Roxana, El Paradiso WÜ
War gestern wieder mal dort, leider um 18 Uhr viel los und nur 2 Damen. Habe mich fuer Roxana entschieden, die immerhin auch auf der homepage notiert ist:

Hübsches 25 Jähriges Girl... KF 38, OW 75 C , schwarzes,kurzes Haar!!
Mit ihrer Zunge bringt Sie dich zur äussersten Erregung und geleitet Dich zum Siedepunkt!!!!Du erlebst eine erotisch , prickelnd , feucht-heisse Zeit mit ihr!!!
Ein unglaublicher Genuss!!


Zungenküsse macht sie nicht, sonst "normale" 50 € Numme, vom Siedepunkte habe ich nichts gemerkt aber angenehmes Mädchen, etwas kräftig wie ichs mag, Flutschi beim Stellungswechsel, was den Grip nicht gut tat, dennoch gute Standardnummer. Spricht ausreichend deutsch.

Hätte gerne die Lenka gemaust, verspricht auf der homepage zumindest nen guten Service - ein Grund, in Kürze wieder vorbeizuschauen.

Grüße
Marquis
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren
Aus einem Thread herausgelöst - ein-Girl-ein-Thread Wink

(16.06.2012, 21:16)marquis26 schrieb: Hätte gerne die Lenka gemaust, verspricht auf der homepage zumindest nen guten Service

Viel Spaß. Mir kommen da ein paar Erinnerungen hoch ... aber das gehört in einen anderen Thread. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren