BG7_9 5OG. Zi.E Anna? klein aber Riesen Brüste (vorher BG1, EG, Zi.C)
Frage 
Servus.
Nachdem ich im BHV nichts gefunden hatte was meinen Vorstellungen entsprach, bin ich in der BG abgestiegen. Im 5.Stock mehrere gut aussehende Mädels gesehn, aber eine hat´s mir wirklich angetan.
Sie ist ziemlich klein, ca.160cm hat dafür aber riesige Brüste geschätzt DD oder E, kann mich da aber auch vertan haben, frag sie das nächste mal. Sie spricht nur Englisch. Blasen leider nur mit Gummi, war aber trotzdem sehr gut. Sie schaute mich die ganze Zeit mit einem saugeilem Blick an. Sieht auch für meinen Geschmack richtig geil aus, einfach zum anbeißen. Nach dem Gebläse, nicht wirklich lange, hat sie sich auf mich gesetzt und mein Ding sachte eingeführt. Is ziemlich locker reingeflutscht weil sie sehr feucht war, oh man steh ich darauf, dafür war sie aber nicht so eng gebaut, aber Grip war trotzdem vorhanden, war einfach geil ihren riesigen Titten beim schwingen zuzuschauenTitten Ach ja, hat natürlich einen leichten Bauch, was mich aber weniger stört. Dann Position gewechselt, wobei sie noch anmerkte das ich dann in der gewünschten Position kommen müsste da es sonst teurer würde, ok scheißegal, war eh kurz vorm explodieren. Also Missio und schön gefickt, man war das geil. Kurze Zeit später war ich dann auch am abspritzen. Wie gern hätt ich die Ladung auf den Titten verteilt. Hab auch nicht danach gefragt, wär bestimmt teurer geworden. Titten duften aber angefasst und auch mit Mund und Zunge bearbeitet werden. Also für mich wars ne richtig geile Nummer, zwar kurz aber egal.
Is ne sehr nette Person, vielleicht ein bissl Abschussorientiert.
Bei der Begrüßung meinte sie noch das sie mich schon mal gesehen hatte, hab erstmal gegübelt und wußte es nicht mehr genau, dann viel es mir aber doch wieder ein, war schon einmal bei ihr in der BG 1, EG, Zi.C naja wenn man mit dem Schwanz denkt, gell...
Wiederholungsfaktor: mit Sicherheit
Zitieren
Es gibt einen Bericht über eine Maja in BB1, EG, Zi. C. Von der Größe passt es, aber bei der Dme waren die Cups A. Evtl. aber nun gepusht? Service war wohl nicht so prickelnd, zumindest kein FO.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Hi Biguns!
Guter Bericht-klingt interessant!
Hab noch ein paar Fragen dazu:
Wie ist war sie in etwa,wo kommt sie her (Latina,Ostblock...),wann hast du sie angetroffen (Wochenende,Werktags,Uhrzeit...)
Waren da echt mehrere hübsche Frauen im 5 st.?
Wenn ich an Christa vorbei bin traue ich mich meist höchstens noch in den 2ten Stock - bis zum 5. bin ich glaub ich noch nie weil ich vermutete das Angebot oben ist auch nicht besser als unten.
Nur Rosi macht da ne Ausnahme...
Zitieren
(11.06.2012, 06:25)revol69 schrieb: aber bei der Dme waren die Cups A. Evtl. aber nun gepusht.

naja , von Cup A auf DD oder E zu pushen wäre schon was heftig . Scheinbar sind es auch wohl Naturflatschen Lachen
Gruss
Kaspar

Zitieren
(11.06.2012, 06:25)revol69 schrieb: Es gibt einen Bericht über eine Maja in BB1, EG, Zi. C. Von der Größe passt es, aber bei der Dme waren die Cups A. Evtl. aber nun gepusht? Service war wohl nicht so prickelnd, zumindest kein FO.
Gepuscht sind die Dinger nun wirklich nicht. Hängen zwar aber das ist bei der Größe auch normal und stört mich nicht im geringsten. Leider kein FO, fand ich auch schade, aber selbst mit Gummi hat sie es innerhalb kürzester Zeit geschafft mir n Ständer zu verpassen, was sonst immer ein bissl mehr Zeit in Anspruch nimmt.
(11.06.2012, 07:43)robin schrieb: Hi Biguns!
Guter Bericht-klingt interessant!
Hab noch ein paar Fragen dazu:
Wie ist war sie in etwa,wo kommt sie her (Latina,Ostblock...),wann hast du sie angetroffen (Wochenende,Werktags,Uhrzeit...)
Waren da echt mehrere hübsche Frauen im 5 st.?
Wenn ich an Christa vorbei bin traue ich mich meist höchstens noch in den 2ten Stock - bis zum 5. bin ich glaub ich noch nie weil ich vermutete das Angebot oben ist auch nicht besser als unten.
Nur Rosi macht da ne Ausnahme...
Was meinst du mit: Wie ist war sie in etwa?
Also Latina isses nicht, könnte schon eher Ostblock sein. Ich war am Sonntag da, so gegen 15Uhr + - 1std. Ja in meinen Augen war das soWink Insgesamt (nicht gleichzeitig) waren da 4 Türen auf und am liebsten hätt ich alle mal getestet. In den 1 u. 2. Stock geh ich selten. In 3. gibts noch 2 hübsche und wie gesagt in 5. Aber macht euch besser selbst mal ein Bild. Kann nie schadenSmile
Zitieren
Wie alt ist sie in etwa...sollte es heißen!
Sorry
Zitieren
schwer zu schätzen denk mal so um die 25...
wie gesagt bei mir hat´s komplett ausgesetzt, vielleicht denk ich das nächste mal dran sie zu fragen, oder jemand kommt mir zuvor. Also wer auf große Titten steht ist es ein unbedingtes MUSS!!!
Zitieren
War Heute zwischen 11 und 12 Uhr im 5 Stock. Leider waren alle Türen zu und die neuen Müllbeutel für den Tag hingen noch an den Türgriffen. War wohl eindeutig zu früh da - leider!
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Jungs, sagt einmal - habt ihr sie noch alle???
Ich als bekennender Großtittenfan und wenn möglich noch Latina, kenne ja nun wirklich kaum Hemmungen wenn es darum geht große Körbchen in die Hände oder vor die Flinte zu bekommen.
Wogenden Fleischmassen im Bugbereich kann ich in der Regel nicht wiederstehen.
Bis zum Wochenende und auch an diesem ging einfach nichts, Fußball gucken mit Freunden, viel Arbeit im Büro und auch zu Hause lief es nicht nach meinem Plan.
Montag schon einmal auf die Schnelle durch die BG gezogen und versucht die Kleine mit den Groden Eutern zu beglücken oder besser sie mich - Tür zu. Mist 5. OG...
Unverrichteter Dinge wieder ins traute Heim.
Heute aber, auch wenn ich warten müßte. Nun auf in die 7-9 in den 5. Stock und...
...die Tür war auf, sie lag auf der Verrichtungsstätte. Ich munter drauf los und trat näher.
Das Grauen hat einen Namen - Anna oder wie auch immer.
Fettige Haare, die Bude stank nach abgestandener, verbrauchter, mit allem geschwängerter Luft.
Und Gretel - riesige, wabbelige, wirklich unschöne hängende Schläuche.
Man schrieb von "kleinem Bauchansatz" - eine fette schwabbelige Wampe kam mir entgegen, sie stand auf und kam mir näher. Alles würd noch schlimmer, der Schwerkraft folgend, verlor dann alles an Halt.
Nein - so nicht!
Gerade noch die Kurve bekommen und die Flucht angetreten - Druck war immer noch da.
Leider in der BG nichts gefunden - alle schon Heim. Ab ins BHV um dort nach dem Rechten geschaut. Würd leider nicht viel besser. Erlebnisse der besonderen Art mit Elisa und Danilela gehabt - siehe Bericht dort.
Also was habe ich mal wieder gelernt? Traue nicht jedem Bericht und GsD sind unser aller Geschmäcker verschieden.
Aber "biguns" Aussage "ein Muss für jeden der auf ..." ist meiner Geschmacksorientierung völlig daneben. Wäre sie eine Fleischereifachverkäuferin, würde ich sagen: Hier bedient die Sau persönlich.
Ich liebe zwar Rindefilet blutig, doch die richtige Konsistenz sollte es doch haben.
Nichts für Ungut und viel Spaß dabei...
Zitieren
Wir leben ja schließlich in einer Großstadt da wird sich bestimmt der ein oder andere Optiker finden der "biguns" weiterhelfen kann , damit die Wahrnehmung in Zukunft ungetrübter ist !!!

Dank an "Boundedsilk" der mir den Weg erspart hat , die Kleine stand auch auf meiner ---to-do-list--- !!!


Stf.
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
(13.06.2012, 00:39)Boundedsilk schrieb: Jungs, sagt einmal - habt ihr sie noch alle???
Ich als bekennender Großtittenfan und wenn möglich noch Latina, kenne ja nun wirklich kaum Hemmungen wenn es darum geht große Körbchen in die Hände oder vor die Flinte zu bekommen.
Wogenden Fleischmassen im Bugbereich kann ich in der Regel nicht wiederstehen.
Bis zum Wochenende und auch an diesem ging einfach nichts, Fußball gucken mit Freunden, viel Arbeit im Büro und auch zu Hause lief es nicht nach meinem Plan.
Montag schon einmal auf die Schnelle durch die BG gezogen und versucht die Kleine mit den Groden Eutern zu beglücken oder besser sie mich - Tür zu. Mist 5. OG...
Unverrichteter Dinge wieder ins traute Heim.
Heute aber, auch wenn ich warten müßte. Nun auf in die 7-9 in den 5. Stock und...
...die Tür war auf, sie lag auf der Verrichtungsstätte. Ich munter drauf los und trat näher.
Das Grauen hat einen Namen - Anna oder wie auch immer.
Fettige Haare, die Bude stank nach abgestandener, verbrauchter, mit allem geschwängerter Luft.
Und Gretel - riesige, wabbelige, wirklich unschöne hängende Schläuche.
Man schrieb von "kleinem Bauchansatz" - eine fette schwabbelige Wampe kam mir entgegen, sie stand auf und kam mir näher. Alles würd noch schlimmer, der Schwerkraft folgend, verlor dann alles an Halt.
Nein - so nicht!
Gerade noch die Kurve bekommen und die Flucht angetreten - Druck war immer noch da.
Leider in der BG nichts gefunden - alle schon Heim. Ab ins BHV um dort nach dem Rechten geschaut. Würd leider nicht viel besser. Erlebnisse der besonderen Art mit Elisa und Danilela gehabt - siehe Bericht dort.
Also was habe ich mal wieder gelernt? Traue nicht jedem Bericht und GsD sind unser aller Geschmäcker verschieden.
Aber "biguns" Aussage "ein Muss für jeden der auf ..." ist meiner Geschmacksorientierung völlig daneben. Wäre sie eine Fleischereifachverkäuferin, würde ich sagen: Hier bedient die Sau persönlich.
Ich liebe zwar Rindefilet blutig, doch die richtige Konsistenz sollte es doch haben.
Nichts für Ungut und viel Spaß dabei...
bin mir nicht sicher ob du schon mal ne "fette wabbelige Wampe" gesehn hast. klar hat sie nicht den hübschesten, formschönsten und kleinsten Bauch. Aber i.d.R. ist an großen Titten auch ein Bauch dran. ob mehr oder weniger is mir dabei auch egal. und ich hab das MUSS auch eher auf die Brüste bezogen, oder?
(13.06.2012, 10:02)Stiefel-Ficker schrieb: Wir leben ja schließlich in einer Großstadt da wird sich bestimmt der ein oder andere Optiker finden der "biguns" weiterhelfen kann , damit die Wahrnehmung in Zukunft ungetrübter ist !!!

Dank an "Boundedsilk" der mir den Weg erspart hat , die Kleine stand auch auf meiner ---to-do-list--- !!!


Stf.
naja ein Optiker brauch ich Gott sei dank noch nicht, wie gesagt, is nicht jedermanns Sache, aber wer drauf steht...
Denke mir außerdem das ihr dann eher der Typ Mann seid der auf Silikontitten steht?
Zitieren
Du solltest mal versuchen etwas mehr "Objektivität" in Deinen Berichten zu verwenden , dann kommt es auch nicht zu Mißverständnissen .

Wenn man "Subjektiv" Hängetitten , Schwabbelbauch und fettige Haare als das "Nonplusultra" darstellt sollte man sich auch nicht über die entsprechenden Reaktionen wundern !!!


Stf.
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
Wie fandest du das Gesicht,Stiefel-Ficker?
Stimmt das Alter von eta 25 und wie groß würdest du die Titten einordnen?
Zitieren
Also, ich war Heute bei ihr und sehr zufrieden.

Ich kann die Intension des Berichts von Boundedsilk nicht verstehen! Der Bericht ist schon hart an der Grenze des Respekts zu dem Mädel. Die Haare waren nicht fettig, die Luft vollkommen in Ordnung. Manchmal werden Berichte als Folge von gewissen Umständen beim Treffen nicht mehr objektiv, evtl. war es hier ja auch so?

Das Mädel hat ein bildhübsches Gesicht, eine wahnsinns OW - die aufgrund der Dimension nicht stehen kann und schon etwas schlauchmäßig ist, und einen kleinen bis mittleren Bauch (wobei die Größe jeder selbst anders sieht).

Ihre Blicke beim franz haben schon etwas an sich, der Ritt von ihr und die anschl. Missionarsnummer waren gut und ohne Stress. Unterhaltung war nur auf Englisch möglich, dies aber ohne Probleme.

Bericht von biguns war in der Tendenz schon so in Ordnung und er hat es aus seiner persönlichen Sicht geschildert - mit entsprechend gewählten Worten.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Hab sie nach Samstag und Sonntag heute nochmal versucht aufzufinden, leider erfolglos. In dem Zimmer wo sie war ist jetzt Reka aus Bulgarien.
Konnte mir auch nicht genau sagen wo sie ist, meinte nur das sie wohl 3 Freundinnen hat, eine davon heißt Carmen oder so. Solle es mal in der 27 oder 29 versuchen...
Naja fast 2 Std hin und hergelatscht, dann nochmal BHV gewesen, auch knapp 2 Std versucht ne Stammhure abzugreifen, aber heute war irgendwie der Wurm drin.
Enttäuscht wieder abgezogen.
Also wenn sie jemand sichtet, bitte bescheid geben!!!
Zitieren
Ich kann Biguns Bericht nur bestätigen: Anna war der Knüller.

Getroffen hab ich Sie vor ein paar Tagen ganz unten als sie gerade aus dem "Pförtnertürch" heraus kam und mir sozusagen Ihre Ttten in den Weg schob... Schon da schnell in englisch (annehmbar) verhandelt bevor sie mir weggeschnappt würde. (BG Preis: 25ÖRE, Blasen Ficken Anfassen).

Dann gings hinter Ihr die Treppen hoch - immer Ihren Arsch vor Augen. Erlaubt sei mir der Hinweis, dass mir das schon fast den Rest gegebne hat - ist wichtrig für gleich.

Nach Ausziehen und Waschung unter ihren Augen. Kurzes, leider wenig intensives Blaskonzert - das mir dummerweise sofort den rest gegeben hat und ab gings in die Tüte... Kurzes betretenes schweigen, dann fängt Sie an zu kichern, rollt das Ding weg führt mich zum Waschbecken und fängt an mich beim abwaschen wieder hochzuwichsen... Ganz lieb und fast GF-mäßig. Wieder aufs Bett und nach sehr zaghaftem Schmusen mit Handarbeit (durch Anna) hat Sie sich auf mich gesetzt und eingelocht. Tiefer Ritt , anschließend hinter Sie und von Hinten, Abschluss in der Missio.

Fazit: Ein gelungener LH-Besuch bei dem ich mir nicht komplett Verdienstleistet vorkam. Wer auf etwas üppigere Kurven steht ist gut beraten. Ein echter Nachteil ist, dass sie das Zimmer mit mindestens einer Gretel teilt und nicht so genau raus zu kriegen ist, wann sie denn nun da ist.
ps: weiß jemand ob Anna anal macht?
Zitieren
Es gibt ein Finderlohn für denjenigen der Sie findet;-)
hab sie seit ner gefühlten Ewigkeit nicht mehr gesehen...
Zitieren
Hat sie jemand wieder gesehen?
Zitieren
war gegen 15.30 in der BG, nichts ungewöhnliches gesichtet...
leider!
Zitieren
Kann doch nicht sein das sie so lang in Urlaub ist, oder?
Hat sie denn keiner mal gesichtet???
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren