Micaela / Michaela, Krepenstrasse 6 (vorher: Berliner Allee 11)
(30.08.2017, 15:40)DSt78 schrieb: ........ Zum Service kann ich sagen, dass sie es richtig gut gemacht hat und das, obwohl vorher nichts abgesprochen war. Zu Micaela selbst kann ich Folgendes sagen: Ich glaube, dass sie die 30 überschritten hat. Sie hat eine sehr nette und sympathische Art. Die Figur entspricht den o.g. Bildern. Unterstellt, ich liege mit über 30 richtig, finde ich sowohl Figur, als auch Brüste richtig gut. Auch das Gesicht fand ich ansprechend. Es war also ein richtig gelungenes Date. Micaela wird mich (hoffentlich) nicht das letzte Mal gesehen haben.

Na siehste, nicht zuviel versprochen!   Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: DSt78
@ Rammler66: wenn ich dir eine private Nachricht schicken soll, musst du die auch aktivieren...
Zitieren
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 08.04.19, ca. 11:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Alter: ca. 30 Jahre
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, hochgesteckt
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: nackt
Sonstiges:

Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK

Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 1
GV: 1
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+


Bericht:
--------------
Moin,
ich war mal wieder in der Krepe. Laut Homepage war Micaela anwesend. Auf dem Flur standen 4 Damen, Micaela war auf Nachfrage beschäftigt. Ich wurde in das hintere Zimmer verfrachtet und musste ca. 10 Minuten warten. Micaela kam nackt ins Zimmer und begrüsste mich mit einem ZK. Ich bat noch kurz um einen Badbesuch und begab mich anschließend zu Micaela auf die große Spielwiese. Es begann mit intensiven ZK und Streicheleinheiten. Dann verschwand Micaela zwischen meinen Beinen und fing an zu blasen, auch die Eier wurden berücksichtigt. Sie hat irgendwie eine geile Zunge, ihr blasen ist einfach genial. Man muss aufpassen, das man dabei nicht schon kommt. Nach einer Weile bat ich sie, aufzusitzen. Langsam verschwand der Harte in die glattrasierte Spalte. Dabei konnten wir wieder ZK austauschen. Leider hielt ich nicht lange durch und der angesammelte Saft musste raus. Ich durfte noch eine Weile in ihr verweilen, es kam keine Hektik auf. Anschließend noch im Bad gewesen und mit einem ZK wurde ich verabschiedet. Schade das Micaela immer nur bis ca.15 Uhr anwesend ist.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,mitglied,Al-B.,fish01,Brad,sch.sch,stechflieger14,Clemenza,limbo,,Doctordick,teenielover
Ja, die Dame sieht gut aus und ist sehr freundlich. Mehr kann ich leider nicht sagen. Wir sind uns nicht einig geworden und daher bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen. Wiederholung:<10%
Zitieren
Ich war neulich auch in der Krepenstraße und habe mich für Micaela entschieden. Nur kann ich den positiven Berichten nicht zustimmen. Meiner Ansicht nach sieht sie nicht wie 30 Jahre aus, sondern 5 bis 10 Jahre älter. Machte mir aber nichts aus, da ich auch keine 23 mehr bin. ;-)
Hübsch finde ich sie auch nicht wirklich...aber ok.

Ihr Service war etwas runter geleiert, hatte für 30 min 50 EUR gebucht. Dafür gab es OVM und GVM. Sehr abschussorientiert.

Vermutlich passte die Chemie nicht.

Beste Grüße
Jordan
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,teenielover,limbo,memphis,BFA30,cosmic2222
Gleiches Thema hatte ich mit Madame auch. Husch, husch, fertig werden, ab zum nächsten.
Nachhaltige Kundenbindung ist ihr ein Fremdbegriff.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,keeks,Bademeister
Wollte mir die Micaela mal ansehen.
Vorort öffnete mir eine andere Dame, die Beschreibung der Dame auf der Homepage hatte mit der Realität nix zu tun, da würde ich niemals beigehen.
Dann war die Aussage, das Micaela heute nicht da sei, und erst wieder Dienstag Vorort sei.
Hier steht aber das sie da ist: https://www.hannover-girls.com/aktuelles/
Besser meiden - den Laden.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sch.sch
(05.09.2020, 14:44)dieter2001 schrieb: Wollte mir die Micaela mal ansehen.
Vorort öffnete mir eine andere Dame, die Beschreibung der Dame auf der Homepage hatte mit der Realität nix zu tun, da würde ich niemals beigehen.
Dann war die Aussage, das Micaela heute nicht da sei, und erst wieder Dienstag Vorort sei.
Hier steht aber das sie da ist: https://www.hannover-girls.com/aktuelles/
Besser meiden - den Laden.

War das möglicherweise die Anna? Die scheint sowas wohl gern zu machen, um Kunden abzugreifen, die eigentlich zu einer der anderen Frauen wollen. Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch