Xenia , Kasastan
Kontaktdaten
Xenia
Altstadt 368
84028 Landshut
Bayern
Deutschland
0871 8000108
Karte Anzeigen
Servus,

war Hwute wieder bei den edlen Engeln in Landshut, anwesend waren 2 hübsche, wenn auch unterschieliche Frauen.
Evelyn blond , tolle Figur ein wenig griffiger, schöne Naturoberweite hüsches Gesicht, sehr nett.
Xenia braun-rötliche Haare schlank, tolle Oberweite Natur, sehr hübsch.
Die Entscheidung fiel mir sehr schwwer, habe mich aber dann doch für die Xenia entschieden.
Service für 75.- € franz. beids. und Verkehr 1/2 Std gebucht.
Zuerst ins saubere Bad Duschen, bei den Temperaturen ein muss.
Dann auf die Sielweise, lnages zärtliches Küssen und streicheln.
Übergang auf frnzösich bei mir ohne Handeinsatz, Xenia bläst sehr gerne was man auch merkt, sie kann gar nicht genug davon bekommen.
Dann in die 69 französisch beidseitig, Xenia ist total rasiert, Xenia beschrieb mir wie Sie geleckt werden will, find ich viel besser als wenn die Dame keinen Spass dabei hat und Xenia hatte Spass dabei, dass merkte ich, als Sie immer feuchter wurde.

Verkehr in der Reiterstellung mit sehr viel Gefühl, immer wenn ich kurz davor war stoppte Xenia und gab mir einen heissen ZK, dies ging ein paar mal gut, bis ich es nicht mehr aushielt und die Tüte voll machte.

Wiederholungsgefahr 100%

Gruß
Zitieren
#2
Schöner Bericht. Den Länderpunkt von Kasastan hast du aber als "one and only".

alle Anderen haben diesen hier.

Prior Winke
Zitieren
Servus Prior,

Habe Kasastan aus der Anzeige bei den edlen Engeln übernommen, kopiert eingefügt, leider nicht überprüft und korrigiert..

Gruß
Zitieren