Jenny, vorher SB & SLS: Haus Nali-Thai-Chumpe
Kontaktdaten
Jenny
Industriestr. 8
Saarlouis
Karte Anzeigen
N'Abend,

besucht habe ich die location (Nali-Thai-Chumpe) ca. Anfang Mai, aus historischen Gründen, sogar am 8.5. Wink -- Nachts um 03:00! Tschja, die Triebe...
Ich war jedoch nicht bei May sondern bei Jenny. Habe leider kein Foto-link gefunden, sry (bevor jemand meckert ^^)
Die Lady hat eine gr. Oberweite, lang. wunderschöne, schwarzes Haar und eine gute Figur.

Vorab: Ich kann dem Vorredner ein wenig zustimmen: Die ältere Thai, die im Vorzimmer rumhängt (Telefondienst?) turned wirklich etwas ab ^^
Die Puffmutter, die mich zu den Mädchen begleitet hat, um mit zu verhandeln, tat ein übriges dazu

Vereinbart waren 40€ für FO (nach Verhandeln). Das hat sie meiner Meinung nach sehr gut gemacht; ab und an konnte man das 'Ding' auch ganz versenken \o/ - *lufthol*
Erleichtern konnte ich mich dann - nach Vollzug der spanischen Schule- auf ihrer Brust.

Mir hat es sehr gut gefallen (bei Jenny), ich kann mir aber vorstellen, dass den einen oder anderen Reinfall erleben kann ... Wink
Zitieren
aus dem May Thread freigestellt.

@oskar1
Bitte pro Thread nur eine Futt.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(17.06.2012, 23:03)oskar1 schrieb: Habe leider kein Foto-link gefunden, sry (bevor jemand meckert ^^)

Na, so spät, da drück ich mal ein Auge zu Lachen

[Bild: unbenannt5kld8.png] [Bild: 4213289-f1m8itu.jpg] [Bild: 4213289-f396cuu.jpg] [Bild: 4213289-f4jzick.jpg] [Bild: 4213289-f5bii1h.jpg] [Bild: 4213289-f6vwc2w.jpg] [Bild: 4213289-f7q2dis.jpg]

Na, die Lady hat ja herausragende Argumente Mad Da bleibt mir ja die Spucke weg. Unentschlossen Alles echt? Grübel Sieht mal so aus, oder gut gemacht.

(17.06.2012, 23:03)oskar1 schrieb: Mir hat es sehr gut gefallen (bei Jenny), ich kann mir aber vorstellen, dass den einen oder anderen Reinfall erleben kann ... Wink

Wie ist das gemeint? Grübel Klär uns bitte noch auf. Danke. Winke
Zitieren
Daumen hoch 
Howdi Scouts,

Ich komme gerade aus der Location.
Dazu sei gesagt, absolut abgefuckter Wixxladen.Verärgert
Total verballerte Eingangstür, rund ums Haus nur Müll, keine Diskrete Lage bzw Parkmöglichkeiten, Innen recht marode und renoviereungsbedürftig. Man kommt durch den Eingang, muss dann durch den Aufenthaltsraum und Küche, wo es ganz arg nach Essen stinktTeufel
Beim rausgehn, saßen sogar 2 Thais dort die am speisen waren und mich mürrisch anguckten.Durch alle Zimmer durch , kommt man dann in einen Flur, wo die 4 Mädels dann stehn und vorgestellt werden durch die Geisterbahn...ääähm Puffmutter.

So genug geschimpft auf zum guten....UnentschlossenBurn

Durch die Bilder hier angestachelt, rief ich in den Raum " Jenny". Alles verzog sich und von hinten stolzierte ein Prachtweib mit hochgeschnallten Titten , lachend auf mich zu.Herz
Ab ins Zimmer und Vorstellung.Jenny ist sehr sehr nett und spricht relativ passabel Deutsch.

Zur Person:
Ende 30ige Thaimilf mit " leicht " hängenden D Cups, schönem festen Arsch und geiler glatter Haut.Rasierte Muschie, wohl riechend aus den wichtigen Körperöffnungen, einfach ein geiles Teil.

Der Akt:
Nach den Preisverhandlungen mit ihr, wurden wir uns einig für 80 Euro gab es, FO,FT möglich, ZK,spanisch,GV zu 100% nur mit Kondom, Massage , Zeitfenster 30 min. Stunde kostet 120 Eus. Kennenlernprogramm 50 Eus.

Getränk wurde mir angeboten, und zur Wachung stand im Zimmer ein Wachbecken mit Handtuch bereit. Nach Geldübergabe, ging sie sich frisch machen und ich sollte mich ausziehen und ebenso bei Bedarf reinigen.

Als sie zurück kam, ging es auch gleich im stehen los. Sie begann direkt mit leichten zk´s die sofort von mir erwiedert wurden. Kennt ihr bestimmt, dieses Gefühl, das sagt, jeesssss das wird ein guter Fick.LachenMad
Elroy direkt auf betriebsgröße gebracht und komplett im Mäulchen versenkt.
Abgreifen konnt ich sie egal wo und wann überall. Finger in Muschi und Arsch machte sie nur noch geiler. Die Frau ist naturgeil. Sie mag es geleckt zu werden und in der 69, ( ich Oben) leckte sie geil meine Eier und mein Arschloch.Ein Tropfen Öl zwischen die Titten, und ein geiler Tittenfick mit zusätzlichem, abwechselndem Deep Throat ging von statten. Die bläst wie der Teufel und mit wenig Handeinsatz. Übrigens mag ich das gerne wenn die kleinen Thaihände den Schwanz ab und zu wixxen beim blasen.
Da sie mir schon mit diesem bis jetzt fehlerfreien Programm den Saft aus den Eiern zog, drehte ich sie schön in Missio und leckte sie durch, bis sie kam. Nix gespieltes Leute, die Frau hat Spaß beim Sex.Herz
Wärend sie kam schlug sie mir auf die Brust hielt sich hart fest und sagte:" komm fick mich bitte". Gesgat getan und glaub ca.1 min später wars vorbei. Ich konnte definitiv nicht mehr das Ding rausziehen und ihr die Sahne ins Gesicht spritzen. Sie hat noch bisjien weiter gemacht, schön auszucken lassen und dazu immer wieder diese tiefen geilen ZK´s.
Sie gab mir mit dieser Performans das Gefühl Du bist der Grösste.
Gut, waschung und Massage war angesagt. Auch sehr sehr entspannend. Dazu schöner AST, sie ist ne sehr nette.

Sie ist noch 1,5 Monate hier, dann für 3 Wochen weg und kommt danach wieder.

Fazit:
Geil investierte 80 Euro,super Fick mit ner super Frau.
im Detail:
Location: 2/10 aber nur weil ihr Zimmer und Bett, recht sauber und geruchsneutral waren
Aussehen: 8/10 sie ist halt keine 18 mehr aber dennoch kann man von Optikfick reden
Performans: 10/10 dazu ist alles gesagt

Wiederholung: 100% eventuell diese Woche noch


Gruß vom Roy
Zitieren
#5
Nach längere Abstinenz auch mal wieder was von mir.
Ich war auch schon mal bei der Dame. Die Location ist wie schon beschrieben nicht gerade einladent.
Als ich an einem sonnigen Tag dort aufschlug und dann die dortigen Räumlichkeiten betrat sah ich zuerst mal gar nichts... so abgedunkelt war es an diesem Tag.

Es waren 3 Damen anwesend, ich entschied mich für die Jenny.
Bei näherer Betrachtung muss man festhalten das die Fotos deutlich verschönert worden sind. Bei meinem Besuch war sie auch nicht viel geschminkt... Kategorie Optickfick ? Eher nein!
Ich entschied mich für die 50 € Kennenlernnummer bei der auch schon FO sowie GVm enthalten ist. Einige ZK gabs zudem noch obendrauf, obwohl ich nicht danach verlangte. Sie verschwand in einen anderen Raum und machte sich frisch. ICh musste mit dem kleinen Waschbecken im Zimmer vorlieb nehmen, reichte mir aber auch aus da frisch geduscht. Als sie zurück im Zimmer war hatte sie nur noch ein Tuch um die Hüfte gewickelt und begann mit ZK. Vom Anblick ihrer Titten war ich dann doch ein wenig enttäuscht. Für mich eindeutig zuviel hängendes Gewebe. Beim ANblick im BH hatte ich ja noch die leise Hoffnung das die Brüste ein bisschen straffer sein könnte... aber weit gefehlt!

Nachdem wir unseren Spielplatz vom Stehen aufs Bett verlagerten ließ sie sich überall abgreifen und auch fingern konnte man sie ohne Widerworte. Wer ihr FO als außerordentlich gut empfindet sollte sich mal von "Linda aus Griechenland" die von Zeit zu Zeit in SB gastiert einen blasen lassen.... Sie machte ihre Sache nicht schlecht aber hab da schon besseres erlebt. Da ich auf Ficken irgendwie keine Lust mehr hatte ließ ich sie weitermachen bis es mir irgendwann kam.

Location: -1/10 ;-)
Optik: 4/10 (Geschmäcker sind zum Glück verschieden!)
AKT: Im Arbeitszeugnis würde stehen: Sie war stets bemüht^^

Wiederholung für mich generell eher nein, obwohl sie wirklich nett ist und vllt. bei einem weiteren Besuch der Akt auch noch besser werden könnte. Aber dazu ist mir der Arbeitsplatz zu "öffentlich", zu dunkel und auch nicht sauber genug.
Zitieren
Kontaktdaten
JENNY - THAI PARADIES
Am Halberg 1
Saarbrücken
0681-8307961
Karte Anzeigen
W/ferkelt jetzt in Saarbrücken.

Zitat:JENNY
vollbusiges Top-Girl
mit scharfen Vorzügen verwöhnt
von zart bis hart und liefert Dir
einen brandheissen Service.

GV, frz, ZK; Massagen, GF6, spanisch,
FA a, frz beidseitig.

KONTAKT
Am Halberg 1
Saarbrücken
UG; Einfahrt rechts neben der Autovermietung
Anfahrt/Route
0681-8307961
Gruß,
LXS
Zitieren
Kontaktdaten
JENNY AV-Girl
Obere Str. 28
Schweinfurt
0176-71988978
Karte Anzeigen
Gastiert nun in Schweinfurt

Zitat:SALON 28

Ganz NEU & zum 1x in SCHWEINFURT!

JENNY AV-Girl

Zauberhaftes 26-jähriges Thai-Luder mit pfirsichzarter Haut
und einem geilen 1,60m Körper mit 80D Brüsten
Mit ihr kannst Du Leidenschaft und heiße Erotik erleben!
Fast kein Wunsch wird offen bleiben.

Lass Dich so richtig verwöhnen !

Ihr Service:
AV
GV in verschiedenen Stellungen
ausgibieges Franz. Gerne auch beidseitig
ZK
GB & KB
Dreier mit 2 Männern oder mit 2 Frauen
FE
erotische Massagen
Thai-Massagen
spanisch
DS
EL
NS
und vieles mehr….

AUCH Haus- & Hotelbesuche möglich!

Bei den Bildern hat sich nichts geändert.

Gruß,
Pegasys
Zitieren