T32 Maria aus der Türkei, AO Haus, 2.OG, Zi.21
Unter den vielen Marias, hab ich keine gefunden, der ich sie zuordnen könnte.

Sie dürfte über 40 Jahre alt sein, ist keine Schönheit. Sie hat lange schwarze, gewellte Haare, ist etwa 155 klein. Sie ist sehr schlank, fast Dürr, mit kleinen Titten.
Für 20 €, bot sie ZK, FO und lecken an, ich ging rein.

Waschen war nicht, der Rest aber gut. FO war gut und ausdauernd, lecken und tief fingern liess sie sich, auf ZK hab ich verzichtet, weil sie nicht gerade toll aussieht. Zeitdruck gab es keinen. Wer mit ihrer Optik klar kommt, kann eine schöne Zeit mit ihr verbringen.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
hi wawi,
meinst du abspritzen in den Mund ist möglich ? ( auch wenn die Optik nicht stimmt ? )
Zitieren
#3
entdecker schrieb:meinst du abspritzen in den Mund ist möglich ? ( auch wenn die Optik nicht stimmt ? )
@ entdecker

Bin zwar nicht wawi, aber wenn der Preis stimmt, läßt sich fast jede Frau in den Mund spritzen! Wichser


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der sich das als Frau durchaus auch vorstellen könnte! Laut Lach
Zitieren
goldgeil schrieb:@ entdecker

Bin zwar nicht wawi, aber wenn der Preis stimmt, läßt sich fast jede Frau in den Mund spritzen! Wichser


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der sich das als Frau durchaus auch vorstellen könnte! Laut Lach
Das sehe ich auch so, bei Maria könnte ich mir vorstellen, das mann dafür, nicht viel drauflegen muss, ich spritze aber lieber in die Möse.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#5
war bei der besagten maria...jedoch arbeitet sie jetzt im z.21
-160cm,
a-cup hängend,
geiler arsch,
aussehen: schulterlange gelockte dunkle haare, sehr verbraucht aber nicht hässlich und in dem alter ne
34 kf das ist doch was.
für 25eur waren 69er ohne gummi und dann ficken mit. beim ficken geht sie gut mit. habe beim lecken schon ein finger in ihrem arschversenkt beim ficken in der missio ging das auch, sie hat keine einwende dagegen. zum schluss bin ich wieder in 69er und dann abgespritzt...
wiederholungfaktor 5%
1. sie wäscht sich überhaupt nicht
2. zimmer süffig
3. kein deutsch
jedoch bemüht um einen guten service
wenn jemand tipps für mich hat welche milf guten service bei einigermaßen gutem aussehen liefern kann der kann sich ruhig melden
Zitieren
daywalker8 schrieb:...
wenn jemand tipps für mich hat welche milf guten service bei einigermaßen gutem aussehen liefern kann der kann sich ruhig melden

Schon dutzende male geschehen. Mußt nur suchen und lesen.



btp, Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren