Monika 18J. Salon Baron Wolfsburg
Kontaktdaten
Monika
Seilerstraße 24
Wolfsburg
05361-2751491
Karte Anzeigen
Zeitpunkt: Samstag 20 Uhr
Ort: Wolfsburg Seilerstraße 24, Salon Baron
Name: Monika
Alter: 18 Jahre
Telefon: 05361-2751491
Größe: ca.165 cm
Haare: lange schwarze leicht gewellte Haare
Figur: 38er Größe
Titten: B-Cup Naturtitten
Nation: Bulgarien
Sprache: ausreichendes deutsch
Sonstiges: an den Oberschenkeln leichte Orangenhaut, am Oberkörper und am Rücken einige hellbraune Flecken sieht man aber bei der Beleuchtung im VZ kaum, am linken Unterarm in der Innenseite einige senkrechte Schriftzeichen als Tatoos
Wesensart: unauffällig, ruhig

Bezahlt: 50 Euro
Bettzeit: 22 Minuten

Wertung
---------------------------------------------------------------
Gesicht: 3-
Figur: 4
Zwischenmenschlich: 3
ZK: 5-
FM: 3
GVM: 3

Gesamtnote: 3-4

Bericht
---------------------------------------------------------------
Bin im Salon Baron mal auf blauem Dunst hingefahren ohne mich vorher zu informieren, wollte einfach nur eine normale 20 Minuten Nummer buchen, ich klingelte und als Hausdame öffnete mir eine ältere asiatische Frau, vom sehen her kannte ich sie als Hausdame vom Salon in Salzgitter, sie meinte zu mir das drei Frauen da wären, ich nahm auf dem Sofa platz und die Hausdame betätigte die Funkklingel, die erste Frau die kam müßte die Alena gewesen sein, habe nicht nach dem Namen gefragt, aber den Bildern nach war sie es, ich hatte im Hinterkopf noch einige sehr positive Fickberichte die ich über sie mal gelesen hatte, aber irgenwie war sie nicht so mein Typ.

Als nächstes kam Monika, sie gefiel mir auch nicht so recht, sie sah mir irgendwie zu bulgomäßig aus, stehe nicht so auf die südländischen Typen, eher so auf den mitteleuropäischen Frauentyp. Ich wartete nun noch auf die dritte Frau, aber da kam nix mehr, ich schaute die Hausdame an, und sie meinte sie wäre auch buchbar, aha die Hausdame war also die dritte Dame zur Auswahl, für einen Samstag Abend fand ich das aber ganz schön mau das Angebot, die Hausdame meinte noch das sie am nächsten Tag 4 Frauen wären und am Montag dann 5. Ich kann mich noch an Hochzeiten im Baron erinnern da wußte man am Ende der Parade nicht mehr wo einem noch der Kopf stand, weil da soviele Frauen waren, naja Zeiten ändern sich.

Ich erwählte Monika und gab der Hausdame die 50 Tacken, mir wurde noch was zu trinken angeboten ich lehnte aber ab. Als Monika dann den Raum betrat fragte ich sie wie alt sie denn wäre und sie meinte 18 Jahre, könnte durchaus hinkommen, allerdings sieht sie für meinen Geschmack nicht so niedlich und süß aus wie ich mir gemeinhin eine 18 jährige vorstelle, ich erwähnte ja schon das ich nicht so auf die südländischen Optik stehe.Ich fragte dann noch wie lange sie denn schon hier tätig wäre und sie sagte seit 3 Monaten, später hat mich das gewundert da ich weder auf Ladies.de noch auf der HP vom Salon Baron eine Anzeige von ihr fand.

Auf dem Bett legte ich mich dann auf dem Rücken und sie schmiegte sich dann seitlich an mich an, wir streichelten uns gegenseitig sanft ab, dann wurde gummiert und es folgte ein ganz normales Gummigebläse, sehr variantenarm, und mit leichter Handunterstützung. War nix besonderes, nach einiger Zeit ging es dann ans poppen, dafür schmierte sie sich ganz leicht mit Flutschi ein und fragte mich welche Stellung ich wollte, ich erwählte die Reiterstellung, gesagt getan, und als sie so über mir war forderte ich einige ZK ein, die gab es auch, allerdings sehr verhalten und in schlechter Qualität, waren auch nur so einige Sekunden langes Gezüngel.

Ach was war das früher schön als solche süßen Tennymoppels wie Marina oder Victoria mit ihren intensiven ZK auch in der 20 Minuten Nummer ein schönes GF 6 Gefühl vermittelten, da war es auch nicht schlimm das es nur Gummigebläse gab.

Es folgten dann noch Stellungswechsel in die Missi dann in die Doggystellung und dann wieder in die Missi, der Grip war auch ausreichend gut, ich machte dann das Gummi voll, dann gab sie mir noch Papiertücher, ich konnte sie dann beobachten wie sie auf die Uhr an der Wand schaute und als sie dann sah das die 20 Minuten um 2 Minuten überzogen waren wurde sie ganz hektisch machte noch schnell das Bett fertig, verabschiedete sich und verließ schnell die Bude, ich schätze mal die Mädels kriegen wohl Ärger wenn sie die vorgegebene Zeit überschreiten.

Fazit: war eine normale Nummer nicht schlecht aber auch nichts besonderes, Wiederholungsfaktor: eher nicht, werde wohl in Zukunft öfters nach Hannover fahren, da bekommt man bei ausgewählten Frauen für 50 Euro einen 30 Minuten Service mit FO,ZK und Franze beidseitig, da investiere ich lieber die 17-18 Euro Spritkosten und weiß was ich habe. Wolfsburg ist schon echt ein mieses Pflaster, und das nicht nur auf den Pay 6 bezogen
Zitieren
wenn nach hannover kannst mich mitnehmen?spritzkosten teile u. nen bierchen nach der fahrt noch trinken gerne Smile
Zitieren
(13.06.2012, 20:37)onkel lulli schrieb: ...Fazit: war eine normale Nummer nicht schlecht aber auch nichts besonderes, Wiederholungsfaktor: eher nicht...

Schade, schade... immerhin kein Flop und für die Gemeinde ein super Bericht Mr Burns
Ist die Lady im I-Net präsent? Hab nichts gefunden.


(24.06.2012, 03:38)karsten666 schrieb: wenn nach hannover kannst mich mitnehmen?spritzkosten teile u. nen bierchen nach der fahrt noch trinken gerne Smile

Sowas bitte per PN klären.


Gruß limbo, dankt onkel lulli für den Bericht
Zitieren
(03.07.2012, 21:14)limbo schrieb: Ist die Lady im I-Net präsent? Hab nichts gefunden.

Nein sie hat keine Anzeige im Internet, hat mich auch gewundert. Gruß o.l.
Zitieren