Vanessa aus Rumänien
Daumen hoch 
Vanessa aus Rumänien

Ich unterhalte mich mit einem FK, esse ein halbes, belegtes Brötchen und beobachte die immer wieder interessante Szenerie hier im Club.

Hier fällt mir ein Mädchen ganz besonders auf.

Sie heißt Vanessa, ist 26 Jahre alt, hat rotbraune, lange, lockige Haare, A-Cups und ist rasiert.
Besondere Kennzeichen: mehrere Tatoos

[Bild: vanessa1dowv.png]

Sie ist fast immer alleine, spricht Niemanden an, außer einem unsicheren Lächeln erntet der Gast nichts von ihr.

Sie sitzt jetzt auf einem Sofa, ich setze mich zu ihr, frage nach ihrem Namen, sie lächelt mich daraufhin erwartungsvoll an Verwirrt

Irina, die Chefin, beobachtet uns von der Theke aus und ruft mir jetzt zu, dass Vanessa noch nicht ein einziges Wort Deutsch spricht.
Sie bietet sich aber auch gleich an, sich zu uns zu gesellen, um als „Dolmetscherin“ zu fungieren.
Ich lehne das nette Angebot aber dankend ab.

Gut, ihren Namen kriege ich dann raus und bevor sie jetzt noch unsicherer wird, nehme ich sie in den Arm und küsse sie.
Was soll ich auch sonst tun Dodgy

Sie küsst gut, tief und ausdauernd.

Selbst das magische Wort „Zimmer“ von mir zaubert kein hocherfreutes Nicken oder begeisterte Freudenschreie, sondern lediglich ein Runzeln auf ihrer Stirn hervor Grübel

Ich merke jetzt schon, das wird wieder ein hartes Stück Arbeit für mich.
Aber ich bin ja unwegsames Gelände gewohnt, nehme sie mutig an die Hand und ziehe sie sanft hinter mir her Brav

Selbstverständlich sind jetzt alle Zimmer besetzt, auf die Liegewiesen nach unten will ich nicht und lotse sie deswegen zum gemeinsamen Warten in die Raucherbar.

Sie folgt mir schweigend, setzt sich neben mich auf einen Hocker und schaut mich neugierig an.

Ich rauche eine Zigarette, ich frage sie nach ihrem Alter und ernte dafür ein erneutes Schulterzucken Grübel

Ich habe fertig geraucht, drehe eine weitere Runde bei den Zimmern, überall wird noch heftig gehackt und gestöhnt Aufsmaul

Ich will nicht schon wieder rauchen, also üben wir wieder ZK, sie kann sie noch genauso gut wie vorher Dodgy

Ich streichele jetzt ihre Brustwarzen, sie streichelt daraufhin meine, ich fahre über ihre Möse, sie darauf über meinen Schwanz Augen Roll

So was habe ich ja noch nie erlebt!!!

Etliche Streicheleinheiten später verlässt endlich Ana mit einem Delinquenten ein Zimmer und wünscht mir mit ihrem unnachahmlichen Zunge Minenspiel noch viel Spaß mit Vanessa.

Wir machen es uns bequem und Vanessa schaut mich erwartungsvoll an.

Jetzt will ich es wissen, was sie von sich aus macht, ziehe sie sanft auf mich und küsse sie, sonst nichts Big Grin

5 Minuten später liegt sie immer noch auf mir, küsst mich fleißig weiter, mir tut jetzt schon der Kiefer weh Unglücklich

Ich drücke sie ganz sanft nach unten, sie küsst mich dort weiter, wo ich ihren Kopf hindirigiere Verwirrt

Dann nimmt sie klein Tiger in den Mund und spielt mit ihm, Blasen kann man es nicht nennen, mehr ein angenehmes Eichellecken.

Ok, Plan B muss her, ich lege sie mir zurecht, knie mich über sie und versuche, sie nun so aus der Reserve zu locken.

Ich lecke und knabbere ausgiebig an ihren kleinen Titten, die Brustwarzen werden schön steif dabei.

Dann positioniere ich mich zwischen ihre Beine und beginne, meine Zunge sanft zwischen ihre Schamlippen zu schieben und mich sachte zum Kitzler vorzulecken.

Ihre Titten massiere ich in dieser Zeit weiterhin mit meinen Händen.

Ich brauche nun mindestens 5 Minuten, bis sie wenigstens etwas aus ihrer Totenstarre erwacht.

An ihrer jetzt leicht zitternden Bauchdecke erkenne ich, dass meine Mühen doch nicht ganz umsonst sind.
Mit einer Engelsgeduld lecke ich konstant so weiter, sie wird jetzt zunehmend unruhiger und aus der vibrierenden Bauchdecke wird jetzt ein bis auf die letzten Muskeln angespannter Körper, der darauf wartet, erlöst zu werden.

Sie beginnt jetzt auch irgendwelche Worte von sich zu geben, die ich natürlich nicht verstehe.
Ich lecke sie jetzt noch intensiver, Vanessa hebt daraufhin total in sich versteift etwas ihren Oberkörper an, hat ihren Mund weit geöffnet und verdreht die Augen dabei.

Ich lecke sie einen kurzen Moment wieder etwas weniger, darauf legt sich auch ihre Spannung wieder, dann wieder intensiver und postwendend ist ihr Körper wird bis zum Zerreißen gespannt.

Einen kurzen Moment später kann oder will sie sich nicht mehr länger beherrschen: sie reißt an meinen Haaren, stammelt wieder was mir nicht Verständliches auf Rumänisch und ihr Körper windet sich wie nach erhaltenen Stromschlägen auf dem Bett hin und her.

Dabei läuft sie richtig aus und so lange ich weiterlecke, redet sie weiter laut vor sich hin und rutscht weiterhin auf dem Bett hin und her.

Selten habe ich bei einer Frau so einen Orgasmus erlebt, der war der Hammer Eek

Sie schaut mich anschließend ganz ungläubig an und erzählt mir irgendwas.

Nach kurzer Erholungsphase ist sie dann wie ausgetauscht: sie wird jetzt von sich aus richtig aktiv und beginnt mit einem FO, dass mit dem Genuckel von vorhin nichts mehr zu tun hat Blowjob

Sie bläst schön tief mit gutem Grip, leckt immer wieder zwischendurch am Schaft hoch und runter und das Ganze absolviert sie schön langsam und mit einem vielsagendem Lächeln im Gesicht.

Ich halte ihr Verwöhnprogramm jetzt so lange aus, wie es geht, dann zeige ich ihr die Kondome auf dem Nachttisch.

Sie verpackt klein Tiger, legt sich hin und ich führe ihn langsam in sie ein.
Sie verzieht zu Beginn etwas das Gesicht, ich korrigiere noch mal etwas den Eindringwinkel und er rutscht jetzt fast von alleine rein Ficken

Sie umklammert mich jetzt richtig, knutscht wieder wie wild und beginnt, sich unter mir auch selbst zu bewegen und mir ihren Unterleib wild entgegen zu drücken Wink

Tief und fest kolbe ich sie jetzt so durch, dann will ich einen Stellungswechsel und bitte sie auf mich.

Sie führt ihn sich in der Hocke ein und fickt mich so ganz langsam, stützt sich dabei mit ihren Händen auf meiner Brust ab.
Das hält sie lange Zeit aus, dann setzt sie sich ganz auf mich und erhöht nun auch die Fickfrequenz.

Ich merke jetzt auch, dass ich das so nicht mehr lange aushalte und erwidere ihre Stöße von unten, so gut es geht Sabber

Vanessa krallt ihre Fingernägel in meine Arme, fickt mich so fest und schnell sie kann, bis klein Tiger heftig den Gummi vollballert Big Grin

Das kriegt sie gar nicht mit und fickt noch so lange weiter, bis sie sich auf einmal schwer nach Luft schnappend wie ein Sack auf mich fallen lässt.

Wir akklimatisieren nun längere Zeit aufeinanderliegend, dann rollt sie sich neben mich und wir wischen uns mit Zewas den Schweiß weg.

Jetzt sagt sie wieder was auf Rumänisch, obwohl sie weiß, dass ich kein einziges Wort davon verstehe.

Anschließend gehen wir nach einer sehr langen Zeit runter zu den Duschen und werde noch mit einem ZK von ihr verabschiedet.

Fazit Vanessa:
Ich bin gespannt, ob sie diesen Job lange machen wird, ich schätze mal, eher nein.

Sie ist angeblich schon seit 2 Wochen hier und außer ihrem Namen habe ich von ihr nichts für mich Verwertbares gehört.

Wenn man auf GF6 steht und eine Höllengeduld dabei hat, wird es aber wunderbar mit ihr.
Die Nummer selbst mit ihr bezeichne ich als einmalig gut!

Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall!
5stern

Ich trinke noch was, setze mich nach draußen auf die Terrasse, unterhalte mich mit dem FK und checke dann aus.

Fazit DVR:

Die Außenanlage schreit geradezu nach einem Gärtner.
Nicht nur der Rasen, sondern auch die umstehenden Bäume müssen dringend gestutzt werden, denn sonst kommt trotz topp Wetter keine Sonne mehr durch.
Die Bäume drumherum sind schon viel zu hoch und die Außenanlage wird damit zum traurigen Schattenparadies.

Ansonsten war alles sauber und alle nett.




















Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Daumen hoch 
Habe die gleiche Erfahrung mit diesem Mädchen gemacht.
Wirkt total unscheinbar, keine Anmache, nur süßes schüchternes Lächeln.
Kein Wort Deutsch, keine wirklich gute Figur, aber sie hatte irgendwas.
Hat mich deshalb gereizt und sie ergriff keinerlei Initiative, so dass ich sie auch aus der Reserve gelockt habe.
Sie küsst phantastisch und ist sehr anschmiegsam.
Blasen muss sie noch lernen, war nicht besonders gut.
Kondom: schien keine Ahnung zu haben, wie man das Ding installiert, habe ich dann unter Lächeln ihrerseits vorgemacht, vielleicht lernt sie's.

Ficken dann grandios, alle Stellungen bs. doggy lustvoll gegengehalten, sie hält auch die härtere Tour aus, wie einige Mädels im DV.
Im Ritt hat sie sich dann das geholt, was sie brauchte, alles unter ZK.

Fazit: second look girl, wenn man sie aus der Reserve lockt und gut behandelt gibt sie alles zurück.
Hat mich dann später mit schmachtendem Blick zur Tür begleitet und verabschiedet, alles bestens!
Zitieren
(28.08.2011, 18:21)mio schrieb: Kondom: schien keine Ahnung zu haben, wie man das Ding installiert, habe ich dann unter Lächeln ihrerseits vorgemacht, vielleicht lernt sie's.

Ist ja wohl auch keine Voraussetzung, um im DVR arbeiten zu können. Dodgy

Stuart, mich wird's da wohl nie hinverschlagen ...
Zitieren
#4
(28.08.2011, 19:13)Stuart schrieb:
(28.08.2011, 18:21)mio schrieb: Kondom: schien keine Ahnung zu haben, wie man das Ding installiert, habe ich dann unter Lächeln ihrerseits vorgemacht, vielleicht lernt sie's.

Ist ja wohl auch keine Voraussetzung, um im DVR arbeiten zu können. Dodgy

Stuart

Für was ein Kondom ? Ich dachte da ist Kondom freie Zone !Lachen
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Vanessa
Raubach
Karte Anzeigen

War gestern zum erstenmal im DV Raubach angeregt durch euere
BerichteIdee

Kam dort gegen 14:00 Uhr dort an, waren dort ca. 15- 20 Mädels
anwesend und ca. 10Gäste
und beobachte erstmals die Szene

Nach einer Weile fiel mir ein Mädchen besonders auf, Sie sas
etwas abseits.

Sie hies Vanessa, ist ca. 27 Jahre alt. hat rotbraune lockige
a-Cups und ist rasiert, keine wirklich gute Figur, aber sie hatte irgend
etwas.

Ich gesellte mich zur ihr und gab ihr einen KissKuss und fragte Sauna
sie guckte mich fragend an, (versteht recht wenig deutsch) ich nahm
Sie bei der Hand und ging mit ihr in die SaunaSauna.
Ich küsseZungesie, sie küsst gut phantastisch und ist sehr anschmiegsam
ich küsste und knutschte jetzt Ihre TittenTitten Ihre Brustwarzen
richteten sich geil auf und sie fing an zulächeln und wurde langsam
unruhig, jetzt taste ich mich zu Ihrer Schnecke sie spreitze bereits leicht
ihre Schenkel, sodass ich sie richtig geil fingern konnte,
sie sagte komm Zimmer, wir gehen zusammen auf ein Zimmer,
kaum im Zimmer fing sie sofort wieder an geil zu KissKüssen und
knutschen an ich knabberte wie ausgiebig ihren kleinen geilen Titten und
Die Brustwarzen wurden wieder schön steif dabei nun wurde sie auch
langsam aktiv und massierte meine Kronjuvelen,
ich hatte meine Hand an Ihrer Schnecke, ich legte sie mir jetzt so zurecht
dass ich ihre Schnecke geil fingern und lecken konnte, meine Zunge schob ich jetzt langsam durch ihre Schamlippen und leckte Ihren Kitzler
und ihre Titten massierte ich weiterhin.
Ihre Bauchdecke fing jetzt leicht an zu zittern ich machte weiter, jetzt stöhnte Sie immer mehr und stammlte Worte auf Rumännisch, plötzlich
reist sich mich an den Haaren und ihr Körper zappelt hin und her, dabei
läuft sie richtig aus und hat eine super Orgasmus, das war ein HammerBrav
nach kurzer Pause wird sie jetzt richtig aktivBlowjob sie bläst tief und gut mit viel Gripp,
jetzt möchte ich fickenFicken und ziehe sie übermich Sie nimmt meinen
Tiger und lästt in langsam in Ihre SchneckeAo rein gleiten,
sie knutscht jetzt weiter wie wild und sie fickt mich jetzt langsam und
gefühlvoll und stütz sich mit Ihren Händen auf meiner Brust ab und erhöht
jetzt langsam das Tempo und fickt mich jetzt so schnall sie kann bis klein
Tiger Ihre Muschi vollbalert, sie merkt es fast nicht und fickt weiter bis
sie schwer schnappend nach Luft sich aus mich fallen lässt.
Sie legt sich jetzt neben mich und schmusst weiter, der weil der
Saft aus Ihrer Muschi läuft.,sieht geil aus, ich fummele jetzt weiter mit Ihr
ich merke sie ist noch geil und Tiger wird wieder steif jetzt machen mir
noch eine69 Nummer, sie geht voll mit und bläst und leckt meine Tiger
super bis er abspritzt und schluckt geil alles einfach super, jetzt gehen wir zu den Duschen und verabschieden uns mit einem ZK.
Nach einer Stunde relaxen machte ich nochsmals einen zweiten Durchgang Vanessa.
Fazit Vannesa:
Super GF6, war wunderbar mit ihr, sie war einmalig gut

Wiederholungsgefahr: natürlich
5stern
Zitieren
Schöner Bericht Wormser!
Zitat:War gestern zum erstenmal im DV Raubach angeregt durch euere Berichte
Und auch gleich selber berichtet, vorbildlich Beifall
Zitieren
schöner Bericht Big Grin spende mal die Bilder dazu Wink

Zitat:Vanesa

Hallo, mein Name ist Vanesa, ich bin 26 Jahre alt, 165cm groß und habe die Konfektionsgröße 34.


Zitat: [Bild: th_139989346_a8317189b7_123_396lo.jpg] [Bild: th_139990318_d4898e3f65_123_498lo.jpg] [Bild: th_139992670_dbca162e0f_123_442lo.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
#8
schöner Bericht, aber das AO-DVR iss einfach nix für mich! Dodgy

da gefällt mir optisch mal gar nix!
Zitieren
Vielen Dank für die Fotos!!

Vollzitat entfernt, Cyper Wink
Zitieren