Thaimassage Stiftstraße zu/offen?
Ja, Freunde der "diversen" Thaimassagen, woolte mal anfragen, ob jemand weiß,-ob folgender Salon endgültig geschlossen ist, oder ob dort noch geöffnet ist.

Die Homepage gibt ja nix wirklich eindeutiges her!

http://www.thaimassage-frankfurt.com/

Der Salon ist in der Stiftstraße und dürfte unter dem neuen Namen, seit etwas 1,5 Jahren bestehen.
Zuvor, war darin auch ein Thaimassagesalon,-welcher sich so nannte: O-Ton-Thaimassage, oder O-Thaimassage.
In diesem Salon, war ich früher relativ oft,-da die Massagen dort sehr entspannend waren Wink und preislich relativ günstig.
Wenn jemand was über den Nachfolgesalon weiß, ob er noch offen ist, oder geschlossen,-wäre ich für eine Info dankbar.
Insbesondere aber, würde mich natürlich interessieren, wie gut dort massiert wird :p, ihr wisst schon was ich meine!
Über Erfahrungsberichte würde der Haifisch sich freuen!
hier noch ein anderer Link:
http://www.info-gesundheit.de/details.ph...6a12035820


Gruß Haifisch
Zitieren
Also wenn man von der Hasengasse die Zeil überquert kommt man in die Stiftstraße....und auf der rechten Seite dann existiert ein sehr seriös wirkender Salon - schmaler Eingang,ich hatte mal kurz von außen gecheckt...und preislich auch mehr als HasengasseWink
Ich denke vorerst mal....alles auch mit Ölflecken auf der Unterwäsche und 10€ mehr als Hasengasse:p
gruß TR
Der Drache ist selbst häufig ungestümSauna ...und unberechenbar...
Zitieren
haifisch schrieb:Ja, Freunde der "diversen" Thaimassagen, woolte mal anfragen, ob jemand weiß,-ob folgender Salon endgültig geschlossen ist, oder ob dort noch geöffnet ist.

Die Homepage gibt ja nix wirklich eindeutiges her!

http://www.thaimassage-frankfurt.com/

Der Salon ist in der Stiftstraße und dürfte unter dem neuen Namen, seit etwas 1,5 Jahren bestehen.
Zuvor, war darin auch ein Thaimassagesalon,-welcher sich so nannte: O-Ton-Thaimassage, oder O-Thaimassage.
In diesem Salon, war ich früher relativ oft,-da die Massagen dort sehr entspannend waren Wink und preislich relativ günstig.
Wenn jemand was über den Nachfolgesalon weiß, ob er noch offen ist, oder geschlossen,-wäre ich für eine Info dankbar.
Insbesondere aber, würde mich natürlich interessieren, wie gut dort massiert wird :p, ihr wisst schon was ich meine!
Über Erfahrungsberichte würde der Haifisch sich freuen!
hier noch ein anderer Link:
http://www.info-gesundheit.de/details.ph...6a12035820


Gruß Haifisch
Ja, muß mich leider selbst zitieren,-da ich von meiner Thai gehört habe das die Berteiberin den Salon abgeben will.
Und die Betreiberin (die ältere Dame auf der HP), sagte expliziet zu meiner Freundin, das es dort auch Bonbons für die Kunden gibt/gäbe!
Wollte diesbezüglich mal nachfragen, ob es nicht doch jemanden gibt, der in diesem Salon (Stiftstraße 22) mal eine halbwegs aktuelle Erfahrung gemacht hat!

Gruß Haifisch
Zitieren
Ich war da. Die schlechte Nachricht:

Die schlechte Nachricht: Meine Holde hat den Termin für mich gemacht.
Dem entsprechend ein Einführungsbericht zu dem Laden:


Zur Lokation: Der Laden ist im 2. Stock gelegen, erreichbar über den Aufzug oder das Treppenhaus, wobei der Aufzug wohl die gängigste und von den Betreibern favorisierte Methode zu sein scheint.
Wenn man über die Aufzugsvariante hereinkommt, ist direkt links ein Massagezimmer mit 2 Matratzen auf dem Boden. Diese können über Vorhänge voneinander abgetrennt werden. Während einer Massage wird die Zimmertür geschlossen.
Direkt rechts ist die Eingangstür über das Treppenhaus, dahinter auf der rechten Seite ein weiterer Massageraum mit einer Massageliege in Tischhöhe.
Geradeaus befindet sich ein Wartebereich und Toilette(n) (Keine Ahnung ob getrennt nach W/M oder nur eine: War da nicht drin.). Von dem Wartebereich geht es links zur Rezeption.


Terminvereinbarung: Vorher anrufen! Einfach hingehen kann mit ellenlangen Wartezeiten bestraft werden. Laut Aussage meiner Holden kann es wohl passieren, dass ein Mann rangeht und auch am Empfang sitzt. Inwieweit und ob der mit der Chefin verbandelt ist, vermag ich nicht zu klären. Vom Namen der Chefin im Impressum her würde ich mal auf den Ehemann tippen.


Preisgefüge: Unter einer Stunde braucht man für eine halbwegs vernünftige Thaimassage gar nicht erst anfangen. Kostenpunkt ist 50 Euro für 1 Stunde. Die anderen Preise sind auf der Homepage und in dem PDF-Flyer zu finden. Hinweis: Wie ich gerade beim schreiben entdeckt habe, unterscheiden sich die Preise auf der Homepage und dem Flyer teilweise. Welche effektiv Gültigkeit haben: Gute Frage. Einfach anrufen und fragen.


Anwesend waren insgesamt 3 Thai-Ladies: Die Chefin des Ladens, ca. Ende 40, 160cm groß, KF34; Linda, ca. Mitte 40, 158cm groß, KF38 und eine dritte Lady, deren Name mir nicht geläufig ist, die aber an zwei hervorstechenden Merkmalen Titten eindeutig zu identifizieren ist. Wink Diese ist ca. Ende 30, 160cm groß, KF34/36 und hat für eine Thai einen ziemlich großen Doppelairbag der Größe C-D. Sabber
Auf der Homepage gibt es ein Foto mit der Chefin und meines Wissens nach Linda. Die Chefin ist die im Hintergrund.


Zu den Massagekünsten
:

Die Massage fand in meinem Fall fast Nackt statt, ich habe mich bis auf den Slip entblättert. Augen Roll Da während der Massage auch teilweise mein Slip bis ans untere Ende der Arschbacken heruntergezogen wurde, dürfte wohl gegen ein komplettes Entkleiden nichts einzuwenden sein. Bevor es auf die Matratze geht, bekommt man noch die Füße gewaschen und abgetrocknet, wobei auch schon kräftig zugelangt wird.
Alle drei Ladies beherrschen die traditionelle Thaimassage, wobei laut Aussage meiner Holden Linda und die Chefin wohl die Könnerinen ihres Fachs sind. Ich hatte das Vergnügen mit der Chefin, die wirklich was von der trad. TM versteht und einen teilweise ganz schön intensiv rannimmt *AUA* , was aber auch von entsprechender Wirkung in Form von fast vollständiger Entkrampfung der bürogeschädigten Muskulatur gekrönt wird. Zeitdruck oder Abbruch bei erreichen der Stunde gibt es keinen: Die Ladies machen ihren Job lieber gründlich und zu Ende, als eine Massage vor Ende ihres routinemässigen Ablaufs zu beenden.
Da ich dämlicherdings meinen Termin durch meine Holde vermittelt bekommen hatte, hatte ich auch nicht wirklich die Wahl der massierenden Dame: Die mir Unbekannte stand zwar zur Verfügung aber dank meiner Holden leider nicht zur Debatte (kann ja schlecht eine andere nehmen und meine Holde erfährt es dann brühwarm beim nächsten Termin...) , so dass ich zu ihren Massagekünsten leider nichts aus eigener Erfahrung beitragen kann.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Gibt es denn dort, wie früher einmal Zimmer mit einem großen Bett?
Oder wird jetzt alles nur per Vorhang abgetrennt?


Gruß vom Haifisch, der sich die neuen Räumlichkeiten noch nicht richtig vorstellen kann.
Zitieren
Ein Zimmer mit Bett habe ich da keins gesehen.

Weiß aber auch nicht, was ich im Massagezimmer direkt links (das mit den zwei Matratzen) von der historisch anmutenden Grafik mit den Zwei Oben-Ohne C-Cups Asiagirls halten soll...
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren