Abstecher
Zwinker 
Gestern mal eben im Aca gewesen. Späten Nachmittag. Immer noch das gleiche Programm: Eintritt 35 und Mädels ohne Ende. Angebot an Getränken und Essen auf Basic-Niveau.

Es waren bestimmt 50 Mädels vor Ort und das LineUp ähnlich wie bei meinem letzten Besuch: ich würde es als durchschnittlich "gut" bezeichnen. Einige Damen habe ich wieder erkannt (ist wohl 3 Monate her mein letzter Besuch).

Die Stimmung entspannd und Fußball lief auch, was mich aber nicht so interessiert. Es war nicht überfüllt.

Also mal schauen in der Runde: Andrea, Rumänien, 23 J, A-Titten, 156cm, KF 34, toller knackiger Po, Babyface, Nichtraucherin, etwas blass, schwarze Haare mit etwas Verlängerung. Sieht auch wie 18 und wirkt sehr schüchtern, hat aber ein Lächeln drauf was einen umhaut. Ausruf Aufsmaul Sie macht keine Extras. Schöne Girlfriendnummer, wobei ihr Blowjob gut war und der Rest ausbaufähig. 30 Min mit 40 plus Tip gezahlt. War jede Minute wert Unentschlossen ich könnte mich verlieben Dodgy

Nächste Runde ging an die braune Perle Lovely aus Ghana. Sie ist 25J, 160cm, A Tittel, einige Tatoos, Nichtraucherin, geile Tussi, Blasen und Reiten kann sie prima. Auch hier Whg 100%.

Als Abstecher und wenn man mal etwas anderes sehen möchte immer gerne wieder in diesen Club auch wenn das drum herum so "naja" ist.

Übrigens nehmen die CDL rote Lacken mit ins Zimmer die dann nach Gebrauch gleich in die Wäsche komme. Die Zimmer sind ordentlich groß und sauber!

Grüße hans
Zitieren