Costa blanca Denia Sofia
Geschokt 
Hallo Kollegen,

ich war mal wieder an der costa blanca unterwegs genauer in denia dort habe ich mal wieder in meine beliebten huren-seite nach etwas fickbarem gesucht Dodgy

fündig bin ich mit sofia geworden sie beschreibt sich als 26 jährige venezuelanerin hier ein paar bilder von der seite:
           

da mich die bilder sehr angesprochen haben habe ich sie angerufen mit einer wirklich tollen stimme hat sie mir dann den weg erklärt und eine halbe stunde später stand ich vor auf ihrer matte Herz

nun öffnete sich die tür und ich war total gespannt und aufgeregt sie öffnete die tür so das man sie nicht sehen konnte sie war quasi hinter der tür geblieben ich gehe natürlich hinein dreh mich um und zack da war die tür auch schon zu und ich war alles andere als begeistert als ich safia "in echt" sah!

die bilder waren zu 100% fake also sofia war wirklich fett das hat mich in erster linie total geschockt also ich denke sie hatte bestimmt keine ahnung so 120kg ein richtiger brummer ABER ein dafür wirklich hübsches gesicht wäre sie dünn wäre sie bestimmt ein model!
naja ich war also ernsthaft am überlegen ob ich wieder gehe aber sie hatte auch so wahnsinnig dicke titten sie hatte so ein durchsichtiges kleidchen an sie ahnte das ich nicht begeistert war und fing an mich anzumachen vom feinsten in dem moment dachte ich mir: scheiß drauf, ficke ich halt mal ne fette...abwechslung muss sein!
wir sind dann in ihr zimmer haben 75€ für 45 min. ausgemacht und haben uns noch etwas unterhalten dabei habe ich als gedacht "scheiße was mache ich hier" dann fing wir uns an auszuziehen also sie war zwar fett aber ich körper war doch irgendwie straff ganz komisch und ihre titten waren auch wirklich ganz okay hingen zwar schon aber nicht so krass wie man denken würde echt prall eigentlich genauso wie ihr arsch riesig gigantisch aber doch fest das hat mich echt verwundert sie meinte das sei bei latinas normal Idee
geblasen hat sie nicht so gut zu langsam und nicht tief genug dabei habe ich aber gräftig ihre titten durchgeknetet das ist ihr wohl aufgefallen das sie dann zum tittenfick überging das hat mich dann komplatt aus den socken gehauen das ich nach paar minuten voll auf ihre riesen titten abgespritzt habe Unentschlossen
wir legten uns hin rauchten eine zigarette und da holte sie auf einmal einen dildo raus und fragte ob mir das gefällt...ja klar wenn ich ihn dir reinstecken darf dann ja Rot werd sie schaltete ihn ein und gab in mir "oh man" dachte ich mir und bearbeitete sie mit dem teil vom feinsten und griff ihre geilen titten ab dabei so das sie wieder feuchte war und klein marari wieder stand wie ne 1
jetzt wurde gefickt also mit so dicken weibern ist das echt ein erlebnis sollte jeder mal ausprobieren ging alles ohne probleme sogar reiter, haben es richtig klatschen lassen...aber richtig Tongue
zum schluss nochmal tittenfick & blasen und in ihr wirklich schönes gesicht abespritzt.
eine wirklich süße maus die wirklich alles mitmacht würde immer wieder zu ihr gehen trotz verarsche im internet und massig übergewicht geile nummer! nochmal zigarette geraucht etwas gequatscht und tschüß!
Zitieren
Hallo MaRaRi,

du schreibst was von "deinen beliebten Hurenseiten"...welche sind das denn?

Vllt komm ich wieder mal in diese Gegend und könnte vorher schonmal Ausschau halten.

Gruß Schlegger
Zitieren
Gude Schlegger,

http://www.milanuncios.com/contactos/

du solltest aber über das kleine 1x1 des spanischen fick-vokabular´s mächtig sein...da die girls zu 95% NUR spanisch können.
Zitieren