h_braun8_vh Hammer Ina / Inga - 2. OG, Zi. D
(20.07.2013, 09:54)sexboy schrieb: Sie ist seit gestern wieder im Vorderhaus in der Braun, 4. OG rechts hinten.

Mit veränderter Frisur ... gefällt mir nicht so :-(

wie ist denn die Frisur?Verwirrt
#42
Anders...
Ich denke Ina ist im 3. OG im Zimmer von der Heidi.

3. OG Zimmer F sollte richtig sein.
(22.07.2013, 21:26)Driver66 schrieb: Ich denke Ina ist im 3. OG im Zimmer von der Heidi.

3. OG Zimmer F sollte richtig sein.

Da war am späten Abend eine Milchkaffee Lady anzutreffen

Ina schon wieder ausgeflogen?
Kontaktdaten
Ina
Braunstrasse 8
Hannover
B8, VH, 1. OG, Zi. E
Karte Anzeigen
(29.07.2013, 00:46)bangbass schrieb: ...Ina schon wieder ausgeflogen?

So ein reges Interesse an Ina, aber kein Bericht zur Lady? Apropo Bericht Grübel


In diesem Thread geht es mit Berichten weiter und damit ihr die blonde / blondierte Ina findet, sie sitzt nun im VH, 1. OG, Zi. E.


Gruß limbo
Kontaktdaten
Ina
Braunstraße 8
Hannover
01521-4132316
Karte Anzeigen
Ruft sie doch einfach mal an. Es gibt nun eine Anzeige.

http://www.kaufmich.com/Ina1993


[Bild: th_189746558_Bereich_123_258lo.jpg]


[Bild: th_518964551_3655290_1158bb718df71453d7a..._510lo.jpg] [Bild: th_189646504_3655266_fc1a30f41fad5e08042...1032lo.jpg]
#47
Sieht ganz schön verbraucht aus, unsere Ina...Heul hätte ich das mit dem Inserat früher gewusst, hätte ich Sie wohl nicht mehr Aufgesucht. Das erklärt aber einiges: war letztens mal wieder in der Braun und hab Ina Aufgrund mangelnder Alternativen gebucht. Also rein für 30 Euro zum Standartservice. In der Bude wurde ich sofort Aufgefordert mich zu entkleiden-gesagt getan...dann Hände waschen und sofort aufs Bett...

kurz angeblasen, was nicht übel ist und ab in die Missi. Einfach regungslos liegen geblieben und mich machen lassen. Dann plötzlich die Aufforderung: fertig werden, die Zeit ist fast rum- ich war verdutzt, die Erklärung Ihrerseits: wenn du mit Anziehen fertig bist, sind die 20 min schon längst rum, ausser du möchtest verlängern. Ausserdem habe Sie es eh nicht nötig sich um 30 Euro Kunden zu bemühen, da Sie sehr viele gut zahlende Stammgäste habe...

Auf meine Frage was Sie denn dann noch im Laufhaus mache, wenn Sie doch auf dem besten Weg zur Millionärin wär, kamen ziemlich vulgäre Antworten und Beschimpfungen, die ich so in dieser Form nicht wiedergeben möchte...

ich kann nur sagen, wenn Sie keinen Bock hat für kleines Geld zu ficken, ist die Braun wohl nicht die richtige Adresse für Sie. Sie ist zur Zeit also wohl eher mit Vorsicht zu geniessen. Vielleicht merkt Sie dann das man im Laufhaus eher von der Masse lebt.
Danke für die Warnung KinskiWinke
Recht hast Du.
#49
(30.07.2013, 23:28)Kinski schrieb: Auf meine Frage was Sie denn dann noch im Laufhaus mache, wenn Sie doch auf dem besten Weg zur Millionärin wär, kamen ziemlich vulgäre Antworten und Beschimpfungen...

Wundert dich das? Wenn du einem Freudenmädchen blöd (so sieht sie es
jedenfalls) kommst, dann textet sie dich eben mit Verbalinjurien zu. Das
söllte ein Hurenbock doch grad noch aushalten, oder?

Gruß, Elmar
Es bedanken sich: Driver66
#50
(30.07.2013, 23:45)Elmar2000 schrieb:
(30.07.2013, 23:28)Kinski schrieb: Auf meine Frage was Sie denn dann noch im Laufhaus mache, wenn Sie doch auf dem besten Weg zur Millionärin wär, kamen ziemlich vulgäre Antworten und Beschimpfungen...

Wundert dich das? Wenn du einem Freudenmädchen blöd (so sieht sie es
jedenfalls) kommst, dann textet sie dich eben mit Verbalinjurien zu. Das
söllte ein Hurenbock doch grad noch aushalten, oder?

Gruß, Elmar

Ich steh da eigentlich drüber, schliesslich bin ich ja der, der die 30 Euro zahlt und nicht der, der sich dafür Anbietet Engel. Ich fand es aber nur dreist, als Sie gesagt hat, Sie wär auf die 30er nicht angewiesen... das hätte Sie auch von Anfang an tun können. Aber dann hätte Sie ja einen Gast weniger für 30 Euro gehabt, die Sie ja nach eigener Aussage nicht braucht.
(30.07.2013, 23:28)Kinski schrieb: Sieht ganz schön verbraucht aus, unsere Ina...Heul hätte ich das mit dem Inserat früher gewusst, hätte ich Sie wohl nicht mehr Aufgesucht...


Anscheinend kennst du sie

(16.05.2013, 19:57)Kinski schrieb: Neue Brüste ja, aber dadurch auch ein nur noch mäßiger Service, da die Dame auf Grund der frisch operierten Möpse zur Zeit nicht so aktiv zur Sache gehen kann...


(17.05.2013, 09:46)Kinski schrieb: ...Aber ähnliche Sache: in der doggy konnte man halt riechen, daß sie kurz vorher das Große Geschäft gemacht haben muß. Und jetzt mal ganz unter uns: damit brach ne Welt für mich zusammen,


und hast sie trotzdem wieder besucht? EEK Grübel


Blond / blondiert steht ihr aus meiner Sicht nicht so vorteilhaft und es kommt mir so vor, als ob mit den Titten auch der Arsch gewachsen ist.
Rein subjektiv, aber verbraucht... Grübel Keinesfalls!


Zickenkrieg mit Emma aka Valentina oder ist dein Pferdchen entlaufen?... Negativwerbung!



Gruß limbo, so nicht
Das arrogante etwas hat wahrscheinlich aufgrund der guten Berichte beim Kaufmich ihre Annonce gelöschtBrakelamp
Ina ist momentan im 4. OG zu finden. Sie ist im Zimmer D.
Die Frau sieht echt geil aus mit den neuen Titten.
Allerdings standen ihr die schwarzen Haare besser.

[Bild: attachment.php?aid=5088]
Kontaktdaten
Ina
Braunstr. 8
30169 Hannover
Niedersachsen
0511 1317456
info@braun8.de
Vorderhaus, 4.OG, Zimmer D
Karte Anzeigen
(07.08.2013, 07:20)magsmollig schrieb: Das arrogante etwas ...

... lächelt mich letztens bei einem Rundgang durchs B8 Vorderhaus nett an,
beim folgenden Anbahnungsgespräch ist es sehr freundlich und sammelt erste Sympathiepunkte,
ein hübsches Gesicht, geiles Outfit, scharfer Body,
auf gehts, zum Fickerchen mit ...

Name: Ina
Nationalität: Osteuropa
Alter: anfang/mitte 20
Größe: 1,78
Konfektion: 36
Haarfarbe: brünett gesträhnt
Haarlänge: k.A. - Hochsteckfrisur
Oberweite: D-Sillis
Sprachkenntnisse: perfektes deutsch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: einen Haufen Tattoos

Die vereinbarten 30€ für den BFA Standardservice wechseln den Besitzer,
im Bad kurz frisch machen und ab aufs Lotterbett.

Zu Beginn gibts etwas Rumgefummel, Gummi aufs Rohr und ab damit in die Hurenschnute.
Das FM ist anfangs eher soft, aber schon jetzt ziemlich tief und abwechslungsreich,
mit zunehmender Dauer wird es dann kräftiger und auch beim Tempo wird ne Schippe draufgepackt.
Da Ina die korrekte Blasposition eingenommen hat und Titten und Dose ausgiebig und ohne rumzicken abgegriffen werden können gibt es an dieser Stelle von mir ein Mr Burns
Weiter im Programm -[Bild: ficken-schild.gif]

Leicht geflutscht beginnt im Missionaren das muntere Treiben. Mit weit gepreizten Beinen wird die Servicekraft ne Zeit lang gemächlich durchgeknattert,
dann auf einmal fummelt sie sich selber am Fötzchen rum, zieht die Mösenlippen weit auseinander und präsentiert mir ihren prallen Kitzler Unentschlossen
So eine kleine Sau Big Grin
Eine Weile geht das noch so weiter, Ina ist gut bei der Sache und legt zudem ein glaubhaftes, dezentes Stöhnen an den Tag, dann der Wechsel - Doggy.

Auch die Hündchenstellung klappt ausgezeichnet, die Lady fickt prima mit und verpasst mir zusätzlich eine geile Sackmassage,
die Belohnung für ihre tatkräftige Unterstützung lässt nicht mehr lange auf sich warten, Gummi voll, fertig is Unentschlossen

Entsorgung durch die Servicekraft, Endreinigung im Bad, Ina duscht,
während des Anziehens entsteht eine ausgiebige und kurzweilige Unterhaltung,
Küsschen links/rechts und tschüß.

Fazit:

Geiles Date mit einer sympathischen und engagierten Dienstleisterin, Wiederholung ist fest eingeplant Wink

Gruß fish
Es bedanken sich: Bono,Driver66,Elmar2000
@fish01

Gratuliere Dir zu Deinem geilen Event mit Ina. Nur leider lässt sich die Saue nicht lecken....
Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
(30.08.2013, 11:24)Zauberlümmel schrieb: Nur leider lässt sich die Saue nicht lecken....

Schade, aber immerhin kann man beim 30€ Date die Dose ordentlich befummeln,
ist ja längst nicht bei allen Ladies im Vorderhaus möglich Wink

Gruß fish
(30.08.2013, 20:58)fish01 schrieb: ...die Dose ordentlich befummeln,
ist ja längst nicht bei allen Ladies im Vorderhaus möglich Wink

Gruß fish

definiere mal bitte "ordentlich befummeln" Danke
An Mösenlippen und Kitzler spielen, ohne Finger reinstecken.
Naja, wie man halt so rumfummelt Dodgy
@fish01
ich dachte, es ist in der Braun beim BFA30 inclusive, auch im VH.Dodgy
Welche DL verweigert, bitte nennen.
(31.08.2013, 17:07)grifi schrieb: ...Welche DL verweigert, bitte nennen.

Z.B. Lana, kann aber auch klappen.
Da hilft nur Berichte studieren, die Suchfunktion quälen oder eine separate Frage stellen.


Gruß limbo