KB - Körperbesamung inkl. ??
Frage 
Hallo!

In letzter Zeit erwächst mir während der Forumsrecherche der Eindruck, dass KB wohl bei den meisten CDL inkl. ist. Ich für mich bin eigentlich immer von dem Gegenteil und somit einem aufpreispflichtigen Zusatzdienst ausgegangen. Dem scheint aber nicht so bzw. nur selten so zu sein Weia

Ist dem so, dass dieser Service meist inkl. ist Grübel
Wie handelt ihr das? Fragt ihr nach, damit keine bösen Überraschungen entstehen - oder schreitet einfach zur Tat und beginnt ohne zu fragen und nur bei klarem Abweisen lasst ihr es sein??

Konkret interessiert mich auch die Situation in der World oder Oase. was ist hier üblich?

Das würde ja den Spaß erheblich steigern.

Bin mal gespannt.

Winke
Zitieren
Vorher abklären. Ich hab noch nie für KB extra gezahlt. Praktiziere es aber auch selten.

Stuart, Chance auf KB inkl. dürfte bei 50:50 liegen
Zitieren
Danke für die Antwort Stuart.

Dann werde ich nächste Woche doch mal den Selbstversuch starten. Mal schauen wie die Mädels reagieren?

Sonst noch wer Erfahrungen?

Winke
Zitieren
#4
(15.06.2012, 14:41)Stuart schrieb: Vorher abklären. ... Chance auf KB inkl. dürfte bei 50:50 liegen


@ shadow. Winke

Falls die Kasse der Mädels nicht stimmt, geben von den verbliebenen 50% nochmal
ein Großteil nach, verbilligen den Aufpreis oder verzichten sogar vollends darauf! Rot werd


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der für KB schonmal 10 € und für GB sogar mal 30 € bezahlt hat!
Verwirrt
Zitieren
...stimmt - zielen ist ja auch noch angesagt Rot werd
Sonst wirds am Ende noch ein FT Wink
Zitieren
#6
In der Regel kostet es Aufpreis ! Besonders wenn man bei den Mädels schonmal war und das nicht praktiziert hat, verlangen sie dafür 10-20 EUR mehr.
Ich frage mich auch, wie ihr das kostenlos bekommt - nett bin ich auch.
Zitieren
(20.06.2012, 00:22)Treppensteiger schrieb: Ich frage mich auch, wie ihr das kostenlos bekommt - nett bin ich auch.

Soso, NETT.

Stuart, Lachen
Zitieren
Mein Selbsttest in der Oase diese Woche ergab:

2 Mädels danach mal "nett" gefragt Rot werd

Eine wollte keinen Aupreis. Wäre doch Clubstandard?? Schön wärs.
Die Zweite wollte 20,- Euro.

Im Endeffekt habe ich es dann in beiden Fällen nicht genutzt.
Zitieren