Kennenlern Angebot La-Studio -Fantasies
Frage 
Kontaktdaten
La-Sudio-Fantasies
Loebstrasse 13-14
54292 Trier
Karte Anzeigen
*** Fragezeichen gesetzt - das ist eindeutig eine Frage ***

Hallo Zusammen!

Habe gerade ein Angebot von La-Studio-Fantasies entdeckt. Für Triere Verhältnise ist es recht Interessant.
15min zu 30Euro
30min zu 50Euro
60min zu 110Euro inklusive 1 Extrawunsch und Badespass.

Das Ganze gillt bis 31.7.
Die Mädels auf der HP sind ja recht hübsch an zu sehen.
Naja nun fragt man sich ja nur was im Grundpreis alles dabei ist?
Habe leider 1 Stunde Anfahrt und hoffe Jemand kann berichten ob es sich lohnt oder ob es nur eine neu Abzockmasche ist.

Moselaner
Zitieren
#2
Hi

Ich hab das Angebot im La Studio mal angenommen.
Ich bin dort zum ersten mal gewesen.
Als ich begrüßt wurde hab ich direkt nachgefragt ob das Angebot stimmt aber sie meinte erst ich wäre schonmal dort gewesen was jedoch nicht der Fall war. Jedenfalls hat sie mir dann doch geglaubt und ich hab mich für 1 Stunde für 110€ entschieden.

Die Mädels sahen teilweise schlechter und teilweise sogar besser als auf den Bildern aus. Das liegt echt an den Weibern also die älteren würde ich nicht empfehlen. Nachdem sich mir alle vorgestellt hatten schwankte ich zwischen Valeria, Iris und Ewa.
Hab mich dann für Valeria entschieden und diese Wahl auch nicht bereut.
Zitieren
#3
Kontaktdaten
La Studio
Löbstrasse
Trier
Karte Anzeigen
Hallo bin auch Stammkunde mir haben die Stunde gegeben für ein Stammkunde bin dann wieder gegangen und in pearls gegangen die wollen keine Stammkunde mehr kann doch nicht sein salut
Zitieren
Kann sein, dass ich auch ein wenig aufm Schlauch stehe, aber ich kann gerade nicht wirklich viel mit deinem Beitrag anfangen. Welches Angebot hast du bekommen oder nicht bekommen und aus welchem Grund? Am Besten in den passenden Thread in Form eines kompletten Berichts die Infos packen, damit hilfst du deinen Forenkollegen am meisten.

Was wahrscheinlich beim Verständnis hilft sind ein paar Satzzeichen.
Zitieren
#5
Hallo Entschuldigung ich habe ein fehler geschrieben ,wollte die Stunde zum kennen lernen nutzen aber als Stammkunde kann man das Angebot nicht nutzen ,dann habe ich mit linda Chefin diskutiert und gefragt ob sie keine Stammkunde mehr wollen ,dann bin in die pearls gegangen Sorry für die Fehler beim schreiben salut
Zitieren
(10.06.2012, 20:45)sabrog schrieb: dann bin in die pearls gegangen

Darüber lässt sich auch ein Bericht schreiben. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Das ist wirklich eine unglückliche Vorgehensweise! Ich dachte, das Angebot gilt für alle - wegen dem - Achtung! - Sommerloch! ;-)

Ich war ein paar Mal in dem Laden, war aber meistens echt nicht der Rede wert (wie ich hier auch schon an anderer Stelle erwähnte). Das beste Erlebnis hatte ich dort kurz nach der Eröffnung des Clubs mit der Chefin Katja (so nannte sie sich zumindest in Ihrer aktiven Zeit u.a. im Club Pearls - kurz nach dem erwähnten Erlebnis hat sie leider aufgehört selbst aktiv mitzuarbeiten).
Was mich am meisten stört ist die Tatsache, daß die Fotos der Mädels oft absolut gar nichts mit der Realität zu tun haben (schon 10 Jahre alt oder per Photoshop extrem überarbeitet und gepimpt) - bin deshalb schon öfter unverrichteter Dinge wieder abgezogen, als ich dageblieben wäre.
Bei den Preisen muss man auch aufpassen - ein Extra inkl. heißt z.B. FO oder ZK - aber nur als "Kostprobe" 1 bis 2 Minuten! Will man das volle Programm, muss man für die Extras trotzdem zusätzlich zahlen. Im Endeffekt sind die Preise dann doch auf typischem Trierer Niveau - leider!
Zitieren
#8
Kontaktdaten
Also, ich war gestern zum ersten Mal dort gewesen. Wollte das Kennenlernangebot 110 Eur für 1 St. inkl. 1 Extra (FO) ausprobieren!
Als die Hausdame mir die Tür öffnete kam direkt die Ansprache
"Hallo, du warst schon mal bei uns gell", dann habe ich dreimal bestätigt, dass ich wirklich zum ersten Mal dort war! O.K. wurde dann schmollend angenommen. Es wurden mir nur 4 Mädels vorgestellt, obschon nicht viel Betrieb war. Die hatten mit den Fotos von der Webseite aber nicht (mehr) viel gemeinsam. Habe mich dann für die Ewa entschieden, sie sah für mich irgendwie am Frischesten von den 4 aus. Sie hat versucht lieb zu sein, war aber irgendwie nicht so richtig bei der Sache und das FO war so ziemlich das Schlechteste FO was ich erlebt habe. Handeinsatz von ihr mit Öl, das war allerdings ganz gut.
Fazit: Wiederholungsgefahr in dem Laden = 0%
P.S. Die besten Erfahrungen in Trier habe ich immer noch in der Wolke7 gemacht, zumal mit den polnischen Mädels....
Zitieren
#9
...ich würde den laden nich grundsätzlich verteufeln weil es halt auf die mädels ankommt
es ist halt immer das pech das man erst hinterher weiss ob das mädel gut is oder nicht^^ und wenn man unzufrieden ist sollte man es auch aufjedenfall der hausdame sagen
Zitieren
Hallo,
finde auch die Bilder sind teilweise sehr gefakt. Diese Woche war ein Mädel mit sehr großen Titten auf der Seite. Bin extra dort gewesen, die Titten waren nicht mal halb so groß, bin sofort wieder gegangen, und das nicht zum ersten mal ist sehr ärgerlich.
Zitieren
#11
Kontaktdaten
La Studio Fantasies
Loebstrasse 13-14
54292 Trier
RPF
+49 (0) 651 9949449
Karte Anzeigen
Hallo,

bin neu hier aber lese schon seit geräumer Zeit mit und kam also auf La Studio. Meine Erfahrungen, 1x vor ~ 9 Wochen, 1x vor ~ 5 Wochen, sind positiv. Der Weg vom Parking an der Loebstrasse zum La (eigentlich Le) Studio-Eingang ist zwar etwas öffentlich, aber auch nicht weiter schlimm.

Der Empfang, beide Male durch eine ältere Vertreterin der Ostblockfraktion, war überaus korrekt und freundlich. Der Laden ist blitzblankesauber, die Zimmer geräumig, nach Wahl eher dunkel oder Hell, und auf eine puffige Art ganz nett ausgestattet. Betten sind 1A.

Beide Male wurden mir 6-7 Mädels vorgestellt, den ich fast alle wiedererkannte von den Bilder auf der Webseite. Ebenfalls fast alle waren sehr attraktiv und machten einen angenehemen ersten Eindruck.

Und wenn ein der Forum-Moderatoren jezt so nett wäre mir, Digibet, per pN zu erklären wo ich den Button 'neues Thema' finde, könnt Ihr bald über meine Erfahrungen mit Nika (gut) und Valeria (sehr gut) lesen.

Der Günni
Zitieren
Ganz einfach, Günni. Im entsprechenden Unterforum oben rechts den Button "Neues Thema" anklicken. Ggf. Noch ein Beitrags-Icon auswählen, z.B. bei einer Frage.

Schön, daß du zu den Schreibern gewechselt bist. Winke

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
#13
Wobei der Laden heimlich, still und leise das Kennenlernangebot abgeändert hat. Nun gibt es nur noch das Sonderangebot für 30 Minuten zum Preis von 50 EUR, alle anderen wurden gelöscht. Und das, obwohl es vorher hieß, dass das Angebot bis Ende Juli gültig sei.

Für mich ist das leider unseriös...Verärgert
Zitieren
Finde auch das Angebot ist nur zum anlocken, war für 80 EUR bei Eva sie hat versucht den Preis auf 100 EUR zu erhöhen. Bin aber bei 80 geblieben. War total langweilig, sie hat sich immer so gedreht das ich die Titten nicht berühren konnte.
Für mich nie wieder.
Zitieren
#15
....ja, das nehm' ich den beiden GFührerinnen des Ladens bis heute übel. Bereits der Versuch des Nepps ist strafbar..mein Geld ist seitdem tendenziell häufiger in den Händen der Pearls Mädels gelandet...Grübel

Denken hilft.

JT
Zitieren