T32 Dinna (??) aus Bulgarien
Daumen runter 
Kontaktdaten
Dinna (??)
Hallo,

bin gestern nachmittag bei Dinna (??) aus Bulgarien gewesen.

Sie ist in der T32 im 3. Stock, Zi.32

Sie ist ca. 165cm groß, blond, schlank, kleine A-Titties welche leicht hängend wie kleine Kuheuter in der Hand liegen. Ihre Deutschkenntnisse sind so mittelmäßig.
Zunächst wurde an der Tür 20 EUR für blasen mit Aufnahme vereinbart.
Waschung erfolgte durch mich selbst.
Dann ab aufs Bettchen wo sie relativ gefühlvoll zu blasen anfängt. Da sie mir optisch recht gut gefällt, schlage ich leider vor auf 30min upzugraden. Sie sagt dann 50 EUR, und ich gebe ihr noch die fehlenden 30.
Ihr Blasen ist so lala, ganz ok, aber auch nichts besonderes. Nach einer Weile will ich sie ficken und so langsam beginnt das Unheil seinen Lauf zu nehmen.
Sie will nicht nach oben -- nun gut. Also zuerst von hinten und dann Missionar. - War aber auch nichts besonders.
Als Sie dann weiterblasen soll fängt das rumgezicke an -- obwohl max. erst 15min vorbei waren. Sie bläst nun schon relativ widerwillig weiter. Dann sagt sie ich solle mit der Hand weitermachen. Als ich ihr dann sage sie solle nun nochmal blasen, da wir ja vereinbarten haben, dass ich in ihrem Mund komme, sagt sie das gehe nun nicht mehr, da wir ja schließlich gefickt haben.
Ok denke ich - dann wenigstens auf die Brüste spritzen -- geht aber auch nicht, kostet noch 20 EUR extra - sonst soll ich mir selbst auf den Bauch spritzen.
Das will ich aber nicht und auf einmal spricht sie auch noch weniger Deutsch.
Nun gut, habe das ganze dann abgebrochen und bin gegangen.

Wiederholungsfaktor: 0%

Was lernen wir wiedermal daraus:
Beim Erstbesuch, insbesondere bei Ostblock-Mädels immer nur den Grundtarif!
Ärgerlich nur, dass ich immer wieder auf sowas reinfalle.
Zitieren