FKK Palmas am 09.06.2012
Mahlzeit,

nachdem ich gestern von meinem geplanten Erstbesuch im neuen FKK Oasis aufgrund der telefonischen Auskunft, dass am Samstag nur 5 DL’s anwesend sind doch Abstand genommen habe, bin ich im FKK Palmas zu einem Date mit Elena aufgeschlagen.

Wie immer zur vollsten Zufriedenheit verlaufen … die Frau hat‘s einfach drauf.

Danach hat mich (noch in Euphorie) leider der Teufel geritten und ich habe mal eine der zwei neuen blonden Prinzessinnen (Alicia) an getestet.

Kurzes Fazit … spart euch das Geld

Ich würde jetzt nicht so weit gehen und sie als AZF bezeichnen (es wurde zumindest im Ansatz versucht das vereinbarte einzuhalten) … aber die Ausführung war leider unterirdisch schlecht. Am jugendlichen Alter (etwa Anfang zwanzig) kann’s nicht liegen … da habe ich in der Altersklasse schon deutlich besseres erlebt.

Meiner Meinung nach ist sie einfach in dem Job fehl am Platz. Sie ist zwar hübsch anzusehen und hat einen tollen Body … aber selbst bei einem Optikfick erwarte ich ansatzweise Bewegung … sonst kann ich mich gleich an einer Leiche vergehen. Getoppt hat dann alles noch die Ansage im Zimmer „don‘t touch my Hair and my Pussy“. Habe das erste Mal nach langer Zeit wieder mal vorzeitig abgebrochen und das Zimmer verlassen.

Was mir etwas zu denken gibt, ist die Tatsache, dass ein Großteil der letzten Neuzugänge im FKK Palmas leider auf unterstem Serviceniveau unterwegs ist. Wenn die GL da kein Auge drauf hat, könnte das dumm ausgehen … von einer Sabine oder Elena allein wird der Club auf Dauer nicht überleben. Sicher kommen nicht jeden Tag neue Servicegranaten dazu, aber die Konkurrenz in Nürnberg hat auch einiges zu bieten.

Ansonsten … im Whirlpool immer noch eiskaltes Wasser, der Außenbereich noch Baustelle und über der Bar zwei Fernseher auf denen die EM 2012 läuft. Ach ja Antonia hat sich noch an mich ran geworfen (ist auch eine liebe … hatte aber nach dem Fehlgriff keinen Bock mehr) werde ich beim nächsten Mal an testen.

Gruß
wenzman

ps.

@GL
bitte mal die Girls auf der Website akualisieren ... da stimmt ja gar nichts mehr
Zitieren