Alexandria/ Alexa
Ausruf 
Kontaktdaten
Alexandra/Alexa
Elbstr
Frankfurt Main Bahnhofsviertel
Hessen
Deutschland
Tattoo am Unterarm inneseite Alex
Karte Anzeigen
Alex.. stand auf der innenseite des Unterarms, in schwarzer Schrift war das Tattoo etwa unterhalb des Handgelenkes. Ich fragte Sie ob Sie Alexandra hieße ?( war die erste Eingebung die ich hatte als ich ihr Tattoo sah) Sie meinte Sie hieße Alexandria oder wird auch Alexa genannt, halb Italienerin- halb deutscher Herkunft.23 Jahre, etwas drall aber jetzt nicht übermäßig fett, sodern eher etwas gut was für die Griffel,( auch nicht schwabbelig oder ne übermäßige Wampe war jetzt auch nicht vorhanden, Titten C, dunkelbraune glatten Haare die Sie streng nach hinten gebunden hatte standen ihr gut, die von einer weißen Blume zusammengehalten wurden.Wenn die Haare offen sind gehen Sie in etwa bis zum Kinn, Das Gesicht rundlich, Größe 168-170 cm.
Nette, offene, ehrliche Art ?( mit der Ehrlichkeit war es anscheind nicht so weit hergeholt). Schwarze Sonnenbrille. Dunkle blue Jeans, weißes Oberteil( T-Shirt in weiß das in einem hell rosa und hell türkis Muster großflächig in einader verlief.
Von ersten Eindruck noch nicht so missbraucht vom Drogenkosum. Sie sagte Sie überlege es sich( mit dem Sex) und gab mir dann als ich Sie wieder traff das ja Wort.
In der Besprechung, in der sie mir einen Schank aus ihrem Nuttenleben erzählte , das Sie schon öfters geblasen hätte. 40 Euro für blasen und ficken, ich mein Schwanz schon raus aus der Bux und ihr das Geld in die Hand gedrückt, Sie sagte dann der ist echt groß da Sie keine Anstalten machte ihn anzufassen nahm ich ihre Hand und führte Sie zu meinem Schwanz, Sie rubbelte ihn kurz und ließ dann auf einmal von ihm ab. Sie sagte ich kann das nicht und entfernte sich etwas , da wurde ich schon etwas ärgerlich denn 40 ist ja schon happich, ich schickte ihr noch ein paar nette Grußfloskeln hinterher, sowas wie du blöde Nutte, Sie wandte sich noch mal zu mir um und sagte du wolltest mich ficken jetzt hab ich dich gefickt. Sie heißt ganz bestimmt nicht Alexandria oder Alexa.

Zeit Mittags
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
wie assi ist das denn...hast du denn nicht dein geld zurück verlangt oder so etwas???
Zitieren
Geld zurück verlangen in Frankfurt bei den Junkies ha never ever no Chance die sind hart wie granit und stecken zur Not auch was ein, heißt den ist das auch egal wenn die prügel kassieren würden.
ich würde sowieso nie prügeln , als Leergeld verbuchen und das nächste mal eventl hoffen mehr Glück zu haben.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Mein herzliches Beileid, lieber Jack. Wenn man bedenkt, was man alles für die 40 EUR von einer "fairen Junkie-Nutte" dafür bekommen hätte (OV; GV; FT; eventuell auch ZA oder NS), tut es einem in der Seele weh.

Aber ich habe einen absoluten Grundsatz: Bei Junkie-Nutten NIE im Voraus zahlen, nie ! Und wenn sie sich weigert (was nicht so oft vorkommt, denn sie braucht das Geld), dann gibt es immer noch eine mögliche Kompromiss-Lösung: (In Deinem Fall: 10,- sofort, die restlichen 30,-) danach. Dann kann man die Verluste begrenzen.

Meine Erfahrungen zeigen, dass man bei Junkie-Nutten ruhig all seine Wünsche äußern darf, für 5,- oder 10,- mehr machen die allerhand, was man sonst nicht bekommen würde. Als Zungenanal-Fan äußere ich diesen Wunsch immer Smile Oft genug wird er auch akzeptiert Smile
Zitieren