JENNY = LISA = Jessica = Roxy im VDW am SS und jetzt auch im Club
Sniper schrieb:Die werkelt jetzt in nem Club ???? EEKEEKEEK


VerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrt
Also ,ich weiß nicht recht,was ich jetzt glauben soll???

Tatsache:
habe heute morgen in der Nähe vom Club La Belle Janine(oder wie sie noch so heißt) angetroffen.Sie stand da und wartete..auf was ,weiß ich auch nicht.Habe sie begrüßt und sie hat mich auch gleich erkannt.::"Lange nicht mehr gesehen,wo bist du denn jetzt immer?" fragte ich sie.Zur Antwort kann: "Nicht mehr so oft in SB. Nur noch ein oder zweimal die Woche."
Ich: "Achja,stimmt ja,du arbeitest ja jetzt hier im Club um die Ecke!!"
Sie: "Nein, das stimmt nicht."
Ich: "Aber im Netz habe ich doch Bilder von dir gesehen."
Sie: " Ja,ich weiß,aber das bin ich nicht,die dort arbeitet,das sind nur meine Bilder"
Ich:"Hä?? wie bitte was??Verwirrt..Wieso sind da deine Bilder eingestellt und ne andere arbeitet dort??"
Sie:" Das ist halt so ,aber ich arbeite dort nicht:nein:!!"
Bevor ich sie noch weiter dazu befragen konnte...mußte sie plötzlich weg...wie von der "Tarantel" gestochen,kehrt gemacht und um die Ecke verschwunden (wahrscheinlich war ihr IQ=0 schon vorgegangen).
Ist schon komisch??? VerwirrtDa räkelt sie sich auf den Bildern nackt im Bett herum..und weiß noch nicht mal,dass sie dort arbeitet..

Ich war schon etwas verdutzt,aber wie heißt es so schön : "Jedem ,das Seine..."

so long MatzeCool
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
#22
Hallo Matze,

matze schrieb:VerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrt
Also ,ich weiß nicht recht,was ich jetzt glauben soll???
Bevor ich sie noch weiter dazu befragen konnte...mußte sie plötzlich weg...wie von der "Tarantel" gestochen,kehrt gemacht und um die Ecke verschwunden (wahrscheinlich war ihr IQ=0 schon vorgegangen).

Also das ist wirklich seltsam. Habe sie auch nur noch selten in SB gesehen. Vlt.
kann man ja mal in den Club gehen, die Damen sich mal ansehen. Dann weiß man mehr. Auf jeden Fall würde ich mal sagen: Die arbeitet da, will es nur nicht zugeben.
Warum sollte sie sonst dort rumstehen und dann plötzlich verschwinden?
#23
Hallo Leute, nachdem ich den P6-Bereich seit langem aus privaten Gründen den größtenteils links liegen gelassen habe, haben sich ein Geschäftstermin in SB und die Neugier zusammengetan und meine guten Vorsätze überrumpelt, auf ins VDW!!!, 8€ Eintritt bezahlt, Frage vom Kassierer "Was ze dringe?" Ich: "Eine Cola!" Er: "Kaldi ?" Ich:" Nee, ne Cola!" Er: "E Kladi ??" Ich dumm aus der Wäsche geguckt.... Blitzartig mein gesammeltes Heinz Becker-Vokabular im Schnelldurchlauf gescannt und "A jo!" geantwortet. Oben angekommen stand ich erst mal im Raum mit den Schließfächern, kehrt um und an die Bar. Ich hatte mich noch nicht richtig umgeschaut, da stand schon eine etwas üppigere Blonde neben mir: "Luscht was ze mache?" Ich:"Nee danke später vielleicht" Habe mich dann umgeguckt und war überrascht, wie klein das Ding ist. Außer dem Blondi war eine Ältere 50+ mit Brille, eine Kleine südländisch aussehende und ein sehr schmales Geschöpf mit halblangen braunen Haaren, die ebenfalls an der Bar saß, die sollte es sein! Bin dann zu ihr hin und gefragt ob wir was machen können, Sie bewegte den Mund es kam aber keine Sprache raus... Nochmal nachgefragt und mit meinem Ohr an Ihr Mündchen "ja klar, gerne komm mit" nur viel leiser. Sie dann vor mir hergedackelt zum Darkroom, hab ich ja schon einiges drüber gelesen. Kurze Preisverhandlung 20€ für FM abgemacht, sie Top hoch über die Tittchen, Hose bis zu den Knien runter, kurz mit dem Tuch durch den Schritt gewischt. Ich hab sie ein bißchen befummelt aber nicht an der Mumu, wäre aber denke ich im Preis mit drin gewesen. Ich hab noch nie eine erwachsene ? Frau mit so schmalen Hüften und so nem kleinen Arsch gesehen, ich mags ja schlank, aber das war ja schon fast zu wenig.
Sie hat dann den Sessel vor die Tür gestellt, Tücher drauf ich hab mich hingesetzt und sie fing an soft zu blasen, trotzdem habe ich schon nach kurzer Zeit den Point of no Return erreicht (bin nix mehr gewöhnt) und ins Gummi gespritzt, sie hat nix gemerkt und ich hab sie noch ein paar Minuten weiter machen lassen, hab dann nen oskarreifen Orgasmus hingelegt, gesäubert, verabschiedet draußen noch 10min rumgelaufen un tschüß. War nicht übel, hab mir vorgenommen die Kleine mal zu pimpern, ich muß mir den kleinen Hintern mal genauer ansehen
Gruß

M.
schöner Einstandsbericht. Dafür hab ich Dir mal gleich Dein Lämpchen angeknipst.

gruß

td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
marky38 schrieb:"Was ze dringe?" Ich: "Eine Cola!" Er: "Kaldi ?" Ich:" Nee, ne Cola!" Er: "E Kladi ??" Ich dumm aus der Wäsche geguckt....

Herrlicher Dialog!!!LachenLachenLachen
Kosake schrieb:Herrlicher Dialog!!!LachenLachenLachen

lach .. jepp, wobei ich meist gefragt werd "E Kaldi odda aussem Kaschde ?" Lachen


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Er: Jo e Kaldi oder ausem Kaschde,

Ich: jo e Kaldi

Er: Bedienschd disch selbschd ?????....... Ich:Oh....sinn kä Mädels drowwe????

Sein Gesicht!!!! Klasse!!!!!!!!!!!
Er meinte aber den Kühlschrank vor der Kasse!!!!!!!!!!
Winke Winke
Bin vor kurzem aus dem Urlaub zurück und mußte doch mal ins VDW gehen um zu gucken was dort eingedlich los ist.Die verschiedene Beiträge uber diese Polizeirazzia haben mich neugierig gemacht. Cool
Habe meine 8€ spendiert und mit eine Kaldi aus dem neue Külschrank,bin ich die Treppe hoch.Oben habe ich mich im Kino 2 niedergelassen und meine Uhr Pils gemütlich genoßen. :bier:
Nach eine Weile kommt ein sehr schlankes Mädche zu mir,und fragt mit ganz leise Stimme ob ich was mache will.Sie stehlt sich vor als Jennifer und wir vereinige uns für FO und GV zum Preis von 40€.
Im selben Moment,ist ein Päarche in den Darkroom X-( Sie meint dass sie nicht viel Platz weg nehmt und wir sind dann in eine kleine Kabine gezogen. 8)
Wir machen uns beide nackt und ich helfe ihr dabei.Sie behält seine Schuhe an und ich meine Strümpfe den der Bode sieht zimmlich verklebt aus. EEK
Jetzt sehe ich erst wie dünn sie ist,ein echter Bohnenstock,trotzdem hat sie schöne feste Titten und ein nettes Gesicht.Sie setzt auf der Bank und nehmt mein stehender Schwanz in sein Mund.
Das FO ist zart und halb tief aber doch in Ordnung.Während dem Blaskonzert,fummeln ich an ihre kleine aber harte Brüste. :blow
Nach gummierung wechseln wir die Stellung und sie sattelt auf von hinten,sie ist so eng daß sie paar mal auf das Gummi spucken muß bis ich in sie eindringen kann. :yikes:
Sie drückt mit beide Hände wider die Tür und stoßt schön dagegen.Sie ist so erschrekend dürr,daß ich glaube ich ficke eine riese Heuschrecke. 8o
Nach 10mn setzen wir um in doggy.Sein Arsch ist so klein und mager daß man bei seinem Anschauen überhaupt nicht geil werd.Die Luft ist so drückend und warme in dieser enge Kabine.Ich glaube fast ich wäre im Sauna.
Sie lässt sich einfach durcficken ohne einmal zu stöhnen.Mir geht der Schweiß aus und das Gummi reitzt mir so langsam den Schwanz,ich weiß daß ich so nicht kommen kann.
Dann Gummi runter und ich verlange daß sie mir alles raus wichst während ich sie durfingern. Wichser
Später,nach dem ich ihr ein Mixery angebot habe und selbst ein Bier runter geschafft habe,versuche ich mich unter der Klimaanlage zu trocknen....Und dann nix wie ab nach Hause unter die Dusche. Winke
Smile Sex ist eine Schlacht und Liebe ist Krieg. Wink
#29
Heute war ich in SB wollte mal wieder in das VDW gehen um zu gucken was dort los ist.

Kaum oben traf ich die mir bekannte Jenny, alias Janine .

Sie hatte heute blaue Jeans, weiße Nike-Turnschuhe und ein blaues Hemdchen an.

Preise abgecheckt und in den freien Darkroom.

Sie zog sich komplett nackt aus. Dabei konnte ich feststellen das die gute wohl auch wieder ein paar Kilo mehr wiegt. Was ihr aber sehr gut steht. Sie blies mir zuerst gefühlvoll meinen Schwanz hoch.

Danach legte ich ihre Kopf zurück und hielt in dabei zeitlich fest um sie in ihr Mundloch zu ficken. Dabei sperrte sie ihre Mund weit offen so das ich sie recht tief Oral ficken konnte. Es war zwar kein Deep Throat aber es war sehr nahe dran. Dabei steckte ich ihr 2 Finger in ihre rechte feuchte, gedehnte Muschi. Dies quittierte sie durch ein kleines Stöhnen. Die kleine wurde wie immer richtig feucht. Sie war aber heute sehr sauber und roch frisch geduscht. Nach der Oralen Phase wechselte ich gummiert in ihr Fotzenloch. Zunächst rammelte ich sie von hinten, dann von vorne gut durch. Sie hielt dabei stets gut gegen und machte keinen Druck.

Ich lies mir etwas Zeit, und spielte immer wieder zwischendruch mit Fingern an ihrer Muschi rum, was sie wohl immer feuchter werden lies. Dies war ziemlich geil. Ich entlud mich später auf ihren geilen Titten. Wir hatten nocht etwas Smalltalk. Sie arbeitet wohl nicht in dem Club, sondern ab und an im VDW sowie im Beathe Use.

Sie ist nach ihren Angaben 2-3 mal die Woche da. Aber eher unregelmäßig. Nach der Action machte sie alles schön sauber und ging auch ins Bad (WC des VDW) um sich dort sauber zu machen.

Für 30€ eine solide Nummer, mit Wiederholungspotential.
#30
Ich hab sie bezüglich des Clubs gefragt und folgende Antwort erhalten:
"Nein ich arbeite nicht dort, wollte dort was machen und es wurden Fotos gemacht aber wir wurden uns nicht einig wegen der Anmeldung"...

Sehr glaubhaft klang das nicht, aber lassen wir es mal so stehen.
Tschau, stefansaarpfalz
#31
wer hat sie nochmal gesehen? wäre mal interessant, wo sie werkelt.
#32
Sie werkelte noch eine Zeit im Beate Uhse in SBR und ging dann in Therapie. Seither ist sich nicht mehr gesehen worden und die Handynummer ist abgeschaltet (diese Nummer ist zur Zeit nicht vergeben).
Tschau, stefansaarpfalz