Emma & Sandra
Vergangenen Freitag auf Samstag relativ spät eingecheckt, um 1 Uhr nachts, es war spontan. Ich denke mal wegen dem Fußball war ziemlich wenig los, es gab zu der Zeit heißes Essen, hat mich überrascht und war doch sehr froh. Danach kurzes Saunieren.

#1 Dann habe ich eine Emma gesehen und die Gute kam mir doch sehr bekannt vor. Habe sie gefragt, ob sie nicht mal braune gelockte Haare hatte. Da meinte sie ganz nüchtern, dass ich sie wohl schon mal hatte. Nene, die war nur auf meiner Wunschliste. Aber mit den schwarzen Haaren fand ich sie nicht mehr so süß. Verwirrt

Für mich war das alles letzten Endes trotzdem ein Optikfick, da das Mädel genau mein Typ ist. Der Service war mir zu sehr abspritzorientiert. Sie hat ihre Arbeit getan, ich kann das nicht verneinen. FO, 4-Stellungskampf, ZK und 69. Aber alles war hier irgendwie doch etwas zu distanziert. Wiederholung eher nicht. Winke

Nach ein paar Sauna-Gängen war gegen 3.30 Uhr echt nichts mehr los. Das fand ich doch auch etwas befremdlich, für einen Freitag, naja, kann nur am Fußball liegen. Oder doch daran, dass das Mainhattan nicht mehr so toll ist? Vom Line-Up war ich insgesamt sehr enttäuscht, es waren nur sehr wenige ansehnliche Damen anwesend. Habe auch ganz naiv gedacht, dass ich an dem letzten Tag vor der Preiserhöhung noch ein paar Bierchen umsonst trinken darf, aber so war es leider nicht. Den Begrüßungssekt haben sie auch gestrichen.

Ich habe mich dann überwunden doch noch eine zu buchen, die eigentlich so nicht mal mein Fall ist.

#2, Sandra, Rumänien, 21 oder 20 Jahre, schwarze lange Haare, nicht so wirklich makelloses Gesicht, auch ein Bäuchlein. Aber lieb. Habe gedacht, dass ich dann ein GF6 bekomme und das gabs dann glücklicherweise auch. Musste etwas aufgewärmt werden, aber letzten Endes gabs auch hier das fast gleiche Programm wie bei der Emma, 4 Stellungen, ZK 69, sehr sehr schöner BJ, lang und ausgiebig. Weniger abspritzorientiert, aber sie hat dann am Ende m.E. zu sehr auf die Uhr geschaut. Musste mich dann sehr beeilen. Das abrupte Ende war zwar nicht so, aber insgesamt schon okay. Kann man mal buchen, falls man so ein "girl from next door" haben möchte.


Aber ich muss gestehen, dass mich das Mainhattan in nächster Zeit wohl nicht sehen wird. Dafür war mir das Line-Up zu schlecht - die Erhöhung des Eintrittspreises finde ich nicht schlimm. Dort aber ein paar Bierchen zu trinken, für lau, war schon ein Pro-Argument mal hinzugehen, speziell auch mit dem 40 € Tarif vor 14 Uhr. Aber mit all den Änderungen und dem doch einfach zu homogenen Line-Up (99% RO) doch einfach nicht mehr so attraktiv. Mir ist auch bewusst, dass dieses Freibier gewisse Leute anzieht, aber das Publikum ist in der Oase wahrlich nicht besser.
Zitieren
Danke kacuni! Kannst Du bitte noch Emma genauer beschreiben? Ist das diese, von der Blümchensex schon berichtet hat?
Zitieren
Wer kennt die Emma (Ro) nicht? Gehört zur standart Mainhattan line-up und schon oft beschrieben. Letzten Freitag (15.6) mit Loredana als doppelpack zu bekommen...
Zitieren
Es soll auch Leute geben, die nur gelegentlich im FMH sind... Und Beschreibung der Maedels gehoert nun mal zu einem Bericht dazu. Oder link zu vorhandenem Bericht...
Zitieren
Ich muss gestehen ich tue mich etwas schwer beim FMH die Mädels auseinander zu halten, da es doch eine sehr homogene Mädchenschar ist. Vielleicht täusche ich mich beim Namen, denn meine meinte sie komme aus Italien. Das meinte sie auch schon die letzten beiden male (November, Februar). Ob das korrekt ist, naja, aber jedenfalls hat sie es zum 3. Mal gesagt. Zudem hatte sie bis vor 2 Monaten braune gelockte Haare, bis zu den Schultern. jetzt sind sie schwarz, geglättet, ebenfalls bis zu den Schultern. B-Cups und mMn KF 34/36 - daher finde ich blümchensex Angabe mit 36/38 etwas irritierend. Oder ich muss zum Augenarzt... jedenfalls war ich an dem Abend stock nüchtern. Wink

Entschuldigt Leute, an dem WE waren es 7 Mädels, war ja am Tag drauf noch in der Oase und am So nochmal kurz im BHV. Wollte mit dem Bericht auch eher nochmal zum Ausdruck bringen, dass mich der Laden irgendwie nicht mehr so anzieht.
Zitieren
Emma ist seit circa 2 Wochen im Palace....

Gruss
OffenbacherXL
Zitieren
Ist aktuell im Palace...

Nicht mehr Emma...jetzt Tiziana....
Zitieren
War gestern im Sharks aufgetaucht....
Zitieren
Wieder mal im Sharks aufgetaucht...Emma aka Tiziana...eine KF dünner als in 2012/13...
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi