Mainhattan Mitte Juni 2012
Hallo,

auf der Fahrt ins Mainhattan sah ich an einer Autobahnraststätte einen LKW mit der großen Aufschrift DREIER.
Sollte dies schon ein Hinweis sein was mich später erwartet?

Nach 14.00 Uhr im Osthafen angekommen, vor der Eingangstür waren noch freie Parkplätze.
An der Rezeption wurde ich darauf hingewiesen dass in Kürze der Eintritt EUR 60,00 kostet, also EUR 10,00 mehr wie an diesem Tag.

Nach der Dusche gleich zum Frühstück.
Viel gab es wirklich nicht aber es reichte aus um nicht zu verhungern.

Im Barraum war es zu diesem Zeitpunkt mehr als übersichtlich.
Ca. 5 CDLs und ca. 5 Männer.

Vor der Sauna zufällig einen Bekannten getroffen der sich freute da er jetzt wenigstens einen im Club kannte mit dem man sich unterhalten konnte.
Ich war gerade beim Frühstück aber ihr habt ja fast alles aufgegessen sagte ich zu ihm.
Ich bin schon viel länger da aber so ein Mini-Frühstück habe ich hier noch nicht erlebt war seine erste Enttäuschung.
Die Servicekraft vom Speiseraum arbeitet nicht mehr hier, sie wurde nicht übernommen wurde ihm zugetragen.
Ist es eine Frau mit Brille die immer sehr ernst war?
Genau die meinte er aber selbst schuld.
Mit so einer Laune dürfte sie es überall schwer haben war meine Anmerkung.
Ich habe diese Frau noch nie mit einem Lächeln gesehen, allerdings muss ich auch zugeben ich war noch nie mit ihr im Keller.

Ganz das Gegenteil die neue Thekenfrau Sandra (Afrika) die vorher im Atlanta/Atlantik Hanau hinter der Theke für guten Service und gute Laune sorgte.
Auch hier sehr freundlich wie die bekannte Shabby.

Nach und nach kamen dann weitere CDLs und Männer.

Mein Bekannter fragte mich ob ich auch zum Essen gehe, es gibt jetzt Schnitzel mit Pommes.
Nein ich habe jetzt keinen Hunger.
Kurze Zeit später kam er zurück "Heute ist mein Glückstag" keine Schnitzel mehr da.
Die haben die Speisen schwer zurückgefahren und in Kürze dann noch höheren Eintritt kassieren, das passt überhaupt nicht und zudem läuft der Laden nicht.
Er kann dies beurteilen da er öfters in diesem Club ist.

Zimmergang:

Juliette (RO)
Ca. 22 Jahre jung, ca. 170 cm, KF 34, B-Cups Natur, hübsches Gesicht, schwarze kurze Haare

ZK, FO, Reiter
El machte sie nicht, hatte ich vorher auch nicht abgeklärt

30 Minuten, war in Ordnung
Am Wertfach 1 CE gerne übergeben

Gegen 19.00 Uhr waren ca. 40 bis 45 CDLs im Club, darunter auch ca. 8 deutsche Frauen.

Unter den deutschen Frauen war auch Charline, das wahre Engelsgesicht, die mir gegenüber wieder sehr charmant war.
Ich konnte sie auch ohne Bedenken div. Dreibeinern empfehlen.

Im Speiseraum gab es dann div. Speisen und Dessert, da gab es nichts zu meckern.

Ein junger unbekannter Mann sprach mich an ob ich einen Tip geben könnte da er zum ersten Mal in einem FKK Saunaclub war.
Dem konnte geholfen werden.
Ich zeigte ihm div. Damen bei denen er kein Risiko eingehen muss.
Er ging dann mit einer der gezeigten Girls, mit der deutschen Ela, (Shanna aus Oase) zimmern mit der er auch sehr zufrieden war.

Nach 22.00 Uhr wurden auch von div. RO-Girls viele Dreier angeboten und abgeschlossen, also deshalb der Hinweis auf dem LKW.

Im Barraum war trotz dass dort nicht geraucht wird eine sehr stickige Luft.
Am DJ lag es nicht obwohl er mächtig einheizte.
Dies bemängelte nicht nur ich sondern auch div. andere Gäste. Lüften hilft!

Zimmergang:

Ela aus Deutschland (in der Oase unter dem Namen Shanna bekannt)
Ca. 30+, ca. 167 cm, KF 38, A-Cups

ZK, FO, DT, El

FO u. El sehr gut und ausdauernd
30 Minuten

An der Zahlstelle gerne 1 CE übergeben.


EM-Spiele werden draussen auf Leinwand, schlechtes Bild, und drinnen auf TV übertragen.

An der Bar in der Nähe zum Raucherraum fiel mir dann ein junges hübsches Girl auf.
Jenny (RO) schwarze Haare, Bemalung und eine Brust gepierct.
Spricht Deutsch und war nett, wäre schon einige Monate im Mainhattan.
Service? Eigentlich alles außer Anal.
Frage an die Schreiber, welche Erfahrungen habt ihr mit Jenny gemacht?

An der Rezeption wurde ich nicht freundlich verabschiedet da es gerade etwas hektisch zuging, dafür begleitete mich schönes Vögelgezwitscher bis ins Auto.


Gruss Hörbi
Zitieren
Vielen Dank für Deinen Bericht und Deine Hilfestellung.
Derjenige, der Dich dort ausgefragt hatte war ich Wink

Und wie versprochen folgt auch noch so schnell es geht der Bericht meines Erstbesuches im Mainhatten.

Hatte mich übrigens als erstes für Lucy/Lucie (DE) und danach auf ihren Rat hin für Anna (PL) entschieden. Achja, und wir waren nicht auf dem Zimmer sondern im Kino *g*

Aber der Bericht folgt wie gesagt noch... kann nur sein, dass ich es erst Anfang nächster Woche schaffe.
Zitieren
(18.06.2012, 15:38)lsfrank schrieb: Hatte mich übrigens als erstes für Lucy/Lucie (DE) und danach auf ihren Rat hin für Anna (PL) entschieden. Achja, und wir waren nicht auf dem Zimmer sondern im Kino *g*

Wenn ihr Name im Mainhattan Lucy/Lucie ist habe ich leider mit Ela den falschen Namen genannt.
Was einem aber auch alles an Namen genannt wird bis der Morgen anbricht .....
Sollte doch wie ein goldiger FK mit Zettel und Bleistift ............
Sorry!
Zitieren
#4
also ich hab ihn noch nie mit schreibutensilien gesehen Megalach
Zitieren
Lucy ist schon richtig, das war ihr Name in Pre-Oase-Zeiten.

Stuart, immerhin hält sie sich schon einige Wochen am Osthafen ... Wink
Zitieren
(18.06.2012, 14:55)Hörbi schrieb: ... ca. 8 deutsche Frauen.

Hi Hörbi

dank für deinen Bericht.

Unter den deutschen Frauen habe ich erkannt:
Jenny (Nippelpiercing links); Lucie/Ela/Shanna, Charline, Ivy und eine Blonde, 1,70, schlank, Aussehen ähnlich wie Jenny und sitzt meistens mit ihr an der Bar.

Wer noch? Wäre nett wenn ein paar Beschreibung
Zitieren
(18.06.2012, 17:59)tommy68 schrieb: Wer noch? Wäre nett wenn ein paar Beschreibung
Und wäre nett von Dir auch mal zu berichtenWink
Zitieren
(18.06.2012, 17:59)tommy68 schrieb: Unter den deutschen Frauen habe ich erkannt:
Jenny (Nippelpiercing links); Lucie/Ela/Shanna, Charline, Ivy und eine Blonde, 1,70, schlank, Aussehen ähnlich wie Jenny und sitzt meistens mit ihr an der Bar.
Wer noch? Wäre nett wenn ein paar Beschreibung

Namen und Beschreibung leider nicht möglich.
2 blonde der deutschen Frauen sollen lt. einem Bekannten aus dem Kölner Raum sein.

Eine war bemalt und hatte immer ein Glas in der Hand und zu früher Stunde eine ganze Flasche sowie ein Glas.
Zitieren
Bei Lucie trifft das mit dem Kölner Raum zu Wink

(18.06.2012, 17:00)Stuart schrieb: Lucy ist schon richtig, das war ihr Name in Pre-Oase-Zeiten.
Stuart, immerhin hält sie sich schon einige Wochen am Osthafen ... Wink

Nur scheint sie mit der Anzahl an Besuchern im Mainhatten nicht so wirklich zufrieden zu sein...
Zitieren