Verregneter Sonntag bestens genutzt
Zwinker 
Hallo Mitstecher Engel

Am letzten „Sonntag“ der dann doch ins Wasser fiel, habe ich wieder mal das Mainhattan besucht.
Bezüglich Ambiente, Essen usw. ist „alles“ gesagt. Ruhig war’s, so wie ich es liebe. Bei mir kam es nur zu einer Buchung und zwar:

Sophia: Dodgy

Dunkle lockige Haare
KF 36-38
155cm Klein
B-C Cup
Großes geschwungenes Rückentatoo
Nettes Lächeln, freundliche Unterhaltung in meiner Muttersprache
Bestand auf Spanischen Wurzeln.

Sie hatte mich schon beim Einchecken im Visier, nette kurze Konversation.

Nach einem ausgiebigen Frühstück und dem begrüßen der Kollegen mit anschließendem Wellness, kam sie zu mir auf die Couch. Das Gespräch war angenehm und nicht zu aufdringlich, so dass ich mich pro Zimmergang entschied.
Auf dem Zimmer ein kurzer Versuch gleich auf eine Std. zu verlängern. Ich bestand aber auf einer ersten Runde im Zeitrahmen von 30 Minuten. Der Blowjob ist durchaus noch ausbaufähig, doch bin ich nicht so ganz der beste Lehrmeister. Gummierung und in den Damensattel gebeten. Ein paar kleine Änderungen an Position und Rhythmus, und es war zu spät. Oder zu früh, wie man es auch sieht.
Reinigung durch sie und die letzte Zeit wurde noch gekuschelt, geknutscht und massiert. Am Wertfach die CE übergeben und herzlich mit Küsschen verabschiedet.

Bei mir kam es zu keiner weiteren Buchung, da die von mir ins Visier genommenen CDL’s entweder nicht meine Sprache konnten/wollten oder just gebucht waren.

Aber ich bekam den Tag mit sehr ausgiebigen Wellness gut über die Bühne.

Wenn die Kriegskasse eine entsprechende Deckung aufweist gerne wieder.

Gruß R.-heimer Engelteufel
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren