Diskusion aus Clubeinführung - Preiserhöhung
#1
die wissen auch net was se wollen :@

eintritt runter, rauf und wieder runter u. wieder rauf!!!

Happy Hour iss gut, aber der Zeitraum iss doch shit!!! bis 14 Uhr, dat war gutDodgy

bvbgott, der die mittagspause dann wohl vorziehtBig Grin
Zitieren
Also alter Preis. Bier nicht mehr frei. Bademantel 5€.

Stuart, so wird das nix
Zitieren
#3
Klar, das ewige hind und her zeugt nicht gerade von grosser Professionalitaet und einen Gefallen tun die sich damit mit Sicherheit nicht, trotzdem sind doch 5 Euro fuer einen Bademantel (wer denn unbedingt einen braucht) doch Peanuts . . . wenn man das mal ins Verhaeltnis setzt, was man(n) so durchschnittlich pro Clubbesuch so ausgibt.Und soweit ich weiss, ist Bier in World, Palace, Oase und Co. auch nicht mit im Preis enthalten . . .

Nix fuer ungut!

Gruss

Bradan., der (mittlerweile) weder Bademantel, noch Freibier braucht Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Gummibär
Doch, im World ist Bier (mit und ohne Alk) im Eintrittspreis enthalten. In der Oase und im Palace nicht, dort aber dafür der Bademantel. Das Mainhattan ist deutlich kleiner als die Drei genannten, daher müsste es sich da etwas absetzen - im Preis nach unten.

Stuart, ohne FKK2 Card erst recht
Zitieren
Ich finde es OK das der Preis angehoben wird, den es sorgt dafür das
Das Klientel welches nur wegen dem Günstigem Wellness-Preis-Leistungsangebot
Mit includiertem Essen und Freibier hoffentlich nicht mehr so mengenmäßig dort
Erscheint.

Am schlimmsten sind die Jungspunde oder sonstigen Gruppierungen die gerade am
Wochenende dort Ihre Kameradschaftsabende abhalten und sich, im Verhältnis zum
Innenstadt cocoon oder kingkamehameha Club Besuch für ganz kleines Geld
Am Alkohol berauschen.

Wenn diese o. g. Klientel nicht mehr oder weniger da ist dann haben auch die
Frauen hoffentlich mehr Zeit und Lust sich um den Rest der Gäste edäquat
Zu kümmern.

Ansonsten braucht das Mainhattan mehr Top-Frauen und vor allen welche mit
Sagenwirmal Körbchengrösse ab D aufwärts.

Gruß
OffenbacherXL
[/i]
Zitieren
#6
(12.06.2012, 17:25)Stuart schrieb: Doch, im World ist Bier (mit und ohne Alk) im Eintrittspreis enthalten.
OK, das war mir nicht bekannt . . . ist ne Ewigkeit her, dass ich da mal war. Trotzdem denke ich, dass wir hier im Vergleich zu den sonstigen Ausgaben, die waehrend eines Clubbesuches gerne mal anfallen, ueber "Peanuts" reden . . . freien Bademantel oder ein paar Bier hin oder her . . .
Und dass das FMH einen Tuck kleiner ist, als die anderen Grossclubs im Rhein-Main Gebiet, muss meiner Meinung nach nicht mit einem reduzierten Eintrittspreis kompensiert werden, denn Ambiente, Sauberkeit, Essen, Wellnesseinrichtunen sowie Teile der Maedelsriege koennen absolut mit Palace und Sharks mithalten und sind mir auch ggf. die 60 Euro wert.

Was waere denn fuer dich (euch andere) ein angemessener Eintrittspreis fuer das FMH?

@ offenbacherXL Genauso ist es . . .kann dir fast uneingeschraenkt in deiner Analyse beipflichten. Lediglich das, was die D-Cup Fraktion betrifft, ist mir nicht so wichtig . . . hab unter den Damen dort bis dato jedes mal was schnuckliges gefundenTongue

Gruss

Bradan, der dort eh nicht soviel Auswahl brauchtWink
Zitieren
Es bedanken sich: Gummibär
Aus der Clubeinführung freigestellt.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hatte gerade mal wieder überlegt, ob ich nach gut einem dreiviertel Jahr wieder ins Mainhattan soll... und dann kommt eine Preiserhöhung... Verwirrt
Aber ganz ehrlich, ob 60 oder 50 Euro fällt bei mir nicht wirklich ins Gewicht. Mir geht es eher darum, was ich dafür an Damenangebot in Aussicht habe. Und wenn da - wie bei meinen wenigen Besuchen bisher - immer was dabei ist, bin ich auch bereit 60 Euro zu zahlen.
Bademantel für 5 Euro erschreckt mich auch nicht - benutze aber auch nie einen im Club.

Happy-Hour zwischen 11 und 12 Uhr hingegen ist ein Witz! Das müsste mindestens bis 14 Uhr gehen, noch besser bis 16 Uhr! Denn mal ganz ehrlich, bis 17 Uhr ist oft eh nicht viel los. Die Erfahrung habe ich zumindest gemacht. Da kann die Geschäftsleitung doch froh sein, wenn einige Pfennigfuchser da aufschlagen und nicht gähnende Leere herrscht.

Was aus meiner Sicht viel wichtiger wäre, ist eine 2-Stunden-Karte! Ich habe beruflich bedingt vielleicht ein oder zweimal im Jahr Zeit für einen Wellness-Tag. In der Regel erlaubt mein Terminplan mir im Monat schon ein oder zwei Tage, an denen ich mal 2 Stunden zu überbrücken habe. Vorteil des Mainhattan ist für mich da die Nähe zur City. Schwupp ist man in 10 Minuten im Osthafen. Da wäre es dann aber schon angenehm, nicht gleich die Tageskarte und den kompletten Eintritt für einen Tag löhnen zu müssen.
Da gabs doch auch mal die 40 Euro Lösung, die ich ganz nett fand. 20 Euro sind natürlich auch nicht die Welt, aber alleine vom psychologischen Effekt her fahre ich lieber bei einem 2 Stunden-Zeitfenster ins Mainhattan wenn ich das Gefühl habe auch nicht den vollen Tagessatz löhnen zu müssen.
Zumindest ich würde bei entsprechendem Angebot öfter meine 2-Stunden-Zeitfenster im Mainhattan verbringen!
"She got her looks from her father. He's a plastic surgeon."
Groucho Marx
Zitieren
Vor 12 Uhr gibt es in der Happy Hour eine Tageskarte für 45 € (ohne Fassbier). Dann kann ich doch wohl so lange bleiben wie ich mag - oder?
Wer nicht will, der kann nicht !
Zitieren
Ja.

Stuart, sonst hättest Du ja nur eine Stunde
Zitieren
(11.06.2012, 22:57)Stuart schrieb: Also alter Preis. Bier nicht mehr frei.

Stuart, so wird das nix

etwas missverständlich :
bei Happy Hour . Preis 45,- ohne Faßbier

normal Tarif 60 euro ,
Faß-bier ist im standart-Preis mit enthalten / frei !



würde auch mehr zahlen wenn die Besetzung dementsprechend gut wäre und dann würde Mineral- Wasser für lau auch mal reichen Pst!!!

streuner-strolch
Zitieren
(12.06.2012, 22:25)bradan schrieb: Was waere denn fuer dich (euch andere) ein angemessener Eintrittspreis fuer das FMH?

Gut die 10-15 Euro fallen nicht ins Gewicht, trotzdem vom Prinzip her:
Wie Stuart schon richtig festgestellt hat, MH ist weder vom Lineup noch größe / Aussenanlage mit World , Sharks, Oase vergleichbar
und müsste sich vom Preis her nach unten abstufen.
50 euro wäre eigentlich gerade okay. ( event. 449 für eine 10 er ?)

Doch vieles steht und fällt neben wellness eigentlich auch mit der weiblichen Besetzung:
wenn die Geschäftsleitung es hinbekäme das konstant eine wirklich
gute Mädelsriege (internat. -auswahl-optik-servicelevel !) dauerhaft Vorort wäre, dann wären sicher viele auch aufgrund der schönen Innenausstattung bereit auch 65 oder mehr zu zahlen.



Ergänzend noch zu sagen:
Ein 2 Stunden Kurzticket, find ich persönlich nix.
Dann mit umziehen duschen undsoweiter... ist mann zu sehr gehetzt (zeitdruck) um eine gute entspannte Nummer zu machen.
Für kurzzeitigen druckabbau brauchts dann kein fkk-club mehr.
Dann doch lieber das frühticket, auch als besseren "schnuppertarif" nur dann etwas länger.

streuner-strolch
Zitieren
#13
(13.07.2012, 18:53)streuner-strolch schrieb: Ein 2 Stunden Kurzticket, find ich persönlich nix.
Dann mit umziehen duschen undsoweiter... ist mann zu sehr gehetzt (zeitdruck) um eine gute entspannte Nummer zu machen.
Für kurzzeitigen druckabbau brauchts dann kein fkk-club mehr.
Dann doch lieber das frühticket, auch als besseren "schnuppertarif" nur dann etwas länger.

Hi streuner, da geb ich dir uneingeschraenkt recht . . . finde FKK Club fuer die schnelle Nummer auch net so geeignet.

Was die Diskussion bzgl. des erhoehten Eintrittspreises betrifft, kann ich mich nur wiederholen . . . mir isses echt wurscht, ob ich fuer nen schoenen, sauberen Club, der dazu noch ganz gutes Essen und Wellnessmoeglickeiten bietet, 45 oder 60 Euro Eintritt zahle. Faellt meiner Meinung nach ueberhaupt nicht ins Gewicht.

OK, Lineup schwankt schon etwas im FMH und da muesste die neue Clubleitung evtl. ansetzen. Die Groesse des Clubs ist fuer mich absolut OK, zu gross ist mir auch nix . . .

Gruss

Bradan
Zitieren
   
(13.06.2012, 16:51)Batista schrieb: Happy-Hour zwischen 11 und 12 Uhr hingegen ist ein Witz! Das müsste mindestens bis 14 Uhr gehen, noch besser bis 16 Uhr!

Ab sofort und bis 30.09:
Mo. 11-17 Uhr; Di-So 11-13 Uhr Happy Hour: Eintritt 45 EUR
Zitieren
#15
das hört sich doch gut an!! das wird vielleicht auch mal ausgenutzt... Smile
Danke
Zitieren
#16
Preis/Aktions hin und her die naechste bitte:
(16.08.2012, 18:57)tommy68 schrieb: Ab sofort und bis 30.09:
Mo. 11-17 Uhr; Di-So 11-13 Uhr Happy Hour: Eintritt 45 EUR

Geht zwar in die richtige Richtung, um das schlingernde Schiff evtl. wieder etwas auf Kurs zu bringen, aber bei dem hin und her nimmt das doch kaum einer noch ernst . . . dem Laden laufen allem Anschein nach den maennlichen Gaesten mittlerweile auch die Maedels in Scharen davon . . .na ja, mir solls egal sein.

Nix fuer ungut!

Bradan
Zitieren
(20.08.2012, 08:11)bradan schrieb: Preis/Aktions hin und her die naechste bitte:
(16.08.2012, 18:57)tommy68 schrieb: Ab sofort und bis 30.09:
Mo. 11-17 Uhr; Di-So 11-13 Uhr Happy Hour: Eintritt 45 EUR
. . . dem Laden laufen allem Anschein nach den maennlichen Gaesten mittlerweile auch die Maedels in Scharen davon . . .

Genau so sieht es aus...

Weniger zahlende Männer, automatisch weniger Umsatz für die Frauen...

Die Frauen sind untereinander gut vernetzt und sie hören doch wo das Club-publikum verkehrt bzw in welche Richtung die stammfreier sich bewegen....

Das Ruder rumzureissen ist verdammt schwierig, siehe Atlanta bzw Atlantik wo
Kurzfristig aufgrund günstigem eintritt der Hype war, aber nachdem die guten Frauen und Männer wegen der vorrübergehenden Schließung abgewandert waren
Die dort nicht mehr die Stimmung und das Publikum reaktivieren können....

Das mit den happy-Hour preisnachlässen wirkt auf mich nur halbherzig und ist vor allem mit dem Bier-Preis gekoppelt, was irgendwie gar keinen Sinn ergibt...

Egal, muss jeder selber wissen....

Gruß
OffenbacherXL
Zitieren
#18
Die Eintrittsgebühr pro Club sollte schon einigermaßen in angemessenen Verhältnis zur Clubinfrastruktur und gebotenem Catering stehen, ist für mich aber nur nachrangig.
Für mich ist der einzige wahre Grund einen Club aufzusuchen, dass dort für mich richtig gute Girls sind.
Hatte ich noch nie so richtig im FMH.
Zum Atlantik: war vor der Schließung im April dort super, warum? wegen der Girls!
Von daher Preise rauf/runter, Happy hour etc. alles schön und gut, aber die Clubbetreiber sollten sich darauf fokussieren klasse Girls in den Club zu bekommen und zu halten.

Gruss Quetzal
Zitieren
(20.08.2012, 08:11)bradan schrieb: dem Laden laufen allem Anschein nach den maennlichen Gaesten mittlerweile auch die Maedels in Scharen davon

Ist so. Im Vergleich zum letzten Jahr um diese Zeit ist dort tote Hose.
Das "neue Management" hat es vergeigt.
Zitieren
Der neue "Manager" vor Ort (Meister Proper mit der schwarzen Brille) hat vorher auch noch nie einen FKK-Club geleitet.

Stuart, merkt man ...

PS: Und seine Ische, die er an die Rezeption gelassen hat, wohl auch nicht ...
Zitieren