Oni und Nuy aus dem Haus 88
#1
Kontaktdaten
Haus 88 oder Thais in Misburg
Anderter Straße 88
30629 Hannover
Nds
0511- 2700403
jetzt sind die Nichtasiaten wieder weg
Karte Anzeigen
Nach ultralanger Zeit mal wieder im Haus 88 an der Anderter Straße zu Misburg aufgeschlagen. Aufgrund eines Blickes in IN hatte ich auf frische neue Ladies aus thailändischen Gefilden gehofft, zumal hier in letzter Zeit ja auch gänzlich andere Exoten aufwarteten.

Mir wurde aufgetan und ich wurde schnurstracks auch in das grosse Zimmer geführt.. Mamma Sun hatte ein Lächeln aufgesetzt nach dem Getränkewunsch gefragt und angekündigt das die Damen gleich vorstellig werden.. So genoss ich dann die kleine Parade..

Zunächst Linda, die geschätzte Ende 30 ist und bei mir durch das Geilheitsraster fiel..

Dann erschien Oni, die mich nett ansah und die ich mal auf Ende 20/ Anfang 30 setzen würde in wirklich KF 34 und nett anzusehenden äusserem.. Oni wanderte erst mal ins Merkraster ..

Dann kam die wohl neue Nuy.. Welche ein bezauberndes Lächeln aufsetzte, und die quasi schon allein aufgrund ihrer 75 DD Argumente bei mir punktete und auf gesetzt stand..
Da die 4. Lady wohl im Nebenzimmer getackert wurde, kam jetzt Mammasun wieder rein und fragte nach meinem Gusto.. Ich sagte das ich eine Stunde mit Nuy verbringen möchte und gab ihr direkt 100 Kröten aus dem Euroland..

Nuy kam dann auch direkt wieder und ich bekam schon mal einen echten ZK für meine in ihren Augen grossartige wahl.. Dann überzeugte sie mich das ein Dreier für nur 50 mehr sicherlich spannender ist, als nur ein Einzelfick mit ihr.. und so kam dann auch Oni noch mal aus meinen Merkzentrum wieder raus..

Nach einer getrennten Waschung, wobei die beiden nacheinander duschten und ich meinen Freund am Waschbecken liftete.. sind wir dann ins zimmer und der Spass begann..

Auf der Matte, dem wirklich sehr grossen Bett setzte sich Oni so, das ich keine Chance hatte an sie ranzukommen, während Nuy sich intensiv küssen und anfassen lies.. Oni war aber kein Zuschauer sondern widmete sich intensiv meinen anfänglich noch kleinen freund mündlicher FO natur.. und richtete ihn letztlich auch gekonnt auf..
die bereits sehr feuchte Nuy setzte sich dann auf mein Gesicht und schaute Oni beim blasen intensiv zu. Bis hierher gab es quasi keinerlei Kontakt zwischen den beiden.. wobei ich spürte und fühlte das gerade Nuy scharf drauf war, ein paar lesbenspiele mit einzubauen..

Bevor sich dann Oni einfach den Schwanz einverleiben wollte, sagte Nuy etwas auf Thai.. und sodann legte sich die Oni neben mich.. Nuy stieg auch ab.. Ich sollte nun hinter Nuy kommen, während sie sich vor den ausgebreiteten Beinen von Oni kniete...

Ich hab dann die Nuy von hinten gefingert, was mich bei der nassen engen Muschi extrem heiss machte und Nuy tat gleiches bei Oni.. die die Augen geschlossen hielt... Vorsichtig machte sich Nuy dran Oni zu lecken.. was extrem geil war.. und befahl mir Nuy zu tackern.. was ich gern ausführte..

Also ich am langsam und gefühlvollen ficken bei Nuy während diese dabei die Pussie von Oni verwöhnte.. so das der auch die Säfte stiegen... ein geiles bild fand ich.. ich erhöhte auch sogleich die Schlagzahl.. was zunächst einmal den Rythmus durcheinanderbrachte.. dann aber dazu führte, das Nuy es der Oni auch heftiger besorgte, mit drei Fingern in der Grotte und einer ehrlich stöhnenden jungen Thai..

Ehrlich war ich an dieser Stelle, und es waren wohl erst knappe 25 min um, kurz vor dem spritzen.. was Nuy auch spürte und mir den Schwanz plötzlich aus der Pussy zog.. abklemmend und mich ermahnte nicht zu spritzen.. später.. ich sollte sie weiter ficken.. was ich dann auch langsamer fortsetzte... während sie nun gefühlvoll die Oni zum schreien brachte..
Ich kann mich auch irren, meine aber das Oni dann gekommen ist.. und ich hämmerte die Nuy tiefer.. die auch die Finger von der anderen lies und sich den Stössen widmete.. mich abermals wegstiess und um stellungswechsel bat..

Also noch mal missionarisch eingelocht und sie getackert, was wirklich zu dem zeitpunkt ein guter Vorschlag gewesen ist.. Nuy machte die Beine schön breit und hob den Po etwas an.. Ihre geilen grossen Titten, wohl natur, hüpften jetzt schön anzusehen.. sie sagte das ich nicht reinspritzen solle, sondern den Saft auch Oni gönnen soll??

Was für Befehle, so extrem hatte ich das noch nie bei einer Thai.. aber diese hier war auf jeden fall sehr naturgeil.. das kann ich nur bestätigen.. also noch ein wenig weiter und dann so gut ich konnte den Abspritzer auf den beiden Ladies verteilt.. bis ins Gesicht ist es leider nicht gekommen, aber sie hatten von der weissen Ladung beide was..soviel ist sicher..

Danach gab es eine Waschung und Oni wollte mir eine Entspannungsmassage geben, was ich gern zuliess.. Aber auch die Nuy griff mit ein, so das ich ziemlich fix wieder geil wurde und eine zweite mindestens ebenso geile Runde eingeläutet worden ist.. Wobei wir einen kleinen Rollentausch vorgenommen haben.

Insgesamt und wg des wiedererkennungswertes lasse ich da mal eure phantasie spielen.. ich kann es euch nur wärmstens empfehlen dieses Duo zu buchen..

Es war wirklich extrem spitze und es wird nicht so exakt auf die Uhr geschaut.. mir hat es jedenfalls sehr gefallen..

grüsse
Zitieren
Zitat:

[Bild: th_426838514_68621_123_186lo.jpg] [Bild: th_426839321_68622_123_523lo.jpg] [Bild: th_426840276_68623_123_139lo.jpg][Bild: th_426844186_68626_123_51lo.jpg]



[Bild: th_426841527_68624_123_686lo.jpg] [Bild: th_426842588_68625_123_237lo.jpg]

SetCard von Nuy
Meine Daten:
Alter: 26 Jahre
Größe: 1,64 m
KF: 36
Augenfarbe: Braunb
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
OW: 75D
Nationalität: Thailändisch
Sprachen: Deutsch
Figur: Weiblich
Intimbereich: Rasiert



[Bild: th_942704831_3019_23027_123_115lo.jpg] [Bild: th_427050764_3019_23029_123_382lo.jpg] [Bild: th_427052782_3019_23030_123_425lo.jpg]

[Bild: th_427054850_3019_23031_123_467lo.jpg] [Bild: th_427056506_3019_23032_123_133lo.jpg][Bild: th_427049846_3019_23028_123_510lo.jpg]

SetCard von Oni

Meine Daten:
Alter: 26 Jahre
Größe: 1,64 m
KF: 36
Augenfarbe: Braunb
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
OW: 75D
Nationalität: Thailändisch
Sprachen: Deutsch
Figur: Weiblich
Intimbereich: Rasiert


Quelle
Zitieren
#3
Danke fish, so gut hätte ich das nie hinbekommen..

Ergänzend kann ich noch sagen, das ich beide für etwas kleiner halte als die angegebenden 164 cm.. Beide haben eine tolle Figur.. Oni mit eher normal üblichen schönen Brüsten, und Nuy mit wirklich richtig scharfen sehr grossen..

Bei einem Einzel würde ich die Nuy deutlich vorziehen..
Zitieren
(11.06.2012, 17:19)bvlgari schrieb: Bei einem Einzel würde ich die Nuy deutlich vorziehen..

Weißt Du ob Nuy auch FT anbietet?

Danke!
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#5
Habe ich das mit dem Gummi überlesen oder bieten beide auch GVO an????
Zitieren
Dafür ist die Adresse eigentlich bekannt und in Insiderkreisen auch beliebt!
Zitieren
#7
(11.06.2012, 17:32)dieter2001 schrieb:
(11.06.2012, 17:19)bvlgari schrieb: Bei einem Einzel würde ich die Nuy deutlich vorziehen..

Weißt Du ob Nuy auch FT anbietet?

Danke!

kann ich Dir nicht sagen.. aber erfahrungsgemäss gibt es da ja sehr wenige Thais, die das gern tun..
Zitieren
ich kenne Oni noch aus dem Thaieros. Ist erst ca. zwei Monate her. Sie hat dort FOT gemacht aber G nur mit Gummi. War ja auch für 30 Euronen. Vielleicht hat sich da was verändert und sie bietet für 50 mehr.. Jedenfalls hat sie eine tolle schlanke Thaifigur und das Alter liegt 40+, was vielen Thais aber nicht anzusehen ist. Sie will noch ca fünf Jahre machen und sich dann in Thailand zum Ruhestand begeben.
Gruss brunsi007
Zitieren
#9
(14.06.2012, 06:21)brunsi007 schrieb: ich kenne Oni noch aus dem Thaieros. Ist erst ca. zwei Monate her. Sie hat dort FOT gemacht aber G nur mit Gummi. War ja auch für 30 Euronen. Vielleicht hat sich da was verändert und sie bietet für 50 mehr.. Jedenfalls hat sie eine tolle schlanke Thaifigur und das Alter liegt 40+, was vielen Thais aber nicht anzusehen ist. Sie will noch ca fünf Jahre machen und sich dann in Thailand zum Ruhestand begeben.
Gruss brunsi007

Wie kommst Du auf 50... habe für die heisse Stunde 150 geben müssen.. und was den AO Service angeht.. das ist schon so wie beschrieben, ist halt Whg Stern.. die + 40 hätte ich ihr wahrlich nicht angesehen können, obwohl ich da ja auch extrem drauf schaue, aber das spricht erst recht dafür.. das sowas im LH verpönt ist, ist klar, aufgrund Druck der anderen DL...
Zitieren
(11.06.2012, 15:57)bvlgari schrieb: ...und dann so gut ich konnte den Abspritzer auf den beiden Ladies verteilt.. bis ins Gesicht ist es leider nicht gekommen...

üben, üben, üben Big Grin,
geiles Event und ein super Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt bvlgari Winke
Zitieren
Hört sich echt lecker... Aber bei beim Hinweis auf AO als Standardservice war dann meine Begeisterung wieder weg.
Gefüllte Schnecken auszulecken versuche ich zu vermeinden.

Ansonsten toller Bericht und abgesehen von der Einschränkung die ich selber beachten müsste wirklich eine interssante Option.
Zitieren
#12
(18.06.2012, 11:42)matra530 schrieb: Hört sich echt lecker... Aber bei beim Hinweis auf AO als Standardservice war dann meine Begeisterung wieder weg.
Gefüllte Schnecken auszulecken versuche ich zu vermeinden.

Ansonsten toller Bericht und abgesehen von der Einschränkung die ich selber beachten müsste wirklich eine interssante Option.

Hatte kürzlich Lust auf Wiederholung.. musste aber feststellen, das die geilere Nuy nicht mehr vor Ort ist.. und Oni auf die Benutzung eines Kondomes auch im Stundenservice besteht WinkeWinkeWinke
Zitieren
Hier findet ihr einen Artikel über Oni https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid674059

Vielleicht kann den jemand in den Thread "Hannover-Wohnungen" rüberziehen?

Viele Grüße

Otto
Zitieren
(16.04.2013, 14:29)ottoh schrieb: ...Vielleicht kann den jemand in den Thread "Hannover-Wohnungen" rüberziehen?...


Thx! Done, aber nicht verknüpft, da es hier um einen 3-er geht Wink


Gruß limbo
Zitieren