Amanda reloaded FKK-Tantra
Nachdem ich schon gestern von Amanda berichtet hatte, glaubte ich immer noch zu träumen. Um den Realitätscheck zu machen, bin ich einfach nochmal ins Tantra gefahren. Amanda war da, was ich vorher abgeklärt hatte und ich gíng nach dem Duschen rauf und setzte mich zu ihr. Sie war ein bisschen überrascht mich innerhalb von 24 Stunden wiederzusehen. Nach einer erneuten netten Unterhaltung gingen wir ins gleiche Zimmer wie am Tag zuvor und es wurde wieder richtig geil. Leute, diese Frau ist der absolute Hammer. Amanda kommt bei allen sexuellen Spielarten, die wir in den nächsten 2 Stunden miteinander erlebten so authentisch rüber und war so angenehm zärtlich wohlriechend und leidenschaftlich, wie ich es noch nicht erlebt habe. Ich will und darf hier nicht beschreiben was genau vorgeangen ist, aber ihre erste Äusserung auf dem Zimmer in meinen Armen liegend war, dass wir uns ja schon ein bisschen kennen würden und sie viel Energie hätte da sie gut geschlafen habe und ich ihr erster Gast des Tages wäre. Ihre Energie setzte sie in Sinnlichkeit und Geilheit um. Die Stimulation ihres Kitzlers mit der Zunge und den Fingern kam immer wieder gut an und ich bin einfach von echter Geilheit ihrerseits überzeugt. Da war nichts gefakt, oder aber sie spielt so gut, dass es einem egal sein kann. Wir hatten wieder Sex in verschiedensten Stellungen, wir fummelten und fingerten schleckten und leckten-es war himmlisch.
Ich nannte ihr zu Beginn der Runde mein Budget und verabredete, sie solle sagen, wenn die Zeit um sei. Ich kann nur erwähnen, dass Zeit auch bei ihr keine Rolle spielte. Ich habe meine Gespielin für die nächste Zeit gefunden.
Gruß Rittmeister
Zitieren
rittmeister schrieb:

Leute, diese Frau ist der absolute Hammer.

Wieder mal hat der Weiße Hai eine Beute erlegtBig Grin.

Ich kenne Amanda bereits einige Zeit und es ist immer wieder ein Erlebnis und Ereignis sie zu treffen.

Wenn du so weiter machst und schreibst, sind Termine mit ihr demnächst nur noch vorab über Telefon vorzubereitenLaut Lach, da sie sonst dauerbelegt
istAugen Roll..... was mir nicht gerade gefallen würde, da ich eher spontan Club-Besuche tätige.
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
#3
...das kommt mir ja irgendwie sehr bekannt vor...Wink
Ist mir auch schon passiert, sie zwei Tage nacheinander zu begl... ,ähm, zu beehren. :knuddel

rittmeister schrieb:Sie war ein bisschen überrascht mich innerhalb von 24 Stunden wiederzusehen. Nach einer erneuten netten Unterhaltung gingen wir ins gleiche Zimmer wie am Tag zuvor und es wurde wieder richtig geil. Leute, diese Frau ist der absolute Hammer.
Ich habe meine Gespielin für die nächste Zeit gefunden.

Uiii...
Meine Güte, daß diese Frau in gewisser Weise süchtig machen kann, hatte ich ja selbst schon erlebt. Cool

Da hat es ja wieder mal einen so richtig erwischt !!!! Augen Roll
Ich möchte mir nicht ausmalen, was mich das wieder alles kosten würde, würde ich näher an KL (bzw. den Orten an denen sie zugegen ist) wohnen.
Trotzdem war es auch schon damals jeden einzelnen Taler wert.

Junge, diese Frau kann gefährlich werden !!! Teufel :nein: Big Grin

Aber stimmt, auch schon damals, trotz Flatrate, kam nie irgendein Gefühl des Zeitdrucks auf.
Es war einfach immer himmlisch mit ihr !!! Jiggy

Also dann mal weiter viel Spaß mit deiner derzeitigen Lieblingsgespielin !!
Den wirst Du haben !! Cool

Viele Grüße !
Pb
Zitieren
Da kann man ja nur gratulieren. Wieder ein Amanda-Süchtiger mehr.Big Grin
Was hat diese Frau nur an sich.Wink

Gruß

Spider, dessen Lieblinge leider ( oder vielleicht zum Glück) etwas weiter weg sind
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#5
Spider1hb schrieb:Wieder ein Amanda-Süchtiger mehr.Big Grin
Was hat diese Frau nur an sich.Wink

Gruß Spider, dessen Lieblinge leider ( oder vielleicht zum Glück) etwas weiter weg sind

...jetzt tu nicht so harmlos...:nein: Das weißt Du doch auch ganz genau !!! WinkBig Grin
Zitieren
Für mich mal als wirklich ahnungsloser!Eek

Ist diese Amanda auf der Tantra-Seite mit Bild zu sehen?
Schade dass dort niergends Namen stehen, wäre eigentlich ganz informativ, aber so stellt sich halt die Frage, ob das überhaupt echte Mädelsbilder aus dem Club sind.

Wer kann hier aufklären?

carlusMAGNUS, neugierig gemacht von Euch! Cool
Zitieren
#7
Mensch, cm, sooo schlecht aufgepasst...? Verwirrt
Diese hier ist es !!
https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=12

...und ja: Es stimmt alles, was hier so über sie berichtet wird !!!!!! Cool
Zitieren
Zurzeit gibt es auch wieder Bilder von Amanda auf der HP. Ist zumindest noch bis 21.4. dort.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Für mich mal als wirklich ahnungsloser!Eek

Ist diese Amanda auf der Tantra-Seite mit Bild zu sehen?
Schade dass dort niergends Namen stehen, wäre eigentlich ganz informativ, aber so stellt sich halt die Frage, ob das überhaupt echte Mädelsbilder aus dem Club sind.

Wer kann hier aufklären?

Kaum beschwert man sich über fehlende Namen auf der Website, und schwupps, schon sind sie plötzlich da!

Offenbar liest das Tantra hier mit!

carolusMAGNUS, der Danke sagt! Cool
Zitieren
#10
carolusmagnus schrieb:Kaum beschwert man sich über fehlende Namen auf der Website, und schwupps, schon sind sie plötzlich da!

Wenn es nur immer so wäre...VerwirrtWinkCool
Zitieren