h_braun8_vh Hammer Ina / Inga - 2. OG, Zi. D
Hier 4. Etage von der Treppe aus 1. Zi re wo früher immer Kati war

INA:

--Blond mit schöner bronzen Haut,sehr gepflegt
--ca1,70 m
--Konf 34/36 mit geilem sportlichen Arsch/Beine Sabber
--Gesicht hübsch mind. Note 2
--aus Köln
--Deutsch
--20 Jahre
-- Oberweite:vergessen (keine grosse Titten)
Tatoo:weiss net mehr
Sehr nettes Gespräch...Bläst wie ein Teifel,gekonnt vorher gummiert,tief und schnell wie ich es mag.
Reiten kann sie richtig gut (seeeeeehr laaaaange BeineSabber )Im Hocker oder auf Knie geile Fickerei,dannauch noch sehr ausdauernd...
Dann Doggy war geil diesen Arsch zu sehen...
Im Reiter nach 20 - 25 min ohne Zeitdruck gekommen..

Die Frau kann ich nur empfehlen WH 100 %
Es bedanken sich: Elmar2000
Das muß dann Zimmer D sein.

[Bild: attachment.php?aid=5088]
Kontaktdaten
Ina
Braunstrasse 8
30169 Hannover
0511 1317456
B8, VH, 4. OG, Zi. D
Karte Anzeigen
(10.06.2012, 14:43)stopper1 schrieb: ...Bläst wie ein Teifel,gekonnt vorher gummiert,tief und schnell wie ich es mag...

liest sich prima, interessante Entdeckung Beifall Beifall

Ist die Lady neu in der B8?


Gruß limbo, dankt stopper1
Hi!

Die Ina hab ich auch schon gesehen. Aber sie ist noch ne Ecke größer als vom Kollegen geschrieben. Auch ist die Haarfarbe schwarz.
Da sie sich Ina nannte kann es also nur die selbe Dame sein.

Schlanke 180 cm mißt das Mädel. Und dann KF34/36. Das ist schon ne klare Ansage in Richtung Modellfigur.
Ich finde sie super hübsch und bin dann auch zu ihr rein ins Zimmer.
Man ist die groß. Mit ihren Schuhen war sie mindestens 190 cm groß.
Für 30 Euro gab es FM und GV in 2 Stellungen. Wenn man es denn schafft nicht vorher Abzuspritzen. Bei der Optiktante war das eben leider nicht möglich. Das Gebläse war richtig gut. Trotz Gummi war das ein geiles Gefühl.
Dabei kann man ihre kleinen Titten kneten und den hammergeilen Arsch.
Nach dem Blasen ging es ans Ficken. Sie machte sich Flutschi an die Dose und dann konnte ich rein ins Vergnügen.
Ich lag auf ihr und konnte ihre geilen langen Stelzen abgreifen und die kleinen Möpse.
Die sind sehr klein und sehen aber super klasse aus.
Nach ein paar Minuten war das Ende nicht mehr aufzuhalten.
Ein Stellungswechsel fand nicht statt.
Ich ballerte ins Gummi und war schon echt zufrieden.

Der Boddy ist schon ne Wucht. Beim Ficken bat ich sie noch die Schuhe anzulassen. Das war echt ne klasse Geschichte.

Wer auf große Girls steht muß da mal hingehen. Sie ist nett und freundlich.

Schönen Gruß


Name: Ina
Alter: ca. 22 Jahre
Größe: genau 180 cm, hab nachgefragt
Haare: schwarz, sehr lang
Figur: super schlank, einfach irre geil
Titten: A-Titten
Boddy: schön gebräunt und knackig
#5
danke dir für die klasse Empfehlung.. ich meine ja auch immer, je kleiner die Titten, desto mehr Mühe gibt sich die Sau...

Ausnahme stellt ohne persönlich geprüften Nachweis wohl die griechische Anna in der Podbie dar..
Gestern gegen 16:00 h schreite ich geil wie Nachbars Lumpi direkt in den 4. Stock hoch zu genanntem Zimmer....aber was...Tür zu, kein Stuhl draußen, kein Schild an der Tür..


Es sah eher danach aus, dass das Zimmer nicht besetzt war. Oder fängt Ina später an?

LG
#7
Moinsen,

also ich war gestern gegen 23.00 Uhr dort. Hatte vorher die Berichte nicht gelesen, und war so zuerst ein wenig skeptisch, da sich ja auch in der Braun zwar selten aber trotzdem mal ne Abzockfutte einnistet. Da ich der Optik und dem netten Lächeln an der Tür nicht widerstehen konnte, reingedüst und nur die üblichen 30 Öcken abgeliefert. War einerseits gut, da ich das eh nicht länger ausgehalten hätte, andererseits auch blöd, da ich bezüglich Abzocken eines deutlich besseren belehrt wurde. Die Mietfotze ist der Oberhammer: Ultranett, superlocker und geht ab, wie die Katze vom alten Schmidt. Nach äußerst gekonntem Geblase, drehte sie sich um und sattelte dann mit dem Arsch zu mir auf und fing richtig heftig an zu reiten. Sie entschuldigte sich noch, dass sie es lieber ein wenig heftiger mag.
Welch ein Anblick Leute!!!!!!!!!!!!!! Bin immer noch Unentschlossen
Danach wollte ich aber noch in die Missi, um die Optik beim Stoßen noch ein bisschen auszukosten. Na, ja...lange gings dann nicht mehr, bevor sich meine Nachkommen die Birne an der Hartgummiwand aufgekloppt haben.
Sie ist seit 3 Wochen da, bleibt wohl noch bis Ende nächster Woche und will dann nach 2 oder 3 Wochen Pause wieder zurück in die Braun. Sie kommt in der Tat aus Köln und hat vorher in Duisburg gearbeitet. Die Angabe, dass sie Deutsche ist, ist allerdings falsch. Sie kommt aus Russland.
Habe im Aftertalk noch erfahren, dass sie Lesbospiele mit der Dicktittigen, gleicher Gang Raum A macht, dass sie auf Dildospiele steht und im SM-Bereich unterwegs ist. Sie bietet also auch einen umfangreicheren Service, wie NS, Spitting, KV, DT, Peitschenkram und so weiter an. Macht nix ohne Gummi und Anal nur für einen richtig hohen Preis. Habe nicht weiter nachgefragt, da sie meinte: " also für 50 wie die anderen mache ich das nicht. Da muss mir schon jemand wirklich Geld geben."

Na,ja...wenigstens ehrlich.

Hoffe ich hab nix vergessen...äh doch... Jungs, bitte nicht alle losstürmen, sonst hab ich mir jetzt mit dem Bericht ins eigene Knie geschossen, wenn dann ständig die Tür zu ist.

Habe übrigens den Namen nicht als Ina sondern als Inka verstanden, kann mich aber auch täuschen, da sie mir das im Vorbeigehen so zunuschelte.Unentschlossen
Grübel
ääääähm....
INA oder INKA???
BLOND oder SCHWARZ???
DEUTSCH oder RUSSIN???
1,70 oder 1,90 ???
ist das ein und die selbe Person????
kann hier jemand mal aufklären?!Unentschlossen
(16.06.2012, 08:38)Freestyler schrieb: BLOND oder SCHWARZ???

Schwarz.

(16.06.2012, 08:38)Freestyler schrieb: DEUTSCH oder RUSSIN???

Sie hat wohl russische Wurzeln. Allerdings spricht sie perfekt deutsch.

(16.06.2012, 08:38)Freestyler schrieb: 1,70 oder 1,90 ???

Sie ist genau 180 cm groß. Das hat sie mir beiläufig erzählt.
#10
Hallo ... kann die allgemeine Begeisterung überhaupt nicht verstehen.

Als ich bei ihr war, war sie total lustlos, distanziert, ließ sich nicht anfassen, war nur am rummeckern, verderhte ständig genervt die augen wenn ich was zu ihr gesagt habe. nach dem fick habe ich sie darauf angesprochen und ihr empfeohlen, sich viell gedanken zu machen, ob das der richtige job für sie sei, wenn sie das alles doch so nerven und abturnen würde. darauf hin entbrannte ein wüster streit, mit beschimpfungen ihrerseits, die allesamt unter der gürtellinie waren. auf meine höflich vorgetragene kritik ist sie überhaupt nicht eingegangen.

so wie sich sich verhalten hat, steht sie intellektuell dem prekariat. da kam wirklich nur dünnes raus.

aus meiner sicht kann ich nur WARNEN und sagen BOGEN DRUM MACHEN!!!
Es bedanken sich: mitglied
Ihr Name ist übrigens Inga. Gruß o.l.
Hallo nephilimsg,

ein gelungenes Date und ein prima Erstbericht Mr Burns

Willkommen im LSH und viel Spaß!


(15.06.2012, 23:43)nephilimsg schrieb: ...Sie bietet also auch einen umfangreicheren Service, wie NS, Spitting, KV, DT, Peitschenkram und so weiter an. Macht nix ohne Gummi und Anal nur für einen richtig hohen Preis...

na, wer will sich mal züchtigen lassen Big Grin


Gruß limbo, dankt
So,
letzte Woche habe ich dann Inga auch mal vor die Flinte bekommen. Beschreibung passt, echt ein geiles Model mit 180 cm Gardemaß.

Ich habe sie mal so richtig lange blasen lassen und obwohl ich ein Fan des FO bin, welches bei ihr nicht geboten wird, war ich echt begeistert von ihren Französischkünsten. Mit geilen Blicken und einer extrem gefühlvollen Technik verschaffte sie mir unglaubliche Gefühle...und dann immer diese Augen auf mich gerichtet!

Da ich relativ abgschlafft war, habe ich die Fickerei ausgelassen und habe sie gemütlich zu Ende blasen lassen.

Ich kann sie nur empfehlen und wenn es FO geben würde, wäre ich Megastammkunde.
Ina ist auch wieder in der Braunstraße 8.

Vorderhaus, 4 OG Zimmer F.
Ich war noch einmal bei der Ina.

Wenn sie in ihrem sexy Netzboddy in der Tür steht kann ich ihr einfach nicht widerstehen. Sie sieht einfach megageil aus.
Es gab für 30 Euro FM und GV.

Eine Illusion will sie nicht aufkommen lassen. Gf6 Stimmung gibt es dort nicht.

Ich wollte sie einfach nur Ficken und den hammergeilen Boddy anfassen.
Blasen war gut.
Ficken war noch besser. Der Boddy ist ne Wucht und sie geht beim Poppen gut mit.
Hab sie in der Missi gefickt. Das macht Spaß, zumal sie sich schön den Kitzler massierte.

Mehr war nicht. Es gab Sex ohne groß gespieltes Theater.
Ich glaube sie ist wieder da, 3.OG Zimmer C
Kann das jemand bestätigen?
(17.02.2013, 16:16)bangbass schrieb: Kann das jemand bestätigen?

Jo, aussen steht Ina dran, innen ist Ina drin Wink
Name steht zwar dran, aber das Zimmer wird wohl gerade renoviert..zumindest ging da gestern ein glatzköpfiger mit Maler Hose ein und aus
(21.02.2013, 20:00)bangbass schrieb: Name steht zwar dran, aber das Zimmer wird wohl gerade renoviert..zumindest ging da gestern ein glatzköpfiger mit Maler Hose ein und aus

Oder ein bislang unbekannter Fetischismus.....wer weiß, was der mit seinem Pinsel so treibt.....Putzen
........so nun mal wieder, wenn auch nur kurz zu Ina......die Hammerbraut von 1,80 Höhe.....

Der Zauberlümmel hat sich für 50 Euronen ein nettes halbes Stündchen mit der Dame gegönnt. Die Lady ist perfekt, wenn auch nicht unbedingt für Gf6 zu haben.
Sie hat ein Blaskonzert vom Feinsten geboten, sehr tief und variantenreich. Die Titten und auch die Muschi durften angefasst und bearbeitet werden, aber kein Finger in die Mietmuschi. Dann kam grosses Kino.... Madame hat sich ihren Kitzler gerieben und ist dann auf Wunsch des Zauberlümmels zum Ritt aufgestiegen. War ein geiler Ritt und die Tüte wurde so auch gefüllt.

Gerne einmal wieder, dann mal schauen was Madame noch so im Angebot hat. FO ist leider bei ihr ein striktes NoGo. Sonst wäre sie auch vernutlich dauerhaft belegt........
__________________
Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Es bedanken sich: Elmar2000