Agatha super
Kontaktdaten
Agatha
Aldstadt 368
84028 Landshut
Bayern
Deutschland
0871 8000108
edle-engel-landshut.de
Karte Anzeigen
Super,
Hallo
Auch Agatha ist dieses We wieder in Landshut, hier ein Bericht von meinem letzten Besuch.
Agatha ist eine hübsche Dame mit toller Figur und blonde Haare.
Service für 75.-€ gebucht, französisch beidseitig und Verkehr ca. 20 Min.
Nach dem Frisch machen im Bad, ging es aufs Bett, erst langes Kuscheln und Schmusen, bevor es mir Agatha franz...sch, mit sehr viel Gefühl und ohne Handeinsatz, besorgte.
Dann verwönte ich Agatha franz. und die Frau ging voll mit, man merkte das es Ihr auch Spass macht.
Zwischendurch immer wieder geile ZK und fummeln.
Der Verkehr absolute Spitzenklasse. Agatha behaubtet, dass Sie hyperaktiv sei, das wirkt sich sehr positiv auf Ihre Service aus.
Werde Agatha auch dieses WE wieder besuchen
Wiederholungsgefanr 100%

Gruß
Zitieren
Kontaktdaten
edle Engel Landshut
Altstadt
Landshut
Bayern
Deutschland
0871 8000108
Karte Anzeigen
Servus,

kurzentschlossen bin ich Heute nach Landshut zu den edlen Engeln.
hatte Glück denn beide Frauen wurden gerade frei.
Als erstes stellte sich die Meggi aus Polen vor, wow sehr hübsch und sympatisch.
Die 2. war Agata, deren tollen Service ich schon kannte.
Habe mich dann doch für Agata entschieden. Service für 75.- €, französisch beidseitig und Verkehr gebucht, 30 Min.
Erst mal unter die Dusche und frisch gemacht.
Agata kam dann in das Zimmer und kuschelte sich sofort an mich, es dauerte nicht lang bis wir uns leidenschaftlich küssten.
Auf dem Bett ging es weiter mit Küssen und streicheln. Agata verwöhnte mich als erstes mit tollen französisch.
Dann fing ich an Agata zu lecken, wow jetzt ging Agata voll ab und wurde immmer feuchter. Agata wechselte in die 69, Sie oben und sagte das Sie jetzt Zunge und Finger brauche, was ich sehr gern machte, auch Agata saugte weiter an meinem Harten.
Ich leckte und fingerte bis es Agata gekommen ist und das mit voller Wucht.
Verkehr im Sitzen Agata auf mir mit den Gesicht zugewannt dann mit dem Rücken zu mir, ich konnte schon fast nicht mehr die Säfte bei mir behalten.
Zum Abschluß kniete sich Agata hin und ich nahm Sie im stehen von hinten, dabei forderte Sie das ich Sie hart und tief stoßen soll.
Es kam wie es kommen mußte und ich füllte den Conti und wenn ich mich nicht ganz getäuscht habe ist es Agata nochmal gekommen.
Die Frau hat eine nyphomanische Ader und lebt diese auch aus.
Leider hat mir Agata erzählt das Sie den Jop bald beenden werde da Sie sich ein Kind wünscht.
Ich werde Agata total vermissen und hoffe aber noch ein paar mal Ihren tollen Service geniesen zu können.

Wiedrholungsgefahr 100 %, die Frau macht süchtig.

Gruß
Zitieren