Martina Lit, Katja Hu, Ana Ro, Daria Ro
Zwinker 
An diesem Tag bin ich die Tagesjungfrau Lachen (der 1.) der den Club betritt. Ob Counter oder Theke wieder alle sehr freundlich, besonders Sonja die super drauf ist. Da nix los ist und die Mädels sich auch erst so nach und nach einfinden, kann ich in Ruhe und ausgiebig meine Bahnen im Pool zurücklegen. Nach absolviertem Morgensport relaxe ich in der hinter hohen Wolken versteckten Sonne, die mir tatsächlich bis zum Abend einen ausgewachsenen Sonnenbrand bescherte. (autsch) Verärgert
Zu mir auf die Liege gesellt sich

Martina 26 (nach eigenen Angaben) Lit
1,65m straffe b-c cubs
Blond mittellang
KF36+
Bauchnabelpircing, Tattoo rechts Rücken, Brille
Sehr gutes deutsch
30min

Und unterhält sich sehr nett mit mir. Chemie passt als ab ins Zelt direkt nebenan. Da die Lady noch ganz frisch ist, erst mal schön ihre Boops und die Dose zungentechnisch Unentschlossen bearbeitet. Ihr Behagen wird mir dem Anstieg des Feuchtigkeitspegels Putzen und der dazu stimmigen Akustik bestätigt. Gute aber unspektakuläre etwas verhaltene ZK`s folgen, nach meinem verwöhn Programm. Schönes Nippel saugen bei mir Big Grin (da steh ich drauf). Gutes FO mit Handunterstützung was mich in dem Moment, nicht sonderlich störte. Gummi on and go, erst tiefe Missio die mich aber schnell in eine andere Art der Zweisamkeit wechseln lässt, sonst ist nach 15min der Drops gelutscht. Also Doggy, schön langsam aber tief. Martina macht gut mit. Jetzt was neues, ich knie mit dem Oberkörper leicht nach hinten gelehnt und sie bearbeitet halb kniend halb hockend mir abgewandt be_gentle. Der sehr tief liegende Druckpunkt, beschert dem Treiben dann auch bald ein jähes Ende, welches in einem bis zum Eichstrich gefüllten Gummi resultiert. Für nicht so sportliche Kollegen kann ich diese Turnübung nicht empfehlen. Beim Entspannen fühlte ich den nahenden Krampf Heul in der Wadenmuskulatur aufsteigen, kann auch vom Schwimmen Lachen gewesen sein, also nochmal Glück gehabt. Reinigen wollte ich, was mit einem Schlag Böse auf meine Finger geahndet wurde „Das ist mein Job“ was mich doch sehr freut.
Sehr freundlich Verabschiedung nachdem 1CE übergeben wurde.

WHF JA freundlich, nett und guter Service was braucht Mann mehr ?

So mal kurz, Frühstück, schwimmen, was für den Sonnenbrand tun, hier liegt lange Zeit

Katja 24 Hu
1,72m feste b-cubs
Dunkel lang
Schlank
Tattoo hab ich vergessen ich glaube aber ja, sorry.
Gutes deutsch
30min

Und döst mit mir, dass es dabei nicht bleibt war mir gleich klar. Auf Zimmer tiefe ZK`s, schönes in diverse EL-Techniken übergehendes FO. Etwas größere, leckere Schamlippen Kiss die ein Zungenspiel auch mit Tränen der Freude belohnen. Dann gibt es einen Gummimantel, für den Missionar der mit seinem Hund nach Hause reitet. Nach 25 min zieht sie Ihm den Mantel Exhib aus und macht ihn sauber. 1CE am Wertfach kiss left, kiss right.

WHF kann ich mir vorstellen war alles i.O. aber es laufen ja noch so viele leckere CDLen rum, mal sehen.

Jetzt nimmt das (mein) Schicksal Unentschlossen seinen Lauf. Ich treffe Ana nicht Anna (wie von mir fälschlicher weise in meinem letzten Bericht https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=95562 geschrieben)

Ana 25 Ro
1,65 Sili b-c-cubs
Blond mittellang
Tattoo Nacken, rechte Fessel
Gutes deutsch
120min (der Bekloppte ich weiß)

FB spar ich mir, nur so viel der Wechsel von GFS zu Hardcore und wieder Retoure war fließend Sabber sowas hatte ich bis jetzt noch nicht. 2 Treffer waren die Folge. Wenn ich hier nicht aufpasse, entsteht extremste Suchtgefahr Heul für mich. Ich bin auch heilfroh und etwas stolz, dass es nur 2Std waren und ich ihren weiteren Versuchen Standhaft widersagte Ausruf

WHF wenn Ana da ist, hat sie mich an der Angel, da kann ich nix machen. Geht es noch einem Kollegen mit einer CDl so oder bin ich ein Unikum ?

Aus den Fängen der einen Sirene, in die Arme meiner nächsten.

Daria 22 Ro
1,63 a-cubs
Hellblond wieder sehr lockig lang
No Tatts
Englisch
60min+CIM

Stuart Rat folgend führte ich mit Daria ein sehr ausführliches Gespräch, Welches meine hohen Respekt nochmals steigerte. Und ja Stuart, du hattest recht mit deiner Vermutung.

FB ist schnell verfasst, wieder oberster, nein höchster 5stern Level in allen Belangen. Nur aufgrund meines Vorprogrammes, mußte (wollte) ich die CIM-Option Blowjob ziehen. Der gebotene BJ war überragend. Die mehr CE hat sich vollends gelohnt.

WHF meine lieblings CDL was die Dienstleistung betrifft (Ana ist da was anderes, nicht erklärbar Verwirrt ) best GFS. Daria hat ein absolut freundliches und fröhliches Wesen, zumindest mir gegenüber. Herz

Ein Überragender und teurer Clubtag, endete an der Bar mit dem Kollegen, den ich bei meinem letzten Besuch kennenlernte. Nur Flori trübt mein Gesamtbild, durch übertriebene Aquise und stellt bei einem „NEIN“ einfach auf Durchzug Böse. Mal sehen, wie ich ihr nächstes Mal den Zahn ziehe. Lachen

Solong be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Respekt, also wenn ich richtig gerechnet habe, waren das für 1 Tag !vögeln schlappe € 510.-. Also wenn man das mal hochrechnet.... Grübel
Zitieren
Respekt, Kollege, und geiler Bericht! Da muß ich doch bald mal Anas neue Möpse in Augenschein nehmen. Eek Wenn die halbwegs gut gemacht sind... schaun mer mal. Normalerweise bin ich ja allergisch gegen Silikon, hab' mich aber kürzlich schon mal hinreißen lassen, und belohnt worden. Dodgy

Katja hört sich interessant an. Unentschlossen Bin ja immer auf der Suche nach Ballkünstlerinnen. Wink Könntest du sie noch ein bißchen genauer beschreiben (KF, Gesicht, Hauttyp dunkel oder hell, Verhalten und so...), damit man sie sich plastisch vorstellen kann. Engel Der GV hört sich aber eher wie Standard an, oder?

Den Berichten nach wird Daria immer besser, könnte man meinen. Wird auch langsam Zeit für mich...

Bei Flori helfen nur drastische Worte... leider. Böse Mich läßt sie nun in Ruhe.

(20.06.2012, 00:03)be_gentle schrieb: wenn Ana da ist, hat sie mich an der Angel, da kann ich nix machen. Geht es noch einem Kollegen mit einer CDl so oder bin ich ein Unikum

Da bist du ganz sicher nicht alleine. Mit Jennifer bin ich auf dem besten Weg dahin. Rot werd

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(20.06.2012, 07:57)dirtydeed schrieb: Da muß ich doch bald mal Anas neue Möpse in Augenschein nehmen. Eek

Finde die Dinger überhaupt nicht gelungen. Unglücklich Stehen wie Fremdkörper ab. Heul

Gruß, C33, der für den Bericht aus dem Haifischbecken dankt Smile
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
At dirtydeed, also Katja markantes etwas kantiges Gesicht, gurrt etwas beim sprechen wie viele Ungarinnen, die Ro Mädels nicht so finde ich, lange sehr dunkle gelockte Haare, nicht ganz heller Teint aber kein oder wenig Solarium, KF 36, leicht vorstehende Beckenknochen, OW noch griffig natur, gleichmäßige schone Nippel Unentschlossen mittel groß und kleinere Vorhöfe, Gesichtshaut nicht makellos rein, Performance war o.k. wie du schon schreibst Club Standard. Was im Verlauf des Tages immer nett ohne aufdringlich zu sein. Sie erinnert mich an eine US Serienschauspielerin, wenn mir Idee einfällt wem Sie ähnelt gebe ich bescheid.

At gutjakob, deine Rechnung ist fast richtig Heul ich mußte zum 1. den Automaten am Eingang bemühen, der nimmt auch Kreditkarten mit pin. Ich bin mal auf die Gebühr gespannt Verwirrt . Etwas mehr zahlte ich an Ana, die für ihr Eis vom Eismann ein Ticket von der CL bekam, an dem ich mich gentle like beteiligte. Sie ist ohne Schuhe und nur mit Handtuch raus. was mit 20 Euro geahndet Aufsmaul wird.
Lautes MIAU der Mädels kann die Chefin auch nicht mehr hören und wird deshalb auch abgestraft. Was ich sehr übertrieben Weia finde.

Normalerweise habe ich eine mir selbst auferlegte Engel Limitierung, für einen Club Besuch. Aber da ich jetzt in Urlaub fahre und sich Job technisch Heul etwas geändert hat, weiß ich nicht wann mein nächster Club Besuch stattfinden wird. Heul
Wahrscheinlich nicht so schnell, deshalb habe ich nochmal richtig (und ich meine richtig Unentschlossen ) die Kuh fliegen lassen.
be_gentle erstmal von der Weide Winke
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
#6
(20.06.2012, 09:41)be_gentle schrieb: ich mußte zum 1. den Automaten am Eingang bemühen, der nimmt auch Kreditkarten mit pin. Ich bin mal auf die Gebühr gespannt Verwirrt .

Da kann geholfen werden. Da bei mir in letzter Zeit auch einige Sessions im Sharks etwas ausuferten musste ich auch schon den Bankautomat im Sharks benutzen. Zahlte 7,99 Euro Gebühr bei einer Auszahlung von 600,00 Euro. Benutzte allerdings keine Kreditkarte sondern normale EC-Karte.

Gruss Quetzal,
der die Gebühr in Ordnung findet.
Zitieren
Super, be_gentle Ausruf Die Beschreibung macht Appetit, obwohl ich tendenziell auf 34er stehe. Aber das Gesamtpaket muß stimmen, und das scheint hier der Fall zu sein. Die Performance beim Poppen macht mir keine Sorgen, das ist bei vielen eh' schwankend und kundenspezifisch variabel.

(20.06.2012, 09:41)be_gentle schrieb: ...weiß ich nicht wann mein nächster Club Besuch stattfinden wird. Heul Wahrscheinlich nicht so schnell

Das tut mir aufrichtig leid für dich. Vielleicht sieht man sich trotzdem mal! Winke

(20.06.2012, 09:28)Chris33 schrieb: Finde die Dinger überhaupt nicht gelungen. Unglücklich Stehen wie Fremdkörper ab. Heul

Hmmm, nicht gut! [Bild: kopfschuettel.gif]

(20.06.2012, 10:36)quetzal schrieb: der die Gebühr in Ordnung findet.

In Ordnung nicht, aber... Scheiß drauf!

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
At Chriss33, wie schon gesagt Geschmackssache Ana fühlt sich sauwohl Engel mit den Teilen. Wenn man sie Titten knetet ist klar das ist nicht echt aber sie geht dabei ab Unentschlossen wie Schmidts Katz MIAU MIAU Megalach . Und da nehme ich es gerne in kauf wenn es der Performance Ficken dient. Ich fand sie gestern super lecker Sabber in ihrem pinken Neglige. Sie hat auch etwas abgenommen und ist noch dabei (trotz Eisbecher) Lachen
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Die Tage habe ich auch mal eine Probe bei Katja (Hu) genommen, nach ein paar netten Plaudereien mußte es ja mal dazu kommen.
Wobei gerade die etwas hoprig verliefen, so gut finde ich das Deutsch nicht, englisch spricht sie leider garnicht.
Dafür kann sie "Französich", wenn auch nicht sprechen Lachen

Katja ist nicht die hübscheste CDL, aber sie hat irgend etwas, dass mich ihr immer hinterher schauen ließ.
Sie ist eine wahre Frohnatur, hoppst oft bei den von mir sooo geliebten (zu) lauten Orient-Pop Einlagen auf dem Tresen rum,
das haben die Betreiber vom Palace abgeschaut, nur dort hat man das (zu meinem Glück) wieder eingestellt.

Katja hat eine tolle Figur, runde, harmonische Linie von Taille, Hüfte, Beine und eine sehr schöne Brust.
Das Beste sind die Nippel, groß, abstehend, wenn stimuliert fahren die auf fast 2cm aus, der gesamte Vorhof verschwindet darin Unentschlossen.

Auf dem Zimmer gab es wilde schöne ZK im stehen, dann weiteres Geknutsche im liegen, schönes GF6 feeling.
Bei FO wurde der gesamte Bereich versorgt incl. EL, nur DT ist nicht so ihr Ding, sie saugt fest, aber nicht tief.

Beim lecken begrüßt mich eine sehr hübsche, etwas größere Mumu, die gut riecht/schmeckt und etwas feucht wird.

Vöglen in Mission, sie wirkt sehr erregt, keucht kurz und heftig, ist aber nicht sehr aktiv, trotzdem schöne GF6 Illusion.
Irgendwann mittendrin habe ich min. 3 Min an diesen phantastischen Nippeln gespielt und genuckelt, einfach nur Unentschlossen .

Mein Fazit: Tolle Nummer, dank guter Chemie recht intensiv, gerne wieder.

memphis
Zitieren
Wundert Grübel mich mit dem Deutsch. Bei mir war es klar mit kleineren grammatikalischen Aussetzern Weia.
Und sollte es da neuerdings etwas hapern, die Nippel Unentschlossen machen es mehr als wett. Lachen

Ich danke dir für die Info über Katja, könnte ich auch mal wieder... hast recht kein Model aber hat was.

Wem sie ähnelt, habe ich immer noch nicht raus. Ich dachte erst http://de.wikipedia.org/wiki/Alyson_Hannigan
Aus American Pie und Buffy
aber das kommt nicht hin, irgendwie rennt mir da eine andere durchs Hirn, fürchterlich Mad

be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
(20.06.2012, 10:36)quetzal schrieb: Zahlte 7,99 Euro Gebühr bei einer Auszahlung von 600,00 Euro. Benutzte allerdings keine Kreditkarte sondern normale EC-Karte.

Gruss Quetzal,
der die Gebühr in Ordnung findet.

woanders ist nicht besser, zb. in der Oase ist kein automat.
Mann muß an den Empfang, kopie des Ausweises machen lassen,
Unterschrift, glaube 5 Prozent Gebühr, bin aber nicht sicher kann auch 3 sein.Pst
Besser man plant seit etat gut, klappt aber nicht immer so .Dodgy

streuner-strolch
Zitieren
#12
oder man legt sich ne visa zu, wo keine gebühren anfallen (z.b. DKB)

mir waeren clubs ohne Automat lieber...Wink

bvbgott, hab schon oft nachgetankt Smile
Zitieren
auch mit der DKB Visa fallen in dem Fall Gebühren an,
die wissen ja, dass wir keine Wahl haben.Lachen
Zitieren
(30.10.2012, 22:46)streuner-strolch schrieb: Mann muß an den Empfang, kopie des Ausweises machen lassen,
Unterschrift, glaube 5 Prozent Gebühr, bin aber nicht sicher kann auch 3 sein.Pst

Hi Streuner-Strolch,
verstehe ich nicht Ausweis und dann ?? Eine Karte EC und/oder Kredit oder kann man einfach mit dem guten Namen auf dem Ausweis zahlen ?? LachenLachen
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Das mit der Kopie des Persos in der Oase verstehe ich auch nicht so ganz. Wie kommen die dann an das Geld?
Im Sharks dürfte ich eigentlich keine Gebühren bezahlen, da ich mit der Visa meiner Hausbank grundsätzlich gebührenfrei abheben kann und das dürfte dort nicht anders sein.
Ich nehme aber immer mein geplantes Budget + 2CE zusätzlich mit und das hat immer gereicht.
Zitieren
In der Oase kannst Du nur mit Kreditkarte Geld an der Rezeption bekommen. Der Perso dient lediglich der Identitätsprüfung. Ob die aber wirklich eine Kopie machen?

Stuart, hab in der Oase noch nie Geld nachgeholt
Zitieren
#17
(31.10.2012, 15:48)sam48 schrieb: auch mit der DKB Visa fallen in dem Fall Gebühren an,
die wissen ja, dass wir keine Wahl haben.Lachen

Einspruch...ich hab noch nie Gebühren bezahlt!

hier iss es wie von Eastlover beschrieben Wink
Zitieren
Wie ist das, wenn man mit der EC Karte Geld zieht,
steht dann auf dem Kontoauszug "Geldautomat FKK Sharks"?

memphis, der nie ohne Notgroschen clubben geht
Zitieren
#19
Nee da steht nichts von Sharks oder Otto-Röhm Str. Noch nicht mal Darmstadt.
Nur lauter Zahlenkombination, eine BLZ und die Uhrzeit.
Und eine GA (Geldautomat?) Nr. fünfstellig, poste ich hier dann mal nicht.
Hab mal versucht diese GA Nummer zu googeln, hab keine öffentliche Liste gefunden.

Gruss Quetzal,
eigentlich auch immer für Notfälle vorbereitet
Zitieren