H9 Süße Marie mit Traumbrüsten (vorher H20, H9)
Kontaktdaten
Marie
Lupinenstr. 9
Mannheim
Karte Anzeigen
Marie ist 20 Jahre alt und kommt aus Bulgarien. Sie ist im Haus 9  am Fenster ganz links.

Sie ist schon einige Monate dort, anfangs waren ihre halblangen Haare hellblond, jetzt brünett (in natura sind sie schwarz).

Sie hat ein Piercing über der Oberlippe, ein süßes Gesicht und sie lächelt gerne und viel. Einfach der Typ unbekümmerter Teenager zum Knuddeln.

KF ca. 38, leicht untersetzter Körperbau bei ca. 160 cm ohne Schuhe, alles straff.

Die naturbelassenen Brüste Cup C sind fest und stehend, Optik und Haptik sind traumhaft. Soweit ich mich erinnern kann, die zweitbesten Möpse, die ich je in der Lupi sah, nur die von Dia (früher Haus 4) waren schöner.

Ihre Deutschkenntnisse sind noch ausbaufähig, zum Smalltalk ausreichend.

Lupi-Standard für 30 Euro gebucht.

Blasen war mäßig, nur monotones auf und ab, kurz und schnell ohne Variationen.

Die drei üblichen Stellung verliefen unspektakulär, sie ist recht passiv.

Wangenküsse und Titten lutschen waren erlaubt, ebenso Streicheln der Muschi.

Über der Muschi hat sie ein Tattoo mit dem Namen ihres Freundes.

Von der Performance her eher der ruhige Typ ohne Feuer, aber ihre Optik und nette Wesensart sind eindeutige Pluspunkte.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Ich kann Kitomer nur beipflichten, da ich eben bei ihr war.

Hinzufügen möchte ich aber noch, dass das Blasen etwas zahnig war und ihr Heck alles andere als straff ist. Die unübersehbare Zellulitis in Verbindung mit diversen weiteren Lackschäden in diesem Bereich haben mich von der Hundenummer abgehalten. Alles andere ok.

Wiederholungsgefahr 80%.
Zitieren
Kitomer schrieb:Wangenküsse und Titten lutschen waren erlaubt, ebenso Streicheln der Muschi
Bei mir hat sie beides total abgeblockt Unglücklich ansonsten volle Zustimmung

Viele Grüße

Hazer
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
Hallo Freunde,

ich war nach ca. 4 Monaten Abwesenheit mal wieder in der Lupi unterwegs, weil ich hörte, Ewa sei da und sie umbedingt nochmal buchen wollte, bis dato meine Favoritin trotz leichter Hängetitten.

Sie war nicht da und nach 3 Runden durch die Lupi sind mir 2 Damen aufgefallen, die mein Bauchgefühl mir zeigte. Eine davon war die süße Marie. Also zu ihr hin und die Standardrunde abgefragt. 30 Euro FBA. Ich zu ihr rein, sie führte mich in den 1. Stock des Hausen in ein sehr gemütliches Zimmer. Nach smalltalk und Geldübergabe startete sie den Musikapparillo und wir legten uns aufs Bett. Sie fing nach kurzem anfassen ihrer TRAUMBRÜSTE - C-Cups, perfekt in der Hand liegend, an zu blasen und das war ganz angenehm. Nicht so geil wie bei Ewa, aber durchaus solide. Da ich recht schnell komme, wenn ich ficke, war ich auch mehr oder weniger froh, dass sie nicht gleich schon beim Blasen die Leitung füllte Big Grin.

Nach kurzem Blasen starteten wir in der "Löffelchen-Stellung" langsam und joa, sie ging gut mit, leichtes Stöhnen, nicht so übertrieben wie manch andere in der Lupi. Nach ca. 3 Minuten in der Stellung merkte ich, dass solangsam was kommt. Also ging es in die Missio, wo ich wunderbar die Brüste weiter bearbeiten konnte und zum Abschluss dann deutlich an Geschwindigkeit beim Stoßen zugelegt hatte. Sie ging gut mit und ich, ja ich, hatte einen tollen Absch(l)uss. Big Grin

Am Ende hat sie ganz fürsorglich das Kondom entsorgt. Bei all dem wurde niemals Zeitstress gemacht.

Sie war grundsätzlich sehr freundlich und richtig glücklich darüber, dass ich sie buchte.

Fazit: Eine etwas ruhigere Nummer wie mit Ewa, dafür auch etwas länger und der Busen entschädigte, dass ich mit dem Mund nicht an ihre Titten durfte. Bin halt nicht der schlankste, vielleicht war das nicht sooooo toll für sie, kA.

Grüße und mein Rat an euch: besucht sie mal, sie ist echt eine optische Bombe.

Über Weihnachten ist sie zu Hause, im Januar ist sie wieder da.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
#5
Ich hab sie kurz vor Weihachten besucht und da meinte sie heute sei ihre letzte Nacht und morgen früh geht es ab nach Frankfurt und dann in die Heimat.

Hatte sie schon länger ins Auge gefasst und bei meinem letzten Besuch ergab sich die Möglichkeit sie zu buchen.
Hab dann den Einstiegstarif für 30 Euro genommen.
Der beinhaltete FM,GVM und leider nur abgreifen und kein küssen der Titten.
Ihre Figur ist echt super, nicht schlank, aber Rundungen an den richtigen Stellen und das Gesicht sieht einfach nur süß und unschuldig aus.
Erwähnt sei noch, dass sie verschiedene Tattoos hat, hab ich bisher nirgends über sie gelesen. Unter anderem steht "Georgie" über ihrer Pussy Unentschlossen

Die Performance an sich war für meine Verhältnisse eher nicht so berauschend. Es folgte ein angewichse, bis er auf halbmast stand, dann wurde gummiert und recht lustlos geblasen. Beim Ficken verdrehte sie andauernd gekünstelt die Augen und stöhnte auch noch sehr durchschaubar aufgesetzt ...Weia

Fazit: Optisch eines der leckersten Dinger in der Lupi, aber die Performance hat mich nicht vom Hocker gehauen. Wiederholung wird es nicht geben...
Zitieren
(27.12.2012, 08:36)zuhm schrieb: Erwähnt sei noch, dass sie verschiedene Tattoos hat, hab ich bisher nirgends über sie gelesen. Unter anderem steht "Georgie" über ihrer Pussy Unentschlossen

Guckst Du hier...

Zitat:
Über der Muschi hat sie ein Tattoo mit dem Namen ihres Freundes.
Zitieren
siehe Beitrag #1

(15.06.2012, 00:52)Kitomer schrieb: Über der Muschi hat sie ein Tattoo mit dem Namen ihres Freundes.
Zitieren
Ist Marie mit dem Georgie-Tattoo über der Pussy eigentlich noch da und wenn ja, wo? Ich suche sie quasi seit Wochen in der Lupi....
Zitieren
Also wer die Süße Marie nicht findet,muß schon fast blind sein.Fast jeden Tag am Seitenfenster im Haus 9 zum WC.
Gruß Woller.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Elmar2000
Uhrzeiten?
Zitieren
Falls es diese Maria schon mal geben sollte, bitte verbinden.

Maria sitzt in H9 direkt gegenüber dem Pissoir.

Laut eigener Aussage 20 Jahre alt, seit zwei Jahren in der Lupi, ich glaub aus Bulgarien, obwohl sie als spanische Austauschstudentin durchgehen könnte. Sie hat ein echt zuckersüßes Gesicht Unentschlossen, braune Haare, Figur ist für meinen Geschmack gut (Tattoo über der Muschi und am rechten Handgelenk, Piercing über der Lippe), so könnte ich mir meine Freundin vorstellen. Herz

Gebucht zweimal kommen ca. 30 Min. für EUR 60,-

Runde 1:
Bisschen geredet und gestreichelt, angenehmes Blasen und auch dabei gekommen.

Wir haben dann noch weiter geredet und gestreichelt und schließlich Runde 2 eingeläutet:
- Blasen: gut.
- Missio: war echt schön, leider hat sie dabei meist die Augen zugemacht und mich nur manchmal zuckersüß angelächelt.
- Doggy: war ok. Bin einmal rausgerutscht, und nach dem erneuten reinstecken hat es dann dauernd solche "peinlichen Geräusche" gegeben, deswegen lieber Stellungswechsel.
- Reiten: kurzes getackere, wie eine Nähmaschine. Habe sie dann gebeten per Hand fertig zu machen.

Kleiner Minuspunkt: sie hat dann auf einmal mit einem Affenzahn an meiner Nudel gehobelt. Ich habe sie gebeten doch bitte etwas langsamer zu machen, da sie ihn sonst abreißt. Von ihr kam dann der Hinweis, dass die Zeit gleich um sei. Ich hab dann noch 30,- nachgeschoben und sie fertig blasen lassen. Fand ich ok, denn ich hab ja von mir aus einiges an Zeit mit Smalltalk vertrödelt.

Ich werde Sie bestimmt mal wieder besuchen, allein schon wegen ihrer süßen Art.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,yogi117,,Elmar2000,Mr. Longtime
Das ist diese Marie:

*** verkuppelt ***
Zitieren
Es bedanken sich: loewe,peterPowers
Hat sich in den Urlaub abgemeldet.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,peterPowers,
Lupi-Kenner wissen, dass sie wieder da ist (und vielleicht bald wieder weg...später mehr)

Bin wieder wie ein Depp hoch und runter und niemand meiner Liste war da oder besetzt...!

Wie in der Vergangenheit auch lächelt Maria mehrfach als ich vorbeilief, ohne aufdringlich zu sein...

Am Fenster erkenne ich erst, dass sie wirklich wie oben schon mehrfach beschrieben ein zuckersüßes, unschuldiges Lächeln hat.


Kurze Verhandlung wechseln 30+x Euronen für Blasen(mit), Ficken und ausgiebiges Lecken den Besitzer.

Auf dem Weg nach oben ein kleiner Schock (da ich die bisherigen Berichte ihr nicht zuordnen konnte, da sie mich bis heute kaum interessierte)...ihr Popöchen hat wirklich einige Dellen und ist sehr griffig, machte mich aber irgendwie an. Grübel
Egal das Dekollete sah ja vielversprechend auf.

Auf dem Zimmer erstmal demonstrative Wäsche von ihr (sowohl danach), entledigte sie sich ihres BH´s.

Mad Wirklich super tolle Brüste - auch wenn ich eher den kleineren Mosquitostichen was für mich Erregendes abgewinne, müssen schöne, größere Brüste genauso aussehe,n wie die von Maria.

Im Bett kurzen Smalltalk, der einiges hier schon Erwähntes aufklärt.
Die Brüste sind vor kurzem "neu" silikoniert worden, waren also auch schon vorher mit den alten Kissen befüllt, da sie vielen Gewichtsschwankungen in der Vergangenheit unterlag.

Wir liegen da, sie bittet mich ihre Brüste zu befummeln und zu beurteilen, da sie zwar straff wirken, aber sehr weich sind....JA Bestätigung meinerseits. Da sie mir super sympathisch war und weiterhin so nett lächelte, fragte ich nach einem Upgrade ZK - die macht sie aber generell nicht.

Übrigens scheint sie auch kein Dummchen zu sein, da ihr Deutsch mittlerweile gut bis sehr gut ist.

Nach dem Smalltalk zur Sache, initiieren wir den Akt mit 69.....GEIL...sowohl ihre Pussy zu schmecken, als auch ihr Franz....ohne Hand-oder Zahneinsatz und variantenreich - es schien sich mit meinen Leckbewegungen zu synchronisieren, so dass ich mir besonders viel Mühe gab. Lachen

Wechsel in die Missio....wtf...Griff zur Flutschi-Tube...warum ? wenn die Spalte nicht nass war, weiss ich auch nicht ? Grübel Vermute sie hat eben ihre festen Rituale....ich erfreue mich guter Kondition und mangels Grip gehts länger.

Danach Doggy, geiler Arsch, zwischenzeitlich die Brüste abgreifen kein Murren....die 20min könnten ausgereizt gewesen sein, bitte ich sie doch fürs Finale aufzusatteln....auch hier kein genervter Kommentar oder ähnliches...sattelt sie auf....okay ihr Reitstil ist monoton....aber die schönen Brüste vor Augen, gepaart mit diesem netten, lieben, lächelnden Gesicht....-> ABSCHUSS FREIGEGEBEN

Anschließend professionelle Endreinigung, Waschung bei ihr...noch ausgiebigen PST...da erwähnte sie, dass sie mit dem Gedanken spielt, obwohl sie gerade in ihrer Heimat war, einen längeren Heimaturlaub zu machen, evtl. ganz aufzuhören oder noch ein bisschen zu bleiben, da die Geschäfte anscheinend nicht gut laufen...und mit der WM vor der Tür steht sie dem sehr skeptisch gegenüber.

Meine Beschwichtigung dass evtl. vermehrt Kundschaft aufkreuzen könnte, die entweder euphorisiert oder auch alkoholisiert ist, verkneife ich mir, da sie bei der Aussicht wahrscheinlich schon heute Nacht abgereist wäre.

Fazit:

Blasen -> nichts zu meckern, abwechslungsreich ohne Hand-oder Zahneinsatz

Ficken -> Flutschi, kaum Grip, aber kein Murren oder Zeitdruck bei Stellungswechseln

Sympathiefaktor -> HOCH, wie meine Latte, die ich bekomme, wenn ich wieder an sie denke

Alles in allem eine super tolle Nummer, die Wiederholung bzw. B-Probe bedarf.

Muss mal abklären, was sie ansonsten für Extras anbietet FO, FT, (anal)....ZK macht sie keine (leider).Heul
Zitieren
Es bedanken sich: ,Kitomer,Jerry,Stimpy,Woller,Elmar2000,limbo,peterPowers,marakesch
(13.10.2013, 12:19)SexyBecks schrieb: Uhrzeiten?

16 Uhr bis gegen 05 Uhr, hab ich oben unterschlagen
Zitieren
Es bedanken sich: ,Elmar2000
Heute gegen 18:30 Uhr war bei ihrem Fenster der Rolladen unten.
Zitieren
Habe Marie vor einer Woche mangels Alternativen besucht, Standardnummer BFA für € 30,00.
Blasen, Missio, Schnellschuss.
Sie ist mittlerweile erblondet und hat sich die Möpse aufpolstern lassen; finde, dass nimmt ihr irgendwie das teenyhafte und lässt sie mehr wie eine "Professionelle" wirken.
Für ne schnelle Nummer ohne großartige Erwartungen ist sie ganz ok, wenn man halt nicht ungemolken abziehen will.

Heute war sie übrigens abwesend und ihr Fenster von einer reiferen schwarzhaarigen BG/RO besetzt.
Zitieren
War vor 2 Tagen bei der Maria, ein wirklich süßes Gesicht und ein toller Körper wenn man nicht auf Skinnys steht da sie schon bissl mehr auf den Hüften hat aber ihre Brüste sind wirklich klasse. Habe 50 € gezahlt für Fo und Gv. Das blasen war super, kann es sein das ihre Lippen aufgespritzt sind? In der Missio hatte ich kaum Gripp das zuviel Flutschi drauf war. Also habe ich sie blank fertig blasen lassen.

Wiederholung auf jeden fall wenn sie aus dem Urlaub zurück ist. Sie wird 2 Wochen in der Heimat sein.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,,karlo,lindner
Kontaktdaten
Süße Marie / Maria mit Traumbrüsten
(03.06.2015, 02:31)HuBo schrieb: War vor 2 Tagen bei der Maria, ein wirklich süßes Gesicht und ein toller Körper wenn man nicht auf Skinnys steht da sie schon bissl mehr auf den Hüften hat aber ihre Brüste sind wirklich klasse. Habe 50 € gezahlt für Fo und Gv. Das blasen war super, kann es sein das ihre Lippen aufgespritzt sind? In der Missio hatte ich kaum Gripp das zuviel Flutschi drauf war. Also habe ich sie blank fertig blasen lassen.

Wiederholung auf jeden fall wenn sie aus dem Urlaub zurück ist. Sie wird 2 Wochen in der Heimat sein.

Kannst du mir sagen wo ich frau antreffe ich finde sie nicht mehr .ich war früher nur bei ihr tolle brüste hat das nette Weib  .bei ihr gibt es keinen Zeitdruck .
Zitieren
@ karlo

steht doch in der Überschrift, dass sie wohl im Haus 9 werkelt.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: karlo