Micky
Aufsmaul
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Axo - Ansonsten bleibt Micky ein absolutes Highlight. Unentschlossen

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Micky hat die Haare mittlerweile ne Spur kürzer und das schwarz ist in ein gesträhntes braun gewechselt. Sie sieht nach wie vor sensationell aus und die Performance ist nach wie vor klar:
Champions-League

RR, der das Mädel richtig mag. Unentschlossen
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Ich war heute auch bei Micky, alles ok. Ein nettes Mädel.
Zitieren
#25
ja sie war 5 wochen in der heimat und hat sich gut erholt! 2-3 kg mehr und das steht ihr gut!
Zitieren
Das Blatt lebt seit eh und je von einem Mix aus Stammpersonal und regelmäßiger Blutauffrischung. Nachdem mein eigentliches Zielsubjekt dauerbelegt war, erwählte ich M. für den überfälligen Druckabbau. Sie war -zwischenzeitlich mit deutlich helleren Haaren - doch eine der geilsten Erscheinungen des Clubabends. Strahlend weiße Zähne, klasse tits und Figur - SabberSabberSabberSabber. Obwohl der alte HB merkte, dass die Chemie nicht 100% ig passt Verwirrt .

Aufgalopp im Kino mit nicht sonderlich ausdauerndem Anblasen, ZK in ausreichender Menge, aber nicht sonderlich tief. Auf dem Zimmer eine gute Standardperformance. FO könnte variabler sein. Beim ficken erwies sie sich als erstaunlich eng. Stoßfest lies sie sich in allen klassischen Positionen gut auf mich ein.

Fazit: Schöne und auch sympathische Frau. Lohnt sich, auch wenn bei mir der Funke nicht so übersprang, wie ich es mir gewünscht hätte. ..
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,bernie62,Demeter,Fritz1,pussyschmecker
#27
danke für dein update!
dürfen wir noch erfahren wer das 'dauerbelegte Zielsubjekt' ist...?
vielen dank
Zitieren
(06.01.2015, 09:35)bernie62 schrieb: dürfen wir noch erfahren wer das 'dauerbelegte Zielsubjekt' ist...?

Wenn ich sie gebucht habe, werde ich berichtenCool
Zitieren
#29
(06.01.2015, 11:25)lindner schrieb:
(06.01.2015, 09:35)bernie62 schrieb: dürfen wir noch erfahren wer das 'dauerbelegte Zielsubjekt' ist...?

Wenn ich sie gebucht habe, werde ich berichtenCool

warum so geheimnisvoll?
vielleicht kenn ich sie schon - oder ein  anderer hier? Winke
Zitieren
#30
Micky ist wohl derzeit auf Heimaturlaub...
Zitieren
Frage 
Weiß jemand ob Micky wieder irgendwo werkelt? Vielen Dank.
Zitieren
So weit mir bekannt, müsste sie mit ihrer Schwester (Laura) in CH arbeiten.

Stuart, Grübel
Zitieren
@Stuart: diejenige, die du meinst, hieß im FB Delia!

Zu Micky, um die es hier geht, weiß ich nichts ...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Ups. Sorry. Ja. Mainhattan Catalina, Oase Micky, FB Delia.

Stuart, die sollte jedenfalls in CH sein
Zitieren
#35
Unsere Micky war zuletzt im Lancelot/Offenburg...
Zitieren
Es bedanken sich: apehanger
#36
zur Info:
habe gestern Micky - nach fast 3 Jahren - wieder im FB gesichtet und beim Einchecken kurz mit Ihr gesprochen - sie hat wohl jetzt etwas Botox in den Lippen und auch Sili in den Titties?
Da sie nach 40 Minuten nicht wieder zurück war, kam es zu keiner Buchung...
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Gotthejack11,streuner-strolch
War anfang Juli nach langer Zeit mal wierder im FB, Micky fast nicht wiedererkannt, schon ein wenig an Lippen und Oberweite gebastellt, ist aber noch OK...
War dann mit ihr auf dem Zimmer, Service ist unverändert 1a.

ein Bericht vom Abend folgt sofort, wenn ich die Zeit finde.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,lindner,streuner-strolch
#38
die C-Titties sind nach wie vor unbearbeitet...
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch
Ja ok kann sein das die Tittis unbearbeitet sind da war ich mir auch nicht sicher....
Eine Frage, ist die im Moment anwesend oder im Urlaub?
Zitieren
Ich habe mal nachgefragt, Micky ist noch 1-2 Wochen im Urlaub...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,lindner,KungFuzius