h_braun8_vh Hammer Ina / Inga - 2. OG, Zi. D
...Da war er wieder diese elendige Druck....
Also ab in die Braun zum Ostermontagnachmittag...
Da stiefelte ich durch die Gänge und finde viele geschlossene Türen...
...Verdammt dieser Elendige Druck...
Im HH fand ich im 2.Og Aische, gackernd mit den anderen Hünern der Etage vor.
...ja Eigentlich steht sie schon lange auf meiner Liste, aber nee ich wollte nicht die gackernden Hühner stören, wer weiß was die ausbrüten...
Also ins VH, viele geschlossene Türen.
...Verdammt dieser elendige Druck....
Ich erklimme die 3.Etage im Zimmer E sitzt Ina einsam rumRot werd.
Also eingecheckt für den üblichen 30EuroTarif.
Raus aus den Klamotten,rein ins Bad und anschliessend ins Vergnügen.
Ina wartet schon sitzend und gutgelaunt auf mich.
Es folgen gegenseitiges abgrabbeln. Ina tütet den freudig stehenden Racker ein und legt ein Hammergebläse hin.Unentschlossen
Hierbei lässt sie sich scheinbar gern abgreifen.
...Verdammt dieser elende Druck... ich musste Ina erstmal kurz einbremsen.
Nach einer kurzen Erholungsphase,wird ein Bisl Flutschie verwendet und auf Wunsch gab es einen sehr gefühlvollen und abwechslungsreichen RittHerz
...Verdammt dieser Druck....
Auch hier musste ich Ina nochmal kurz einbremsen, also ab in die Missi.
Ja auch das macht Spass und ....dieser verdammt elendige Druck entwich in die Tüte.
Ohne Zeidruck darf man sich erholen.
Es folgen ein super Nachgespräch aus dem hervorgeht das Ina bis zum16.April dort ist und dann für einen Monat in den Urlaub entschwindet.
Fazit: Ja nee, Wiederholung muss unbedingt folgen!!!
Es bedanken sich: Elmar2000
(02.04.2013, 17:56)Brad schrieb: ...ber nee ich wollte nicht die gackernden Hühner stören, wer weiß was die ausbrüten...

ein weiser Entschluß. Klasse Date, prima Bericht Mr Burns
Die Lady sieht schon geil aus Sabber


Gruß limbo, dankt Brad
@Brad

Dann beeile Dich mal........die Uhr tickt......der 16.4. ist definitiv ihr letzter Tag vor ihrem Urlaub.
Der Zauberlümmel hat sich heute noch einmal Ina live gegönnt........ Klasse und nettes Mädel.........das süchtig machen kann.
Wieder einmal ein perfekter Service.....blasen und ficken vom Feinsten. Danach eine ölige Massage des kleinen Zauberlümmel. Und die kleinen Lümmelchen sind in die Freiheit geflogen.
Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
kennt jemand ihre Arbeitszeiten?
Zumindest habe ich sie bisher nie vor 15 oder eher 16 Uhr gesichtet.

Was mir allerdings zu denken gibt, einige sprechen hier von 1,80m Größe, aber das Mädel welches bisher Ina (mit Herz) an ihrer Tür stehen hat, schafft es ohne Schuhe maximal auf 1,70 aus meiner Sicht
Mit Schuhen erreicht Ina locker die 1,80 Höhe, ansonsten ab 15 Uhr erreichbar. Aber am Dienstag ist definitiv ihr letzter Tag vor dem Urlaub. Also, Beeilung Jungs.
Gruss vom Zauberlümmel.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
(13.04.2013, 15:09)depper schrieb: kennt jemand ihre Arbeitszeiten?

Leider nicht genau. Habe sie in der vergangenen Woche aber auch schon mal gegen 13.30 Uhr empfangsbereit gesichtet. Da waren alle anderen Türen auf der Etage noch zu.
Schade, Schade währe sehr gern noch mal bei ihr bei gegangen...aber ich schaff es Zeitlich Leider nicht mehr
(15.04.2013, 11:35)Zauberlümmel schrieb: Mit Schuhen erreicht Ina locker die 1,80 Höhe...

Na dann deckt sich das ja mit meiner Aussage, High Heels dürfen sich ab 10cm so schimpfen Wink
Ina is back in town......sie darf also wieder gefickt werden......
Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
(16.05.2013, 11:37)Zauberlümmel schrieb: Ina is back in town......sie darf also wieder gefickt werden......
Gruss vom Zauberlümmel

mit neuen Titten??
#32
Neue Brüste ja, aber dadurch auch ein nur noch mäßiger Service, da die Dame auf Grund der frisch operierten Möpse zur Zeit nicht so aktiv zur Sache gehen kann, wie der Gast das gerne hätte. Das Geld für die schönste Nebensache der Welt ist zur Zeit deshalb bei anderen Damen wesentlich besser angelegt. Ausserdem finde ich das sie dadurch ziemlich Arrogant geworden ist, sie war mal wesentlich freundlich und natürlicher. Mit den Dingern und dem zu tätowiertem Rücken sieht irgendwie total unnatürlich aus und keinesfalls so wie ein Mädel mit zwanzig Jahren. Achja bevor ichs vergess: die neue Optik scheint sie vergessen lassen zu haben, das man trotzdem auf Hygiene achten sollte.
@Kinski

....was war mit der Hygiene....??????....stiegen unangenehme Düfte auf aus der Muschi........
Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
#34
Ne das nicht, da hätte ich mich ja schon mal drauf einstellen können, da ich bei einem meiner vorherigen Besuche schonmal ne Vorteilspackung Damenbinden auf dem Spülkasten sah. Aber ähnliche Sache: in der doggy konnte man halt riechen, daß sie kurz vorher das Große Geschäft gemacht haben muß. Und jetzt mal ganz unter uns: damit brach ne Welt für mich zusammen, alle Illusionen dahin, ich weiß nicht wie lang ich brauch um dieses Ereignis aus dem Kopf zu kriegen, wenn ich das nächste mal bei ner DL zu Gast bin. Und das obwohl zumindest nach dem Akt immer duscht.
#35
(16.05.2013, 19:57)Kinski schrieb: Das Geld für die schönste Nebensache der Welt ist zur Zeit deshalb
bei anderen Damen wesentlich besser angelegt.

Hallo Klaus,

andere Damen? Dann berichte doch mal: bei welchen
anderen Girls hast du deinen Kinski wesentlich besser
reinschieben können?

Grüße, Elmar
Ist Madame schon wieder abgereist? Jemand ne Info?
@bangbass

Ich habe heute mal einen Kontrollgang in der Braun g2macht. Madame hat den Verschwindibus gemacht und ihr Zimmer ist von einer Kollegin belegt.
Beste Grüße vom Zauberlümmel.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Ein weiterer Monat zieht ins Land und keine Spur von Ina
@bangbass

sorry, aber ich habe sie leider auch noch nicht wieder zu Gesicht bekommen.....
Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
#40
Sie ist seit gestern wieder im Vorderhaus in der Braun, 4. OG rechts hinten.

Mit veränderter Frisur ... gefällt mir nicht so :-(