Mina und Bianca
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Night & Day
Ammenwiese 13
Bürstadt
Karte Anzeigen
Ich war anfang der Woche spontan nach der Arbeit im N&D. Als erstes ist mir Mina an der Bar aufgefallen.

Name: Mina
Alter: 25
Nationalität: nach eigener Aussage halb Thailand halb China
Grösse: 1,67
Oberweite: 80 B
Konfektion: 40
Frisur: lang
Haarfarbe: schwarz


Da ich hier schon einiges positives über sie gelesen habe, habe ich mich direkt für sie entschieden. Nach einem kurzen Gespräch an der Bar haben wir uns dann erstmal auf eines der zweier Sofas gesetzt und sie hat sich ganz lieb an mich gekuschelt. Sie war mir mit ihrer Art auf anhieb sehr sympatisch. Während dem folgenden Gespräch habe ich dann erfahren das sie Nichtraucherin ist, was sie auf meiner Sympatiskala nochmal um einige Punkte nach oben klettern lies. Nachdem wir uns eine Weile nett unterhalten haben, habe ich ihr dann gesagt, daß ich noch austrinke und wir dann auf ein Zimmer gehen. Sie hat dann kurz richtung Bar geschaut und gemeint: "Zimmer 2 ist gerade frei, daß ist das schönste Zimmer, ich hole schonmal den Schlüssel." Sie hat sich dann den Schlüssel geben lassen und sich wieder neben mich gesetzt. Nachdem ich dann ausgetrunken hatte sind wir nach oben gegangen.

Auf dem Zimmer hat sie erstmal das Bett zurecht gemacht. Dann fing sie an meinen Kleinen ganz sanft mit ihren Brüsten zu bearbeiten und mich sanft zu streicheln. Ich weis nicht wie ich das richtig beschreiben soll ... es war irgendwie fast wie ne B2B Massage nur ohne Öl. Aber auf alle Fälle war es super geil Unentschlossen. Nachdem sie mich damit schon ziemlich aufgegeilt hatte hat sie dann angefangen meinen Kleinen mit ihrem Mund zu bearbeiten. Ich halte mich jetzt mal an das Srichwort "Der Genießer schweigt und genießt". Ich wüßte sowiso nicht wie ich ihre Blaskünste beschreiben sollte auser mit Schulnote 1+.
Nach ein paar Minuten muste ich sie erstmal bremsen, sonst hätte ich nichtmal die hälfte der halben Stunde geschaft.

Nach kurzer Verschnaufpause lies ich sie dann den Conti montieren und bei mir aufsatteln. Sie legte dann einen richtig guten abwechslungsreichen Ritt hin. Dann haben wir in die Missio gewechselt. Auch hier ging sie richtig gut mit. Aber irgendwie gingen mir ihre Blaskünste nicht aus dem Kopf. Deshalb habe ich sie gefragt ob sie den Abschluss auch mit dem Mund machen würde. Sie hat mich nur freundlich angelächelt und gemeint: "natürlich" Brav. Ruckzuck war der Conti unten und das Blaskonzert vom Anfang wurde in gleicher Qualität fortgesetzt. Sie hat meinen Kleinen erst wieder aus dem Mund genommen als er schon anfing zu zucken. Nach dem sauber machen haben wir dann noch etwas zusammen gelegen und nach einer guten halben Stunde das Zimmer verlassen.

Kosten: 50 EUR + Trinkgeld

Fazit: Mina ist ein sehr nettes und sympatisches Mädchen mit sehr guten deutsch Kenntnissen (sie ist seit ihrem 14. Lebensjahr in deutschland). Sie macht das hier, nach eigener Aussage, als Nebenjob. Und ich finde das merkt man auch, sie mach auf mich nicht den Eindruck eines Vollprofies, was allerdings positiv gemeint ist. Der GF6 Facktor ist bei ihr sehr hoch. Bei unserer unterhaltung in der Bar hat sie mir erzählt das sie es nicht mag wenn Männer nur schnellen Sex ohne Gefühl wollen. Wiederholungsgefahr: ich werde sie garantiert wieder Buchen.

Nach der Nummer mit Mina wollte ich eigentlich wieder gehen, aber nach dem Duschen ist mir Bianca über über den Weg gelaufen.

Name: Bianca
Alter: 20
Nationalität: Rumänin
Grösse: 1,62
Oberweite: 80 B
Konfektion: 38
Frisur: lang
Haarfarbe: schwarz


Sie hat mich nett angelächelt und gefragt ob wir uns etwas zusammen setzen sollen. Da konnte ich nicht wiederstehen. Da es mir in der Bar mitlerweile zu verqualmt war habe ich sie gefragt ob wir uns ins Freie setzen. Draußen haben wir uns etwas Unterhalten und dem Whirlpoolmounteur zugeschaut. Das runde "Planschbecken" wurde durch einen viereckigen Whirlpool ersetzt, der aber wohl noch nicht so richtig funktioniert.
Bianca hat mir erzahlt das sie vorher in einem Club in Worms war und heute ihr erster Tag im N&D ist. Nachdem es dann doch etwas kühl geworden ist, sind wir, um dem Rauch auszuweichen, ins Kino gegangen.

Hier hat sie dann recht zügig angefangen auch mein Kleinen mit der hand zu verwöhnen. Was mich dabei am meisten überracht hat war, daß er nichtmal 15min nach der Nummer mit Mina schon wieder stand wie ein Zinnsoldat. So und jetzt kommt der größte Fehler den ich an diesem Tag gemacht habe. Da es mir im Kino zu unbequem war bat ich Bianca einen Zimmerschlüssel zu holen.
Als wir es uns dann auf dem Bett bequemgemacht hatten hat sie eine wirklich tolle Performance inclusive gegenseitiges Streichel und Abknutschen hingelegt. Dann begann sie meinen Kleinen mit dem Mund zu verwöhnen und ich habe angefangenan an ihrer Muschi zu spielen. Aber bei mir regte sich absolut nichts mehr.
Sie hat sich dann den Rest der halben Stunde redlich abgemüht meinem Kleinen doch noch etwas Leben einzuhauchen, was aber nur zum Teil gelang. Aber sie hat es zumindestens geschaft mich mit gekonntem Mund- und Handeinsatz zum Abschuss zu bringen, an GV war aber nicht zu denken.

Ich muß noch hinterherschicken das, daß definitiv nicht an Bianca lag. Ihre Performance beim Vorspiel und beim Blasen war tadellos und auch schön abwechslungsreich. Ich denke Mina hat mich einfach zu sehr geschaft und ich hätte etwas länger Pause machen sollen.
Ich habe mich hinterher tierisch geärgert, daß ich sie nicht einfach im Kino habe weitermachen lassen. Villeicht hätte es dann besser geklappt

Kosten: 50 EUR

Fazit: Nettes sympatischen Mädchen. Ihr Deutsch ist sehr gut und man kann sich wirklich gut mit ihr unterhalten. Wiederholungsgefahr: Wenn ich sie mal wieder antreffe werde ich sie garantiert nochmal buchen.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Zitieren
Jep Bianca ist ein absolut nettes Mädel mit schicker Performance.
Sie war vorher im FB und hieß dort Luana.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Bianca ist jetzt im Sharks und nennt sich dort wenn ich mich richtig erinnere Andrea.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Zitieren
#4
Jap Falcon, du hast Recht. Und sie hat fast 10 kg weniger auf den Rippen!!!
Zitieren