GangBang in der Love Lounge
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Swingerclub Love Lounge
Dieselstr. 2
64546 Mörfelden
Hessen
Karte Anzeigen
Servus die Herren,
2 Wochen ist´s her, daß gb01, www.gb01.de, zum AO/Save-GangBang in die Love Lounge nach Mörfelden geladen hatten.

Info: Die Love Lounge lief vorher jahrelang unter dem Namen Partykreis Airport und ist ein Swingerclub mit gelegentlichen „Events“ wie diesem.

Die Sause ging von 13 bis 18 Uhr mit den Actricen Mia Bitch (schlankes, blondes Mittzwanziger-Fickstück) und Vivien Labelle (dunkelhaariges, etwas griffigeres Anfangdreißiger-Tatoofickweib). Pics und Infos zu diesen German-Ferkelchen aus dem Osten findet ihr auf der HP von gb01. Wer wollte, konnte mit Nachweis/Test Vivien AO rannehmen.

Pünktlich eingetroffen und nachdem rund 10 Stecher (später dürftens max. 15 gewesen sein) versammelt waren gab der Veranstaltungscheffe ein paar Fickregeln aus (nicht vom Arsch in den Mund. Hmm, so ein ATM hätte doch was). Alles klar Junge, laß´ endlich die Weiber auf die Matte (Abmarsch in´s UG).

Mia versammelt aus Optikgründen die meisten Stecher um sich. Sie bläst die Riemen Reihum an. Dauert mit zu lange. Der Druck ist groß. Und so kümmere ich mich einem weiterem Stecher um Vivien. Dieser fickt sie durch und wichst ihr ruckzuck die Votze voll und ich verziere ihr nach einem Mundfick sogleich das zu stark geschminkte Gesicht.

Mia wird derweil kräftig gefickt und bekommt eine Ladung nach der anderen in´s Gesicht und den Mund gespritzt.

Die Herren Veranstalter fertigen von den Heldentaten der Jungs übrigens Pics für die Ewigkeit an. Keine Gesichter der Jungs, nur Schwänze und die vollgespritzten Girls.

Ab geht´s den Riemen waschen und was trinken. Gute halbe Stunde später schlurfe ich nochmal in´s UG. Vivien ist nicht mehr aktiv, aber Mia wird von einer Handvoll Kerlen noch stramm rangenommen. Sie übt sich im DT mit entsprechenden Würgelauten. Sie klettert nun auf´s halb hohe Bett, lässt den Kopf über die Bettkante hängen und sich unter heftigen Würgegeräuschen tief in die Kehle ficken. Aufgegeilt durch diese total versaute Szene steht der Riemen wieder stramm und auch ich schiebe in ihr tief in den Hals. Wichsend wie die Mönche spritzen wir ihr dann die Sahne in´s Gesicht, Mund und Nase.

Jetzt ist erstmal längere Pause mit belegten Brötchen und Smalltalk angesagt. Der Cheffe fordert dann wieder zum bunten Treiben auf. Wieder ab in´s UG. Und wieder sind fast alle an Mia dran. Also lasse ich mir gemütlich den Riemen von Vivien steif blasen und geselle mich dann gummiert zur Mia-Runde. Das Glück ist mir hold. Als sie auf alle Viere geht streckt sie mir ihren Arsch hin und diesem muß ich dann einfach ficken. Die Sahne kommt natürlich nicht in´s Gummi sondern auf ihr ohnehin schon reichlich zugesautes Gesicht.

Flasche leer, geduscht und ab die Post. Fazit: Eine richtig geile Drecksauparty bei der auch das drumherum nicht zu kurz kam. So muß das sein.

Grüße von spritzbert
Zitieren
Hi Bert,

Wie war denn so das Publikum? Eignen sich die Partys dort für nen Anfänger wie mich?

Vg
Zitieren
Und was costas?

Lohnt sich das auch an einem normalen Abend?
Zitieren
@doodlejump: Publikum war absolut OK. Keine Drängler.

2 Tips: GF6 darfst Du bei GangBangs nicht erwarten.
UND: vor versammelter Mannschaft solltest Du schon ein Rohr haben können und ficken.

@PD: Nen Hunni. Je nach Party unterschiedlich. Steht aber auf der gb01-Website. Normale Abende weiß ich nicht.

So long, viel Spaß.

Gruß spritzbert, der sich vor Jahren auch die Beginnerfrage stellte.
Zitieren
Ich war bei der Party dabei und kann den Bericht von Spritzbert nur bestätigen. Vivien war nicht wirklich mein Fall -zu kräftig. Aber Mia ist allererste Sahne. Hübsch, schlank, sexy, blond, lieb und vor allem super versaut. Hatte sie schon bei einer anderen GB01 Party erlebt und würde jederzeit wieder zu einer Party mit ihr kommen. Ich habe einige wichtige Ergänzungen zu machen: Mia liebt es bei entsprechender Stimmung auch anal - bei der letzten Party habe ich sie ausdauernd in den Arsch gefickt und einen geilen Sandwich haben wir auch zelebriert. Leider finden sich nicht immer Lochschwager und Mitstecher, die auf Sandwich stehen.
Diesmal durfte ich auch kurz ins leckere Polöchlein und statt Sandwich gab es zwei herrlich geile Doppelvaginal-Nummern. Das ist der Gipfel der Geilheit, du spürst den anderen Schwanz im superengen Loch und kannst nur im gemeinsamen Rhytmus schieben und stossen, während die Eier des Mitbefruchters gegen deine Eier schlagen. Der Anblick von Mia, wenn sie breitbeinig dasitzt und sich die Votze massiert, während die Stecher ihr nacheinander ins bereits zugerotzte Gesicht spritzen ist einfach einmalig und da kriegst du selbst beim vierten Mal noch den Schwanz hart - auch wenn du ihr dann nur noch Schaum ins Mäulchen spitzt.
Bei der beschrieben Party gab es auch eine Gloryhole Nummer und Mia hat 3 große Riemen nacheinander in ihrem geile Mund fertig gemacht.
"God gave us a penis and a brain, but not enough blood to use both at the same time"
Zitieren
Ist der Laden denn sonst ein normaler Swinger mit Paaren etc.?
Zitieren
(26.06.2012, 11:52)Puff Daddy schrieb: Ist der Laden denn sonst ein normaler Swinger mit Paaren etc.?


guggst Du bitte HP
Zitieren
Wenn man der HP nachgeht, ist auch das Dolce Vita in Raubach ein Swinger..
Zitieren
Also gut. Guggst Du bitte zweiten Satz in meinem Bericht.....

Nix für ungut. UND JETZT ab zum aufwärmen für´s Halbfinale.
Zitieren
Ei Bert, ich wollte doch nur wissen, ob der Laden vielleicht ein verkappter pauschalclub ist oder ein waschechter Swinger..
Zitieren
Heute (29.06) ist übrigens wieder eine Party in Mörfelden von 16 - 24 Uhr.
Zitat: "Jeder Teilnehmer an der Party muss einen aktuellen Test (nicht älter als 14 Tage) vorlegen bzw. vor Ort machen, auch Männer die GV Safe machen ! Ihr habt jedoch auch die Möglichkeit vor Ort einen Test (zzgl. 20,- Euro) bei uns zu machen."
Frage: wie laufen diese Tests eigentlich ab? So richtig wie beim Hausarzt mit Blut abnehmen? Hab ich keinen Bock drauf!
Grüsse
Hey Joe
Zitieren
#12
(29.06.2012, 16:08)Hey_Joe schrieb: auch Männer die GV Safe machen !

den Sinn versteh ich jetzt nicht! Dodgy

die verdienen garantiert am Test noch 10€
Zitieren
@PD: Nee, kein getarnter Pauschalclub.

@bvb und all: War am 29.6. auf dem GB. Bericht schreib´ ich noch im extra Fred.
Vorab zur Frage "warum Test bei Save-ficken". Ganz einfach, weil es Damen gibt, die blasen ohne (ggf. mit Aufnahme/schlucken) auch nur mit Test machen möchten. Brauchen wir nicht weiter drüber diskutieren; ist halt so. Genauso wenig müssen wir darüber sprechen, ob der Veranstalter am Test noch ein paar Euros gutmacht.

So long, spritzbert
Zitieren
He spritzbert,

Warte sehnsüchtig auf deinen Bericht Smile
Zitieren
#15
was für männer gehen dort hin?auch ältere,übergewichtige?kommen alle zum abspritzen?
Zitieren
Und auch freundliche, die z.B. "Hallo" sagen.
Zitieren
#17
hallo spitzbert,
wollte nicht unfreundlich sein,sorry!hab diese schnellantwort hinbekommen,aber beim versuch ein neues thema aufzumachen,bin ich nur bis zum entwurf gekommen.kannst du mir sagen,wie man den abschickt?
würde gerne auch mal an einem gangbang teilnehmen.trau mich wg. meines alters(55)nicht so wirklich.
mit geilem gruss D
Zitieren
Moinsen D, es gibt den Knopf "neues Thema". Bitte auch die Hilfefunktion nutzen.

Ansonsten kannst Du auch als 55er dort hin und absamen. Ist aber schon ein enger Rudelbums. Vielleicht bist Du "zum warm werden" erst mal besser bei Parties von Saskia Farell oder Laureen Pink aufgehoben. Bevor´s hier in´s OT geht, mag vielleicht jemand einen neuen Fred aufmachen.

Gruß
spritzbert
Zitieren
#19
hallo spitzbert,
danke für deine info.gruss
Zitieren