb ein hübsches junges Mädchen wie die eigene Tochter zum verwöhnen sucht.....

Ich bin 22 Jahre alt, 1.63m groß und wiege 55kg.
Als Azubine mit eigener Wohnung reicht mein kleines Budget leider manchmal nicht für die schönen Dinge im Leben aus. Da gibt es so viele Träume, die leider bisher unerfüllt blieben...... Außerdem bin ich Single und habe ab und zu doch den Wunsch nach einem Mann, der es versteht eine Frau mit Geld zu verwöhnen.

Ich mag leichte Erotik, jedoch solltest du kein Interesse an GV etc. haben!

Behandele mich wie eine eigene Tochter, trag mich auf Händen..... entführe mich in das Leben der Reichen und Schönen und mach mich zu deiner kleinen Prinzessin!

.....
Zitieren
#2
.pet. schrieb:Wer von Euch braucht noch ne Adoptive Tochter??




http://hessen.kijiji.de/c-Kontaktanzeige...Z115672380




.....


die ist zu alt um meine tochter sein zu können Big GrinBig Grin
Zitieren
"Ich mag leichte Erotik, jedoch solltest du kein Interesse an GV etc. haben!" Megalach also halbdurchsichtige Klamotten oder "zufällig"
beim Duschen ins Bad kommen oder was? Laut Lach Vermutlich ist anfassen verboten. Wie gestört muß man denn für sowas sein???

Der Satz klingt genauso gut und nichtssagend wie der Spruch "Kein harter Sex vor der Ehe", den mal ein Praktikant von mir drauf hatte
oder wie die Definition eines Kumpels, der zwar SM aber wie er sagt "keinen harten SM" praktiziert. Unter seiner Definition von softem SM
versteht er alle Praktiken bei denen kein Blut fließt oder Nadeln etc. im Spiel sind...Big Grin


Andererseits: Die Definition ist sehr geschickt gewählt! Das Mädel sollte entweder Pressesprecherin oder Anwältin werden. Falls es
dazu nicht langt, für die Politik langt es allemal: hohle, nichtssagende Versprechungen hört man da schließlich tagtäglich.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Da zu kann ich nur eines sagen , die hat was an der Erbse

So ein Schwachsinn

Gruß safado der in Brasilien Hunderte kennt die sich für so was den ganzen Tag alle

Löcher stopfen lassen würden.
Zitieren
Safado schrieb:Da zu kann ich nur eines sagen , die hat was an der Erbse

....womit du den Nagel auf den Kopf getroffen hast......Big Grin


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Ganz nach dem Motto "Nur gucken, nicht anfassen"Big Grin
Zitieren