Chrissy - kleiner Massagefloh / Podbielskistr. 185 (vorher Spa14 in Bornum)
Kontaktdaten
Chrissy @ Spa14
Am Tönniesberg 14a
30453 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511- 569 577 58 oder 0176- 687 324 13
info@spa14.de
Karte Anzeigen
Moin,

vor einiger Zeit, auf der Suche nach ein wenig Entspannung, lande ich erneut im Spa14,
diesmal bei

Name: Chrissy
Nationalität: Deutschland
Alter: ca. 20
Größe: 1,55 max.
Konfektion: 34
Haarfarbe: braun
Haarlänge: schulterlang
Oberweite: geile B-Moppen
Sprachkenntnisse: deutsch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: Tattoo rechte Leiste

Chrissy empfängt mich freundlich und geleitet mich in den Massageraum, kurzer Small Talk, Nackigmachen
und nach der obligatorischen Dusche nimmt das Event, nachdem auch Chrissy sich ihrer Kleidung entledigt hat, seinen Lauf.

Wie üblich geht es mit der Rückseite los, warmes Öl wird mal sanft, mal etwas kräftiger einmassiert,
zwischendurch gibt es mehrere intensive B2B Einlagen [Bild: daumenhoch.gif] und immer mal wieder fährt sie mit den Fingernägeln den Rücken auf und ab
bevor es nach der ersten Halbzeit an der Vorderseite weiter geht.

Wiederum wird warmes Öl sanft einmassiert, mehrere geile B2B und Spanisch-Einlagen Mr Burns zeigen ihre Wirkung - die Intimmassage beginnt.


Mit beiden Hände wird der Riemen und das Gehänge ausgiebigst verwöhnt, der Druck steigt,
irgendwann dreht Chrissy sich so, das ich nun den kleinen Knackarsch und das Teenyfötzchen direkt vor Augen habe [Bild: smilie_s_028.gif]


.. und so dauert es dann auch nicht mehr lange - Orgasmus, heftiger Abschuß, boahhh ! Unentschlossen



Nachdem Chrissy die Sauerei gesäubert hat, bekomme ich noch ein kurze Entspannungsmassage, dann ist die Zeit leider auch schon wieder rum.

Es folgt noch eine ausgiebige Dusche, eine nette Unterhaltung und tschüß !


Fazit :

Chrissy ist ein hübsches, natürliches und sympathisches Mädel welches mit vollem Körpereinsatz durchaus engagiert bei der Sache war.
Mir persönlich war die Massage allerdings phasenweise ein wenig zu mechanisch und lies so etwas an Sinnlichkeit und Erotik vermissen.
Nichtsdestotrotz bin ich im Großen und Ganzen mit dem Event zufrieden und habe die Location entspannt wieder verlassen.


Gruß fish, sie ist ja noch jung Wink


Btw: 45€ / 30 Min.
Zitieren
Es bedanken sich: Silvio.B
Zitat:

[Bild: th_427895625_1_123_460lo.jpg] [Bild: th_427896988_2_123_104lo.jpg]


Chrissy 19J., kleine, zärtliche Anfängerin

MIt ihrer zurückhaltenden und schüchternen Art wird Chrissy beigeistern.
Wenn Sie Ihrem Wunsch und der Sehnsucht nach ganzheitlichen, zarten
Berührungen erfüllen möchten, begeben Sie sich in Chrissy' s zarte Hände
und begeben Sie sich mit Ihr auf eine Reise in eine sinnliche Traum der
Berührungen.


Anzeige

Galerie
Zitieren
Es bedanken sich: Silvio.B
#3
Ich kann aufgrund meines Besuches bei Chrissy im Wesentlichen bestätigen, was fish01 geschrieben hat.
War gut, aber etwas 'mechanisch'. Die Sinnlichkeit - also das, was eine solche Massage auszeichnet - ist noch ausbaufähig. Durch die Sinnlichkeit kommt dann auch die Ausstrahlung hinzu, und das Ganze wird dann ein komplett gelungenes, erotisches Verwöhn-Erlebnis.
Jo, Chrissy ist noch jung, geben wir ihr etwas Zeit ;-)
Zitieren
Kontaktdaten
Chrissy
Podbielskistr. 185
Hannover
0162-4166554
Karte Anzeigen
Die kleine Chrissy ist nun anderweitig tätig.

[Bild: vuvxfd9x1q1s.jpg][Bild: vhmshqjnhywb.jpg][Bild: fozwqt2tynb.jpg][Bild: 8k7kyes93h9o.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,fish01,Silvio.B
Kontaktdaten
Chrissi
Hannover
0157-31320463
Karte Anzeigen
Chrissi ist wieder in Hannover.


 [Bild: th_784015286_6394662_F4_123_440lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy,Silvio.B
Darf man die Gute auch überall anfassen (Intimbereich etc.) oder kostet das Extra, wie in manchen Massage Salons?
Zitieren
#7
Quax Bilderdienst aus der aktuellen Ladies.de Anzeige:

Hallo...
DU bist auf der Suche nach einer einzigartigen Massage !? Dann bist du bei mir genau richtig... Ich verführe dich in eine Welt, wie Du sie nie zuvor erlebt hast... Es erwartet dich eine Welt, aus Massagekünste und Tantra... Hierbei werden all deine Sinne berührt.



 [Bild: th_857780672_Snapshot2_123_15lo.jpg] [Bild: th_857781981_Snapshot3_123_433lo.jpg] [Bild: th_857782486_Snapshot4_123_504lo.jpg]
[Bild: th_857783883_Snapshot_123_361lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,limbo,Silvio.B
Nabend allerseits.

Neulich war ich bei Chrissi. Die Bilder hatten es mir angetan, klar, ein kleiner Floh mit Tattoos, genau meine Kragenweite. Also per WhatsApp nen Termin gemacht und hingefahren zu ihr in ihre Privatwohnung. Aufgetan wurde mir und ich wurde optisch nicht enttäuscht. Ein kleiner Appetithappen.

Also Geldübergabe für 1 Stunde und das Entgelt von doch recht üppigen 100 Euronen gelohnt.

Die Massage war okay. Professionell? nö.. Amateur. Aber dabei gaaaaaanz lieb. Ich glaub ich kenne jetzt die ganze Lebensgeschichte von ihr, sie ist schon ne kleine Nette. Die Atmosphäre war mehr als angenehm. Zeitdruck kam keiner auf. Sie macht leider keine ZK oder ähnliche Extras wie FM oder FO, doch das tat der Performance keinen Abbruch. Von Zeit zu Zeit kann auch eine Massage sehr nett sein.

Ich werde irgendwann mal wieder bei ihr vorbei schauen. Stammkunde werde ich jedoch nicht werden. Dazu gibt es noch genug andere schöne Ladies, die beglückt werden wollen und wo der Service umfangreicher ist. Aber ich wusste ja, dass es um eine Massage ging. Und die war angenehm mit einer bezaubernden jungen Dame.

so long
der Heino
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Quax der Bruchpilot,jogibaer,Silvio.B
Hallo zusammen,

mein Treffen fiel eher ernüchternd aus ...

Location ist ein WG-Zimmer im Süden Hannovers. Das dürfte auch die zähe Terminabstimmung
erklären, die doch eigentlich Mo-Fr von 10-22 Uhr sein soll.

In der Bude im Flur über Umzugskartons zu stolpen hat mich weniger gestört als der Geruch von
Katzenpisse (oder Hund?) der einem gleich beim Eintreten  um die Nase weht.

Das Verrichtungszimmer - es gibt nicht mal einen Stuhl oä, wo man die Klamotten ablegen kann.
Ob das Bett nur aus Paletten bestand, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

Zu ihr selbst - die Fotos scheinen doch schon etwas älter zu sein, insbesonders dies hier:
http://img282.imagevenue.com/img.php?ima..._440lo.JPG
im Gesicht kam sie mir schon fast etwas aufgedunsen vor. Ehrlich gesagt - ich habe gezweifelt,
ob sie es wirklich ist. Aber die Tattoos haben dann doch die Identität bestätigt.

Gebucht war HE, was nicht wirklich toll war - eine Stimmung wollte irgendwie auch niicht aufkommen,
da sie teilweise merkwürdige persönliche Fragen stellte. Und ihre Lebensgeschichte der letzten 12 Monate
habe ich auch erzählt bekommen, siehe Vorredner.


Wiederholung - eher nein, da bekomme ich für das Geld anderswo mehr geboten.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,fish01,Andyy,jogibaer,morten,Silvio.B