Anais, Geld verbrennen ist sinnvoller
Kontaktdaten
Anais
0151-75687401
Sie Residiert in Hannovers Nordstadt nur noch diese Woche und das Einzige was an ihr empfehlenswert Ist, wäre nicht zu ihr zu gehen.
Neben Mundgulli und ca. 10Jahren mehr als angegeben ist mir noch ein Badezimmer aufgefallen in dem ich dreckiger geworden wäre wenn ich es benutzt hätte. 

Wenn sie sich statt ihrer Profilbilder einen blauen Avatar hätte zeichnen lassen wäre das verhältnismäßig ähnlich zu den Bildern im Internet und dem Live Erscheinungsbild.

Nach ca 65 Sekunden BJ kam die Frage: „Ficken?“

Weitere 15 Sekunden musste ich dann Ficken.

Nach einer weiteren Minute: „kommen?“

Ich:“nein“

Um es kurz zu machen circa 8 Minuten war ich da wieder raus und ich möchte euch bitten statt euer Geld so sinnlos auszugeben verbrennt es lieber im WinterDamit ihr wenigstens Wärme erzeugt habt.

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Einschätzung weiterhelfen
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Tomausbs,Listerine,BigBoobLover,ackermann21,Driver66,schneekönig,Lustmolch14,Zauberlümmel,Nightcrawler,Lustvoll,Bronto8,Mac,Cyper,eltacano,cosmic2222,Checker Hacker,BFA30,RheinStreuner,wildes.leben,Erich1951,Tracer,fickbock7000
Hier noch der Link:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...is-9876271

Zitat:Von Ladies.de

Anais
GEILES TOPMODEL WARTET AUF DICH
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
80 C
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelblond, rückenlang, glatt
Augen
blau-grün
Haut
mittel
Sprachen
Englisch

[Bild: 9876271-A2.JPG]
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Driver66,Bronto8,Cyper,eltacano,dude999
schick aussehen tut sie ja, zumindest auf den Fotos, aber das ist ja bekanntlich nicht alles
danke für die Warnung
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Wolle49,Driver66
[Bild: ME12CZIR_t.JPG] [Bild: ME12CZIS_t.JPG] [Bild: ME12CZIT_t.JPG] [Bild: ME12CZIU_t.JPG] [Bild: ME12CZIV_t.JPG] [Bild: ME12CZIW_t.JPG] [Bild: ME12CZIX_t.JPG] [Bild: ME12CZIY_t.JPG] [Bild: ME12CZIZ_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Al-B.,Bronto8,sch.sch,Cyper,eltacano,Checker Hacker,dude999,Andyy,Tomausbs
#5
Vielen Dank für die Warnung, hatte für morgen einen Termin gebucht....
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Hatte sich noch jemand geopfert? Denn die Fotos sind ja sehr ansprechend. Sieht sie denn wenigsens so aus wie auf den Fotos oder hat sie sich Bilder ausgeborgt?
 Ich hatte angerufen und für morgen einen Termin ausgemacht. Da war am Telefon soweit alles ok, aber ich habe den Beriicht erst hinterher gelesen. Nun bin ich mir nicht mehr so sicher. Geld verbrennen kann ich mir bei meinem Budget nicht leisten.  Mad  Ausruf
Zitieren
Die Dame ist schon wieder weg.

Das ist ganz sicher kein Verlust.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Bronto8