Bericht Gina von Sonias Französinnen in Rastatt
Kontaktdaten
Gina bei Sonias Französinnen
wird telefonisch mitgeteilt
76437 Rastatt
Baden-Württemberg
Deutschland
Karte Anzeigen
Die Anzeige bei Badenladies.de

http://www.badenladies.de/Anzeigenmarkt/...4-1-A.html

verspricht ein Haus voller mehr oder weniger hübscher Französinnen, von denen ein Teil früher unter "Sweet Ladies" an anderer Adresse in Rastatt gastierte.

Telefonisch nach der genauen Adresse gefragt (relativ zentral in Innenstadtnähe) und ohne Termin aufgeschlagen.

Es stellten sich vor: Nora (sie öffnete auch die Tür), Laura und Gina. Die von mir favorisierte Sabrina war leider nicht dabei.

Obwohl mir die blonde Nora optisch am besten zusagte, habe ich mich für Gina entschieden:

http://www.badenladies.de/Anzeigenmarkt/...4-1-A.html

GINA (37)
Hobbyh*re aus Frankreich

Gina ist eine rassige, erfahrene, naturgeile Hobbyh*re
aus Toulouse. Die attraktive Französin steht auf heiße
Z*ngenküsse, Erotik- und A*Spiele. In Doggyposition
bringst Du sie auf ihren Höhepunkt.

Sie spricht nicht nur Französisch, sie macht es auch
leidenschaftlich gerne für Dich.

KF: 36, OW 80C, 168 cm, teilrasiert
und lange schwarze Haare.

Service:
Schmusen, Kuscheln, ZK, GV, F, EL, KB, GF6, AV,
Spanisch, DS, 69, Body-to-Body-Massage,
Seniorens*x uvm.

Alter:37 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.68 m
Oberweite:80 C
Typ:westeuropäisch
Herkunft:Frankreich
KF:36
Intim:teilrasiert
Haare:schwarz
SprachenBig Grineutsch, Französisch
Verkehr:GV
Franz.
AV
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Massagen:Body-to-Body-Massage

Mit ihr innerhalb der Wohnung (Maisonette) eine Etage höher gegangen, ins Verrichtungszimmer geführt worden und eine halbe Stunde für 100 Euro gebucht.

Getränkewunsch geäußert, Ausziehen & alleinige Waschung im gegenüberliegenden (geräumigen) Badezimmer. Danach Gina ins Bad - dann konnte der Spaß beginnen.

Anfangs vorsichtiges, gegenseitiges Herantasten, die ersten Mundküsse wurden ausgetauscht, Streicheleinheiten - Warm up!

Erst allmählich erhöhte sie die Schlagzahl, tauchte zwischen meinen Beinen ab und verwöhnte den Harten pur. Am Französisch der Französin gab es nichts zu beanstanden und gegen das Verwöhnen ihrer (Silikon-)Brüste hatte sie nichts einzuwenden.

Nach der ersten Französisch-Einlage wurde sie noch zutraulicher und wechselte in den Zungenkuss-Modus. Es folgte eine wilde, geile Knutscherei und hemmungsloses, gegenseitiges Abgreifen.

Dazwischen tauchte sie immer wieder nach unten und blies gekonnt meinen Steifen.

Nach rund 20 Minuten bat ich um Verkehr. Gina, zu dem Zeitpunkt bereits gut feucht, montierte den Gummi, schwang sich über mich und gönnte sich meinen Harten zwischen den Schenkel.

Beim folgenden Ritt legte Gina ein Höllentempo ab und begleitet von gegenseitigem Stöhnen (k. A. ob gespielt oder echt - meines war jedenfalls echt!) dauerte es nicht lange, bis ich abspritzte.

Schön Auszucken lassen, Demontage des Gummis, erneuter Gang ins Bad. Auf dem Weg dorthin lief mir dann noch Nadja über den Weg, eine Rubenslady und eher nicht so mein Fall.

Von Gina dann noch zur Tür gebracht worden, nette Verabschiedung - à bientôt!

Fazit: Die Adresse, in der wohl ausschliesslich Französinnen werkeln, hat was und ist durchaus ein weiterer Besuch wert. 100 Euro für 30 Minuten sind wohl etwas teurer als die ortsüblichen 80 Euro, dafür sind gegenseitiges Französisch und ZKs inklusive.

Die Location liegt sehr günstig und bietet ausreichend Diskretion, ausreichend Parkplätze gibt es in unmittelbarer Nähe auch.
Zitieren