Sherin aka Marie, HN (vorher: Pfungstadt)
Kontaktdaten
Marie
Heilbronn
BaWü
0152-55361917
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

Wochenbeginn und gleich mal ´ne Frage:

Diese Maid hab ich auf´m Wochenplan entsdeckt:
MARIE

Zitat:MARIE

Naturg*ile Studentin
Hallo mein Name ist Marie,
FEURIG, LEIDENSCHAFTLICH, SEXY
und der absolute HAMMER!

Ich verzaubere Dich mit einem exklusiven,
tabulosen und absolut aufregenden Service!
Ich liebe Sex, ich liebe alles und möchte deine und meine Phantasien mit dir ausleben. Ich bin sehr umgänglich, nett und sehr attraktiv, habe als Switcher (dominant/devot) viele verschiedene Neigungen.
So hast du die Möglichkeit mich vielseitig zu nehmen, geilen versauten Se* zu haben oder dich devot mir zu unterwerfen oder ich dir!
Natürlich mag ich auch ZK,Schmusen und Girlfriendse* oder Erotsche und Tantra-Massagen.
1,66 m geballte Ladung Sexappeal, 22 Jahre, sportlich schlanke Figur KF 34, Gewicht 52 KG, Brüste 75 D, Schuhgröße 39, lange braune gewellte Haare, braune Augen, Intimrasur und Tattoo´s

Möglich ist:
Dessous, Dild*spiele, Badespaß, Striptease, Schmusen, ZK, H*denmassage, Massage, GB, KB, EL, Lecken, M*sch*fing., Span., Girlfriendse*, Fußerotik, Bisexuell, Lesb*spiele, mit zwei Männern, Mit Paaren, Sandwich, Latex, Umschnalldild*, Dirtytalk, Dirtygames,
Spucke a/p, Rollenspiele, Outdoor, Behindertenfreundlich, Overnight, Urlaubsbegleitung, AV safe a/p, OV, ZA a/p, Zungenkuss, An*lspiele a/p, NS aktiv/passiv, Deep Throat, Fotoshooting, Video. . .
BDSM
Devot, Dominant, SM-Spanking, Fesseln, Klammern, Strafbock, Liebesschaukel, Fußerotik, Zwangsents*mung, E*erabbinden, F*ces*tting, Anspucken, Am Kreuz, L*cksklaven,
Spanking, Fesselspiele, Rollenspiele, Erziehung, Peitsche, Paddel, Befehle ausführen, Wäscheklammern, Brust-Klammern, AFF aktiv, Klammern Genit*l, KV, Vorführen, angeleintes Vorführen Outdoor
Hygiene muss auch passen, ist selbstverständlich, oder?

Treffpunkt: Nähe HN HBF
Haus- und Hotelbesuche

Wer kennt sie bzw ihren Service?

Danke für Infos
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Marie bei ladies.de

Zitat:Alter: 23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Oberweite: 75 D
KF: 34
Verkehr:
GV
Franz.
Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
LS / Duo
Fuß- / Schuherotik
Treffen: mit Termin, ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv


[Bild: th_456539856_4269625_F1_123_567lo.JPG]
[Bild: th_456065538_3883922_F1_123_133lo.JPG] [Bild: th_456080758_3883922_F2_123_384lo.JPG] [Bild: th_456109379_3883922_F3_123_118lo.JPG]
[Bild: th_456141498_3883922_F4_123_521lo.JPG] [Bild: th_456160319_3883922_F5_123_133lo.JPG] [Bild: th_456171820_3883922_F6_123_661lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
zur Zeit in Giessen:
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...1-8-A.html
Zitieren
Kontaktdaten
Marie
Gießener Str. 120
Linden bei Gießen
06403-9692198
App. 113E 1.OG
Karte Anzeigen
Hier hätten wir dann auch die ausgefüllte Kontaktbox dazu, dann noch den Umzug "melden" und uns fällt die Forenarbeit deutlich leichter.

Gruß
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
DEUTSCHE MARIE
Bitte telef. erfragen
Pfungstadt-Eschollbrücken
06157-9860463
Karte Anzeigen
Diese Woche ist sie in Pfungstadt-Eschollbrücken.

Hatte denn inzwischen schon jemand das Vergnügen mit ihr? Sowohl die Fotos als auch die Servicebeschreibung machen ja durchaus Lust auf mehr. Wink
Zitieren
Hallo!

Vor einigen Tagen war ich bei Marie, aber aus Diskretionsgründen wollte ich nicht gleich einen Bericht schreiben. Mein Fazit ist nämlich eher kritisch. Im Ladies-Forum gibt es aber einen relativ positiven Bericht über Marie. Nachdem ich mich telefonisch nach Service und Preisen erkundigt habe bin ich zu ihr gefahren; hatte meinen Besuch angekündigt und einen Termin ausgemacht.

Dort angekommen hat mir Marie nackt nur mit Halterlosen und High Heels aufgemacht und präsentierte gleich ihre schönen Titten. Ein wirklich geiler Anblick. Sie ist sehr freundlich und locker, da kann man nichts meckern. Aus diesen Gründen habe ich mich entschlossen 30 Minuten zu bleiben. Ihre Preise sind 50/100/150 bei dem "tabulosen" Service also inkl. Aufnahme bzw. Gesichtsbesamung. Nach dem Badbesuch haben wir dann angefangen zu Knutschen. Das war wirklich top; außer vielleicht das sie wohl Raucherin ist. Also Nichtraucher finde ich das nicht so toll, aber dafür waren die Zungenküsse top.

Dann hat sie angefangen mir auf den Knien den Schwanz zu blasen. Nach einigen Minuen hat das Telefon geklingelt und sie ist aufgesprungen und meinte sie müsste dran gehen. Ich war echt verdattert, denn sowas hatte ich noch nie erlebt. Sie kam dann nach 3-4 Minuten wieder rein und machte weiter. Dann hat das Mobiltelefon geklingelt und sie ging auch hier dran und führte ein kurzes Gespräch. Danach hat sie plötzlich sehr abspritzorientiert geblasen, aber mir war das relativ egal, weil ich froh war noch geil zu sein. Bin dann in ihrem Mund gekommen und wir waren fertig. Danach noch mal das Bad aufgesucht.

Nach einer zweiten Runde - Marie hat ganz schön Gas gegeben - fragte ich nicht, weil sie irgendetwas von einem Folgetermin erzählte; nachdem gehörten interpretiere ich das war Anruf Nr. 1. Als ich draußen auf die Uhr schaute waren ca. 20 Minuten vergangen. Wenn man Verhandlungen, Bad und Telefonate abzieht war wohl die Netto-Servicezeit so ca. 10-12 Minuten. Gebucht hatte ich 30/100 und ich war nicht wirklich gut gelaunt. Somit keine Wiederholungsgefahr.

Bis dann
Hamilkar
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Sie heißt jetzt Sherin und ist wieder in HN:

http://www.neckarladies.de/index.php?sei...trasse=Zum Keitelberg&SO_Hausnr=&SO_Service=&SO_PLZ=&SO_Tel=
Zitieren
#8
Frage 
Kontaktdaten
Marie
Saarbrücken
0178-8271418
Karte Anzeigen
Hi Kollegen,

mir ist die Anzeige von Marie aufgefallen und wollte sie eigentlich auch gleich heute besuchen... telefonisch war ich zuerst überrascht von ihrer sehr angenehmen Stimme, Bei der Frage nach den Preisen kam dann die nächste Überraschung:

30 min = 100 €
60 min = 150 €
EXTRAS (bei denen sie betonte, dass sie es von der Hygiene abmacht ob sie es anbietet oder nicht):
  ZK = 20 €
  FO = 20 €
  FT = 30 €

Ich muss zugeben sie reizt mich schon sehr, aber diese Preise sind dann doch weit über den ortsüblichen Preis.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Ihr und kann mir sagen, ob es diese Investition wert wäre?

Bei der Suche im Internet habe ich festgestellt, dass sie wohl auch in Essen zu finden ist, habe aber in dem Forumbereich nichts finden können:
http://www.markt.de/essen/club+laufhaus+...expose.htm

Gruß vom saarpoet

P.S: Hier die Bilder aus der Anzeige



  [Bild: th_932545777_01_123_474lo.JPG] [Bild: th_932545208_02_123_789lo.JPG] [Bild: th_932546759_03_123_233lo.JPG]
[Bild: th_932547799_04_123_180lo.JPG] [Bild: th_932550785_05_123_530lo.JPG]
Zitieren
Hier gibt es bereits einen Thread:
*** Thx verknotet, limbo ***
und hier
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...+Offenbach
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,Tom_Neu,limbo