Mädchen WG - CANDY
Kontaktdaten
Candy
Nikolaistr. 32
30159 Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Fingerweg!

Ich versuchs mal ganz sachlich zu machen, wenn ich mich daran zurück erinnere könnte ich jedes mal ausrasten. Ich kam rein, wurde von der TurboLesbe erst mal begrüßst, sie ist echt nett und alles gewesen. Da konnte ich nciht meckern.

In ein Zimmer gebracht worden und dann wurden mir die LAdys vor geführt, ich bin dann bei Candy gelandet. Alles klar, 100 euro 1STUNDE! naja ich hab extra auf die ihr geschaut es war 15 nach... dann ging ich auf sie zu und hab sie erst mal hart ran genommen aber dan dacht ich mir hey für 100euro kann ich auch sie die ganze arbeit machen lassen Big Grin ihr gesagt was ich gen hab und was nicht, aufgesetzt und sie fing an mich zu reiten, ziehmlich lustlos, sogar geblasen hat sie nur mit Gummi -.- für 100euro? nene du...

sie hat mich geritten, hab sie doggy genommen, wieder geritten naja wenn ich mir ihr angebot bei Intimies Niedersachsen jetzt wieder ins gedächnis rufe... WAS? Arschficken und so wollte sie nicht, und diese ZICKE soll dreier mit machen? von Gesichtsbesammung war auch keine spur, ihr glück... habe die Kannone lange geladen, ihr Torso war eine Schneelandschaft meine herren, soviel versichere ich euch.

nach einer halben stunde hat sie etwas gedrängelt, ich hab ihr klar mgeacht ich geb hier das tempo vor Wink weil sie mich dann nun wirklich aufgeregt hat hab ich sie erst mal auf den bauch gelegt und sie in ihr loch gefickt und ihren arsch in betracht gezogen. würde sie wirklich arschficken machen würde der nciht mehr lange so ENDLOS GEIL aussehen.

naja nach dem ich nun weitere minuten ihr loch maß genommen habe hab ich wie schon geschrieben ihren körper (leider leider nicht ihr gesicht) in eine kremige schneelandschaft verwandelt. sie war sichtlich beeindruck von der dauer und von der menge Engel

der funke sprang einfach ganr icht über, sie war unfreundlich, lustlos und wenn ich andere inserate über sie lese ist mir klar.... die positiven davon sind knallharte fakes...

den, jeer kennt das der mal bei der mädchen wg war.. ich wurde uzm duschen geschickt nach ihr, kam wieder, wartete auf sie, und sie kam nur und sagte mir meine zeit war vorbei...

halt stop! jetzt rede ich! haha ein blic kauf die uhr... 20 minuten über? sofort beschwert... reaktion... Aufsmaul sie ihr handy in der hand, die turbolesbe an der tür versuche sich verständnis voll zu geben, ich ihr auch gesagt, eurer ruf ist SCHEIße und ihr zieht sowas ab ? im selben moment Candy bereitz ihr handy in der hand, totale überreaktion meiner meinung nach, ich bat nur um etwas geld zurück, weil keine stunde zu stnade gekommen ist Wink ich bat, ich forderte nicht mal.

naja um das gnaze zum abschluss zu bringen, sie rief jemanden an, dieser jemand kam, mit einer harten metall gegenstand, die turbolesbe versucht noch zu schlichten AAABER gefloppt Wink der typ gign auf mich los, naja er war nicht wirklich erfolgreich, zu meinem glück, da hat nicht viel gefehlt, ich konnte ihn zumglücküberwältigen und wollte ihn fixieren als candy nun leider auf mich los gehen wollte, in dem moment merkte ich leider das das alles aus dem ruder gelaufen ist, die lesbe hilt sie zugluck zurück.

ich bin kein gewaltätiger mensch, ich entschuldigte mich sgoar noch im gleichen moment meiner flucht und hoffte das der typ nicht versuchen würde mich zu verfolgen.

fingerweg von der mädchen wg leute![/size][/font][/align]
Zitieren
(15.06.2012, 14:26)chickchecker51 schrieb: Fingerweg!


Ja ,ja , da hab ich neulich schon bei einem anderen Bericht geschrieben : einen großen Bogen um die Nikolaistraße 32 ... und andere Kollegen hatten auch schon schlechte Erfahrungen zu dieser Lokation Verärgert Ausruf

..und dann lese ich hier , das es vom Aufpasser noch einen über die Rübe gibt wenn man den Beschiss beklagt Aufsmaul

... wie gesagt , mich sehen die dort nicht wiederLMAA

..da gibt es andere Möglichkeiten , wo ein besserer und ehrlicherer Service geboten wird fürs Geld Beifall

In dem Sinne , viel Spaß beim einlochen Big GrinBig Grin


Gruß von jogibaer Winke !!!
Zitieren
Zitat:


[Bild: th_772068455_4127866_F1_123_423lo.jpg] [Bild: th_772070819_4127866_F2_123_600lo.jpg] [Bild: th_772073895_4127866_F3_123_562lo.jpg]


[Bild: th_772075986_4127866_F4_123_346lo.jpg] [Bild: th_772077852_4127866_F5_123_95lo.jpg] [Bild: th_772079397_4127866_F6_123_676lo.jpg]



GANZ NEU
Candy

!!! Die heisseste WG Hannover's !!!
Hey du, genau DU... wenn du mal so richtig Lust hast auf mich oder eine meiner sexy Mitbewohnerinnen, ruf mich an. Da ich nur nebenbei in der Erotik Branche tätig bin, kann ich nicht immer vor Ort sein, also frage nach mir, deiner ausgewählte Schönheit! Ich freue mich auf dich!
=================================

Candy, die Edelste Versuchung !!!

Wen du mich besuchst lieber Gast wird es wie ein edle schluck Wein sein der die deine sinne raubt. Mit meine geile Augen werde ich dich verführen und dich mit meine vielseitigen Service in den 7 Himmel bringen.

Meine zarter junger Köper wartet auf deine Berührung.


Anzeige

Galerie
Zitieren
[Bild: th_771036474_66911_123_47lo.jpg] [Bild: th_771037699_66913_123_91lo.jpg] [Bild: th_771039698_66915_123_103lo.jpg]


[Bild: th_771087141_66916_123_93lo.jpg] [Bild: th_977108949_66912_123_468lo.jpg] [Bild: th_771090999_66914_123_147lo.jpg]

Anzeige bei IN
Zitieren
Also ich war gestern in der Nicolaistrasse. Ich wollte eigentlich zu Maja...aber die war nicht besetzt. Also ich mich kurzerhand für Candy entschieden.
Was soll ich sagen: Lesen, glauben, Pimmel in der Hose lassen (oder einen runterholen) und n 50er sparen...aber ich war wieder "Schlauer als der Klauer!" Dodgy!

Vereinbart 50/4/30...Blasen nur mit...FO kostet n Zwanni Extra Verärgert Also den halbstarken angelutscht...das Ganze eher mechanisch...nicht wirklich bei der Sache...Ich sie dann in der Doggy gefickt...war ganz nett...Der Arsch sieht schon geil aus...immer schön auf die Rosette geglotzt Unentschlossen...dann in der Missi die Beine auseinander und zu Ende gebracht das Ganze. Leider kein Highlight... die Optik stimmt aber der Rest ist LH-Niveau....

Ärgere mich am meisten, lese den Bericht noch und denke...hmm...egal geil isse ja...schön blöd!

Das nächste Mal ist wieder ein Thai-Menu dran...die arbeiten wenisgtens für Ihr Geld Lachen
Zitieren
(05.09.2012, 08:06)reeyees schrieb: ...Was soll ich sagen: Lesen, glauben, Pimmel in der Hose lassen (oder einen runterholen) und n 50er sparen...aber ich war wieder "Schlauer als der Klauer!" Dodgy!


köstlich Megalach,
immerhin bist du fertig geworden, klappt da nicht immer, denn die Uhren gehen da etwas anders Big Grin


Gruß limbo, dankt reeyees für das interessante Update
Zitieren
(05.09.2012, 08:06)reeyees schrieb: Also ich war gestern in der Nicolaistrasse. Ich wollte eigentlich zu Maja...aber die war nicht besetzt. Also ich mich kurzerhand für Candy entschieden.
Was soll ich sagen: Lesen, glauben, Pimmel in der Hose lassen (oder einen runterholen) und n 50er sparen...aber ich war wieder "Schlauer als der Klauer!" Dodgy!

Verärgert Als...das Ganze eher mechanisch...nicht wirklich bei der Sache... Leider kein Highlight...

Ärgere mich am meisten, lese den Bericht noch und denke...hmm...egal geil isse ja...schön blöd!


Grübel , ne ne , Verwirrt , da rennen immer noch welche hin ..., Nikolaistraße= Drama ohne Ende Pst

...bei mir gilt für die Adresse LMAA
Zitieren