Lilly im Eros-Center 1. Etage 2. Zi. links
Traurig 
Kontaktdaten
Lilly
Güteramtsstraße 11
69115 Heidelberg
Karte Anzeigen
War gestern im Laufhaus (ich weiß, macht man, da Gefahr der Abzocke zu groß, aber wo willst du nachts 1.00 Uhr dann sonst hin in Heidelberg).

Also, war gestern im Laufhaus und für die Zeit war noch einiges geboten - so um die 10 Ladys waren am Start. Ins Beuteschema passte letztlich nur Lilly aus Bulgarien: 1,70m, schlank, lange schwarze Haare, C-Cups und ein süßes Lächeln.

Ich also ins Zimmer und nach Konditionen erkundigt: 30 EUR für Französisch ODER Verkehr und 40 EUR für beides. Wollte beides, also der Maid 50,- EUR gegeben (hatte keine kleineren Scheine, natürlich kam die Nummer: "kann nicht rausgeben"). Hab nach Extra für 10,- EUR gefragt: Lecken wäre dann mit dabei.

Jetzt sollte es los gehen, ich mich entblättert und was macht sie? - legt ihr Röckchen ab und das wars (sie hatte einen Body an und unten war ein Schlitz für die Verrichtung). Na gut, dachte ich - mach ich das eben. Nach einigem Kuscheln und streicheln wollte ich Lilly entblättern: "Schatz, das Extra!" Na klar, ich war ja im Laufhaus und hatte vergessen VORHER auszuhandeln, dass ich die Dame in ihrer ganzen Pracht sehen wollte. Mist, aber wohl mein Fehler.

Die Nummer war trotzdem ganz schön, in der MIssio ging sie gut mit und ließ sich schön fest f ...

Wiederholungsgefahr: 10% vor 22.00 Uhr und 40% wenn die anderen Läden zu haben.
Zitieren
Boah übel .... Warum kommst net mal fix rüber, in der Lupi wirst Du eher besser bedient. Auch spät.
Andere Länder andere Titten
Zitieren