studigirl_19 @ gesext - Lolita
Kontaktdaten
Lolita
Voltastraße
60486 Frankfurt
Hessen
DE
Karte Anzeigen
War gestern bei Lolita, sie war mir schon im letzten Jahr bei gesext aufgefallen, jetzt ist sie wieder da. Also vorgestern Abend die Auktion gekauft und sofort Termin ausgemacht. Das ging ganz schnell und unkompliziert. Schon der Kontakt war sehr freundlich. Voltastraße in Frankfurt, einige Parkplätze sind in den Seitenstraßen vorhanden, Straßenbahn fährt da direkt vor dem Haus lang. Also gut erreichbar. Die Location ist in einem Penthouse, tolle, diskrete Location. Vermutlich eine von mehreren genutzte Terminwohnung. Diese ist aber wirklich in in 1A Zustand, wie neu. Bad mit Dusche direkt am Eingang sowie Zimmer gleich daneben.

studigirl_19 ist deutsch und sieht genauso aus, wie auf den Fotos der Anzeige. Ca. 1,70 groß, blond (original), schulterlang, und 34KF stimmt. Die knackigen Brüste sind 75A. In der Anzeige steht B, das stimmt nicht. Das Alter würde ich mit 22 angeben. Der Körper ist abartig geil, kleine Brüste, tolle Nippel, super glatte Haut, kleiner, super zu greifender Hintern. Die kleine, komplett rasierte Pussy darf ausgiebig geleckt werden, auch das Arschloch darf man dabei massieren, sie scheint es sehr zu mögen. Beim Streicheln bekommt sie wiederholt eine wahnsinns Gänsehaut, was das Anfassen der kleinen geilen Brüste zu einem besonderen Erlebnis macht.
Das FO war nicht grad besonders, da muss sie noch üben, macht mir persönlich aber nichts. Ich habe sie schön ausgiebig auf dem Rücken liegend gefickt. Und jetzt kommt's: Wenn jemand eine richtig enge kleine Pussy sucht, hier ist sie. Richtig eng... Geiler Anblick, wie sie da so liegt und stöhnt. Beim einstoßen schön um die Votze herum mit Spucke massiert, auch wieder das kleine Arschloch.
Musst mich dann entscheiden, ob ich nun in ihrer kleinen geilen Votze komme oder auf die geilen Brüste spritzen sollte. Aber wir haben so weitergemacht und ich bin schön in ihr gekommen. Geil. Da das alles recht lang gedauert hat, haben wir es nur einmal gemacht, sonst bin ich ja auch eher zweimal dabei. Aber es war so sehr gut und intensiv. Hätte ihr aber gern nochmal auf die Brüste gespritzt... :-)

Das ganze kostet 200,-€ für eine Stunde. Bei Nika krieg ich dafür zwar zwei Und mehr Stunden, aber ich wollte mal was neues ausprobieren.

Wenn ich mal wieder abartig eng will, gehe ich wieder hin.
Geile deutsche enge Pussy mit rattenscharfem Körper.
Zitieren
Danke für diese Info!

Sind bei diesem stolzen Preis dann auch ZK enthalten? Würde ich dann schon erwarten...

Gruß
Hirsch
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Zitieren
Ja, knutschen auch mit Zunge dabei.
Zitieren
Ist das hier dieselbe Dame?

http://www.kaufmich.com/Lolita_20
Zitieren
Ja, genau!
Zitieren
Die Bilder kommen mir bekannt vor. Ich glaube, die habe ich bereits auf Ladies.de gesehen.

Soviel zum Thema:" ich bin keine Professionelle." Smile
Zitieren
die fotos kenn ich auch und die siehst du bei callgirls.de
Zitieren
#8
(13.06.2012, 14:05)randy andy schrieb: "ich bin keine Professionelle." Smile

jaja, das kommt gleich nach
"also für AV ist der echt zu groß"

Weia
Zitieren
Die Alte hat früher in der WORLD angeschafft. Die Preise die sie jetzt verlangt sind ein bisschen übertrieben.
Zitieren